Verheiratet bin ich und treu auch. Das muss doch aber nicht heißen, dass ich nur mit meinem Mann Sex habe.
Fünf ist zu wenig.
das sehe ich auch so, also ich tippe bei dir auf 26-50
Verheiratet bin ich und treu auch. Das muss doch aber nicht heißen, dass ich nur mit meinem Mann Sex habe.
Fünf ist zu wenig.
das sehe ich auch so, also ich tippe bei dir auf 26-50
Ist viel gut oder schlecht und wie viel ist viel?
kann so oder so sein, jetzt sag schon wieviele😉
Also echte Schwänze
doch, eigentlich schon...
Und ohne den letzten Fetzen? 😉 Gibt es andere Bilder davon?
lass ich doch, ihr könnt gerne hier einkaufen...
eben, sie sollen einfach auch Spaß daran haben, ohne finanziellen Interessen hier
Ich weiß schon, was ich will, aber ihr?
Sie sollte auch mal ihren Hintern auspacken, um ihn versohlt zu bekommen... 😉
Na dann greift mal zu 😊😉
Aber wirklich nicht "schlimm", wenn du eine Nutte bist, dann steh halt dazu
nuttig ist in dem Sinne auch keine Beleidigung, aber für mich hier fehl am Platz
Also für mich ist es nuttig, auch wenn solche Fotos durchaus ihren Reiz haben
Dann schlage ich euch vor, ihr ein entsprechendes Angebot zu machen
Sie hat mir angeboten mir Fotos für Geld zu machen, und ich habe ihr geantwortet, dass ich das nuttig finde, aber ihre Motivation kennt ihr jetzt. Da wäre sie wohl allgemein mehrheitlich auch als Kassiererin bei Aldi offensichtlich lieber gesehen... wie ihre eigene Umfrage es zeigt.... aber kein Grund für mich sie zu ignorieren, nur ein privater Austausch mit kommerziellen Interesse nicht weiterführend.... 😉
fso ein Bild von dir, wie es weitergeht nackig im Maisfeld, wäre dann eine schöne Fortsetzung, Hast du es denn auch mit dem Kolben probiert?
Wenn es ein "reales Beispiel" ist, warum schreibst du dann "Ich bin 13" ?
Und was soll "Ich bin 83" ?
Sehr schlecht die Kurve gekriegt, oder besser nicht gekriegt!
wohl einfach etwas wirr im Kopf mit all den nackten Mädels hier, 😉
Alles anzeigenHi zusammen....
bin gerade über diese alte Umfrage gestolpert und fand es echt mega spannend, dass doch weniger als ich dachte nackt in Bettchen gehen.
Hätte eher das Gegenteil erwartet, da es sich doch nackt im gemütlichen Bettchen viel cooler anfühlt....hihi
Ich schlafe hier bei der Wärme auch überwiegend nackt, nur wenn es zu schwül wird und ich zu viel schwitze, ziehe ich mir ein labbriges dünnes weites Shirt über.
Ich glaube die ersten male habe ich mich mit 14 getraut nackt zu schlafen.
Da aber dann nur, wenn meine Eltern weg waren.
Manchmal hatte mich dann morgens Mutti doch erwischt, wenn ich mal wieder den Schulwecker verschlafen hatte, aber außer einem unmerklichen Blick und vielleicht mal ein kleines Schmunzeln hatte sie nie etwas dazu gesagt....
Dadurch hatte ich mich dann immer mehr getraut so zu schlafen und irgendwie versucht meine Grenzen auszuloten....typisch Mian in der Pubertät ...hihi
![]()
dürfen wir dich auch überraschen hier? Wie sähe das also au😉?