Beiträge von romanowsky

    Die Geschichte liest sich, wie der Schreibversuch eines 12-jährigen, der seine pubertären Fantasien auf eine Klowand schmiert. Sie ist vom Inhalt reduziert auf rein, raus, fertig, abhauen. Vom Schreibstil liest es sich plump und ungelenk: Er sagte....; sie sagte...., ....sagte sie, fragte er.... usw.


    Egal, wie man zu Sextus steht. So einfältig und unbegabt ist er nicht, das hat er an anderer Stelle bewiesen.
    Es gibt nur zwei Erklärungen: Entweder der Typ ist schizophren und hat das in seiner ‚Mr. Hyde'- Fase geschrieben, oder der will uns hier vorführen. Ich tendiere eher zur zweiten Theorie.
    @Sextus: Mit den Gänsefüßchen am Anfang und Ende der wörtlichen Rede hast Du dir ja echt Mühe gegeben, aber an einer Stelle hast Du doch welche vergessen.:rolleyes: 
    Die miese Bewertung, denke ich ist einkalkuliert. Habe ich auch mal gemacht! Mir hat dann aber einer, der die Geschichte doch toll fand, mit einer 10 zwischen den vielen Einsen den Schnitt versaut. Davon möchte ich hier einmal absehen. :D


    Gruß
    Romanowsky

    Ich bin erstaunt. Ein Tag SB Abstinenz ist dir bekommen. Du bringst hier eine Kritik, frei von persönlichen Angriffen gegen den Autor der Geschichte. Du erwähnst immer wieder brav, dass das, was du da von dir gibst DEINE persönliche Meinung ist. Du versuchst nicht uns Deine Meinung als allgemeingültiges Dogma aufzudrücken. Mit so einer Form der Kritik kann glaube ich jeder leben. Vor zwei Tagen sah das ja leider noch ganz anders aus. Da hattest du mir noch unterstellt, meine Kritik im Suff geschrieben zu haben, weil sie dir offensichtlich nicht passte.
    Zur Geschichte selbst: Es ist unbestritten, dass die Charaktere in deiner und Fuzzis Geschichte völlig unterschiedlich angelegt sind. Aber es geht doch nicht darum, eine moralische Wertung vorzunehmen. Entscheidend ist doch, wie der jeweilige Autor seine Figuren rüberbringt. Und da hat mir Fuzzis Variante einfach besser gefallen, wobei auch diese ihre Schwächen hatte. Und dies ist meine ureigene, persönliche Meinung. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Mobbing zu tun. Es geht mir nicht darum, dich als Person zu diskreditieren. Bei der nächsten Geschichte fällt meine Beurteilung vielleicht ganz anders aus.


    Lg Romanowsky

    Die Gefahr ist groß, dass es eine unter vielen flachen Nötigungsfantasien wird, Rudelbumsen und Spermaschlacht inbegriffen.Das hängt sehr stark davon ab, welcher Autor sich dieser Geschichte annimmt.


    Warum schreibst du die Geschichte nicht selbst. Wenn es ein Anderer tut, ist die Enttäuschung programmiert. Glaubst du wirklich, ein anderer kann Deine Fantasie so umsetzen, wie du sie lesen möchtest?


    Ich selbst schreibe gerade an einer Geschichte, deren Grundidee mir ein Leser geliefert hat. Er will seine Fantasie hier lesen. Ich habe mich darauf eingelassen, weil das für mich eine neue Herausforderung ist. Ich fürchte jedoch, dass die Geschichte den Geschmack dieses Lesers nicht trifft, denn meine Neuronen ticken anders als seine. Mit Sicherheit!

