Beiträge von luigi

    ob wir "das" schon mal getan haben? wir haben eben beschlossen, die geschichte bei nächster gelegenheit irgendwo in die realität umzusetzen (wenn wir das geeignete bühnenbild dazu finden) - da sieht man dann auch gleich, ob die ohrfeigen stattfinden werden oder nicht :)

    eine fortsetzung? ich finds halt immer am spannendsten, wenn die fortsetzung im kopf stattfindet. oder so. oder natürlich in einer umsetzung in die wirklichkeit, nachdem man sie sich vorgelesen hat.
    deshalb finde ich auch fotos, filme, usw. oft nicht so aufregend, weil die eigene fantasie oft schönere blüten sprudelt. allerdings hab ich die ü18 - fotos hier noch nie gesehen,( obwohl ich das alter durchaus dazu hätte....) - würden sie mein urteil ändern?
    und noch was: was muss man denn tun, um bei frauen eine umfrage zu starten, succubam?;)

    danke für die blumen. ob ich aber als gewöhnliches männliches wesen deine fragen richtig zu beantworten weiss? müsste man doch die vielen frauen hier mal fragen, wie frau empfinden würde