Betrifft: The Men

  • Eine Männerfantasie wie sie im Buche steht: Frauen nackt und jederzeit verfügbar, und obwohl allerhand gewöhnt, werden sie immer noch rot vor Scham. Natürlich sind sie alle jung und rasiert, und die Nippel müssen stehen, ob sie wiollen oder nicht.


    Die Szene des Slipausziehens hat es dir angetan, clrider, 3 Mal beschreibst du beinahe das Gleiche. Sonst ist die Geschichte gut angelegt, sie fängt langsam an und ist daher steigerungsfähig, in dem Club könnte also noch allerhand passieren - ich hoffe, du hast noch nicht dein Pulver verschossen.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Bitte um kurze "Nachhilfe!" :


    Die Geschichte zu der dein Kommentar hier gehört kann ich nicht finden... ?(


    wurde sie gelöscht oder gibt es sie noch? Wenn sie noch da ist, hilf mir doch bitte mit Verfasser oder Veröffentlichungsdatum oder einem eindeutigen schlagwort für die Suche.


    8)

  • Unglaublich aber wahr:
    ich dachte es ist vielleicht ein Schreibfehler und gab beim durchsuchen "Themen" ein.
    Und, Bumms, unter den Ergebnissen stand : "The Men´s Club 2"
    Ich denke das ist die Geschichte.
    Es hätte vielleicht auch eine Suche unter dem Autor clrider erfolg gehabt.


    Find ich irgendwie witzig...


    Unknown :))

  • Hallo zusammen!


    War nun einige Zeit nicht da und wenn anderwärtig beschäftigt. Fortsetzung folgt SICHER, ich denke, in den kommeden Tagen und Wochen sollt ich's mal schaffen. In dem Club kann noch SEHR viel passieren... ;-)