    Eigentlich müsste ich Sextus dankbar sein. Durch ihn sah ich mich genötigt hier mehrere Kommentare abzugeben. So dass ich heute vom power user zum super user aufsteige. Glückwünsche hierzu nehme ich gerne unter meiner bekannten e- Mail Adresse entgegen :D


    Nico
    Ich habe keine Probleme damit, dass mein Beitrag hierher verschoben wurde.
    Du fragst mich, ob dieser Beitrag die Diskussion voran bringt? Du willst wissen, wie ich oder die meisten Menschen darauf reagieren, wenn sie so angegangen werden?
    Auch ich habe mich gefragt, wie die Diskussion vorangebracht werden kann. So wie das die letzten Tage gegangen ist sicherlich nicht! Ich habe nicht die Möglichkeit jemanden zu disziplinieren, indem ich ihm androhe seine Beiträge zu löschen. Deshalb musste etwas anderes her. Mit Häme und Polemik lässt sich das Problem nicht lösen. Da würde (fast) jeder Betroffene sauer. Unserem Problemfall ist aber auch nicht mit sachlicher Kritik beizukommen. Ich habe versucht zu begründen, warum ich seine Geschichte für lieblos hingeschmiert halte. Darauf ist er in seiner Antwort aber gar nicht eingegangen. Er fühlte sich gleich von mir gemobbt.
    Skuril wird es jedoch, als er zu dem Schluss kommt, dass meine auf seine Geschichten bezogenen Einwände, die er als Mobbing empfand auf einen anderen Autoren voll zuträfen. Wer mobbt hier wen?


    Da fiel mir die alte Geschichte mit dem Papagei ein. Vielleicht konnte ich so, quasi durch die Hintertür zu ihm vordringen. Der Junge in der Geschichte hatte ja wirklich einen Papagei. Nur weigerten sich meine bösen, bösen Töchter die anzuerkennen. Vielleicht ist es mit seinen Geschichten ja auch so. Vielleicht sind sie einfach zu gut für uns. Vielleicht ist das hier einfach das falsche Forum und wir Schreiberlinge schmieriger Schmuddelgeschichten sind einfach nicht in der Lage sein Genie zu erkennen.

    Ein Ereignis, das sich vor vielen Jahren in meinem richtigen Leben zugetragen hatte.


    Ich war mit meinen damals etwa 4 Jahre alten Töchtern einkaufen. Im Supermarkt trafen wir eine Mutter, die mit ihrem etwa gleichaltrigen Sohn auf Schnäppchenjagd war. Der Junge hatte einen aufblasbaren Plastikpapagei dabei. Stolz baute er sich vor meinen Mädchen auf und verkündete: „Ätsch, ich habe einen Papagei!“
    Darauf meine Töchter im Chor: „Das ist doch gar kein Papagei!“ „Doch das ist ein Papagei!!“ „Nein, kein Papagei“ „Doch!“ „Nein“ „DOOOCH“
    Ich erledigte meine Einkäufe und jedes Mal wenn uns der Junge mit seiner Mutter zwischen den Regalreihen begegnete flammte der Streit erneut auf. Zum Show down kam es dann an der Kasse. Die Frau mit ihrem Kind stand in unserer Reihe direkt vor uns. Der Junge versuchte verzweifelt meine Töchter davon zu überzeugen, dass er einen Papagei besaß. Diese bestritten dass es sich bei dem Plastikgebilde um einen Papagei handelt. Der Junge warf sich auf den Boden, strampelte und schrie, dass sich alle Kunden nach ihm umdrehten um zu erfahren, was da gerade passierte. Als ich mit meinem Einkaufswagen den Parkplatz überquerte kringelten sich meine Töchter vor Lachen. Die verzweifelte Mutter versuchte immer noch, ihren Sohn, der sich immer noch schreiend auf dem Boden wälzte, zu beruhigen.
    Nun, warum erzähle ich diese Geschichte?
    Ganz einfach. Ich habe diesen Jungen wieder getroffen. Heute ist er natürlich viel älter und hat keinen bunten Papagei mehr. Heute schreibt er wunderschöne bunte Erotikgeschichten und veröffentlicht sie in SB. Doch auch hier ist er von Feinden umzingelt, die sich gegen ihn verschworen haben und seine Geschichten kritisieren. Verzweifelt versucht er die ignoranten Leser davon zu überzeugen, dass seine Fantasien die besten, die buntesten und erotischsten Geschichten sind, die es in SB je gab. So hat er alleine gestern über 20 Angriffe der Nörgler abgewehrt. Ein Ende ist nicht abzusehen.
    Deshalb ein Rat von mir: Mein lieber Freund, lass es! Du zermürbst dich selbst und die Leser beginnt es zu langweilen. Es ist nun mal so. Nicht jeder erkennt einen bunten Papagei Auch wenn es in deinen Augen der Schönste auf der ganzen Welt ist.

