Mi_ci, laila, bittebitte
wie sieht es aus jetzt?
Mi_ci, laila, bittebitte
wie sieht es aus jetzt?
also ein realer Versuch hier mal für alle Frauen im Forum zum probieren, eben auch eine Fantasie mit realem Hintergrund wie die Seite
also gute Besserung immer noch und versuch mal was du hier sehen lassen könntest
na sie opponiert wohl eher auch
ja schön,, außer dass du krank bist... also ein Fuß der vielleicht unter der Decke hervorschaut oder eine Schulter, die Klammer ein Wortspiel mit deiner schin ausgezogenen Tochter, die vielleicht auch nackt schläft... 😉
ein Bild, das kann auch nur ein unverfänglicher Körperteil sein oder Gesicht versteckt oder oder, ihr habt doch selbst genug Fantasie davon was und wie 😊
Danke für alle deine, eure Beiträge, aber so wird es halt lebendig palpabel, wie weit ihr euch traut
nicht immer laila, nur gerade jetzt beim Schreiben, nackt ausgezogen mal (wie deine Tochter 😉) für uns nach der Idee der Seite also mach und schreibe es mal
wo, wie, wer noch sollte es heißen
versuchs einfach mal uns zuliebe und schreib dann wi, wie, wer nich und wie du dich fühlst, gerne mit Bild...
ja super, bittebitte, wo bist du also, ist noch jemand da?
Heute morgen erwarte ich mir aber mehr von den wenigen Frauen hier...
stimmt doch, sonst mach doch mal ein live Bild jetzt
und du bist halt nicht mutig, Grille, sondern nur zirpend...
lieber ein live Foto jetzt Grille mit einem Gruß an mich auf dem Bild, wenn du jetzt nackt bist?
bist also nackt und alleine Grille, dann zeige doch mal deine Beine
eas hast du also jetzt an, also besser ohne Socken und ohne Sneaker, eben barfuss
wie sieht es bei dir aus Zirpende_Grille?
Kannst du denn jetzt wenigstens deine Unterwäsche und Socken ausziehen?
Was hast du dann noch an?
und jetzt Mi_ci? versuchs doch mal und lass uns teilhaben an der Situation, vielleicht machen andere auch mit...