Die Geschichte find ich eigentlich gut gelungen, dafür dass ein Mann sie aus der Sicht einer Frau schreibt, oder was meinen die Mädels hier?
Beiträge von patrim30
-
-
Wer hat hier schon ein Foto veröffentlicht, das er wirklich selbst gemacht hat, als Fotograf oder als Modell und erzählt uns die wirkliche Geschichte dazu, wie es entstanden ist, was er oder/und sie dabei gefühlt hat...
patrim -
so schlecht die Idee und Situation, mit der Uniform, das verstehe ich nicht so ganz, aber wie gehts denn weiter?
Für die Handlung bis jetzt 6 Punkte -
freue mich immer noch über weitere Meinungen zu meinen Geschichten und natürlich über gute Bewertungen, die auch hier ausgedrückt werden dürfen!
-
eine interessierte co-autorin zu finden, nur für einen Versuch - wie gesagt...
patrim
-
wenn einer etwas schriftstellerisch begabten am Thema interessierten Leserin meine letzte Geschichte "Sommernacht" gefallen hat, lade ich sie ein Teil 3 per Mail mit mir zusammen zu schreiben...
Trau dich und mail mir also - Danke, ich freu mich - und die anderen Leser(innen) hier sicher auch!
Patrim
-
Hallo, Vielleicht kennen welche von Euch meine Geschichten:
Reitgeschäft, Reitstall, Flaschendrehen, Schrebergarten, Erziehungspraxis, Ganzheitliche Medizin, Kunstkurs, Freier Eintritt, Frühlingserwachen und Mau-Mau, Sommersonne, Sommernacht...
Ich würde gerne eine Geschichte versuchsweise mit einer interessierten jungen Frau im Wechsel schreiben per Mail vor der Veröffentlichung dann hier, um besser ihre Empfindung zu treffen.
Ich wollte sowohl die Serien Reitstall, Kunstkurs und Sommer noch zu einem Abschluss bringen, weiteres dann per Mail. Interessierte Frauen oder auch Fotografen zur Illustration bitte hier melden im Forum oder per Mail.Patrim30
-
hast du eins deiner Bilder im Fotobereich, dann erzähl doch die Geschichte des vorher und nachher dazu bitte?
-
ist jemand interessiert?
-
Könnte nicht eine der Schönheiten der schamhaften Fotos mal berichten oder mindestens ihr Fotograf, wie sie sich dabei gefühlt hat?