    Meine Anmerkungen zu den erotischen Highlights in deiner Geschichte waren wohl nicht ganz fair. Aber manchmal bricht bei mir einfach meine zynische Ader durch.
    Richtig erkannt hast du, dass ich der Mobbing Lobby nicht in den Rücken fallen will. Es ist nicht meine Art irgend jemanden in den Rücken zu fallen. Die Frage ist jedoch, ob es denn so eine Lobby gibt. Ich habe den Eindruck, dass du da unter Verfolgungswahn leidest. Dein Problem ist es offensichtlich, dass du keinerlei Kritik verkraftest und jeden der es wagt deine Geschichten zu kritisieren, als potentiellen Feind ansiehst. Ich wollte lediglich meine ganz persönliche Wertung abgeben. Dass andere Leser zu einem anderen Urteil kommen, ist deren gutes Recht. So ist es für meine Beurteilung völlig irrelevant, dass Joda evtl. zu einer anderen Einschätzung kommt. Mein Eindruck von der lieblos hingeschmierten Geschichte jedoch bleibt bestehen. Wenn sich irgendwelche „Rechtdenkenden“ nicht trauen mir zu widersprechen und ihre eigene Meinung kundzutun, tut es mir leid. Ich bin nicht der Papst, der die Unfehlbarkeit gepachtet hat.

    Die Idee eine Geschichte von mehreren Autoren erzählen zu lassen ist ja ganz nett. Ich möchte nun mal versuchen meine Eindrücke zu allen 3 Varianten hier loszuwerden.


    Die Qualität der Geschichten steigt nicht mit der Größe der Schrift, in der sie veröffentlicht werden. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein!


    Beginne ich also mit Sextus’ Geschichte.
    Da stellt sich der Erzähler als Chef einer Tischlerei vor. Kurze Zeit später erfahren wir, dass er eigentlich gar keine Lust hat an der Betriebsfeier teilzunehmen. (Warum veranstaltet er dann eine?) Im weiteren Verlauf wird der Chef zum Mitarbeiter degradiert, denn die Rede ist nun von Kollegen, nicht von Mitarbeitern oder Angestellten.


    Einerseits ist der 18-jährige Lehrling schüchtern, andererseits meldet er sich freiwillig als Assistent der Stripperin. Das scheint mir nicht logisch. Die ganze Geschichte liest sich irgendwie lieblos hingeschmiert und ist voller Ungereimtheiten.


    Sätze wie“[SIZE=3]Unsere Kommunikation ist auch inzwischen auch so karg, dass mir kein Ansatzpunkt einfällt für eine persönliche Frage bezüglich ihrer doch ganz offenbaren Veränderung.“[/SIZE] ., sind absolute erotische Höhepunkte.


    Zu Fuzzis Variante.


    Diese liest sich viel angenehmer. Sie ist locker, witzig geschrieben und in sich schlüssig. Sie gefällt mir. Was ich vermisse, ist ein gewisses Knistern. Erotische Stimmung will da bei mir nicht aufkommen.


    Und nun zu Original von Joda.


    Kritisiert werden die zu langen Absätze. Grundsätzlich würde ich ja auch einstimmen in den Chor der Kritiker. Aber bei dieser Geschichte passt es. Man liest, wird unruhig, wann ist der Absatz zu Ende? Wann geht es weiter. Genau wie beim Strip. Die Zuschauer hecheln nach mehr und die Stripperin zögert den nächsten Schritt immer wieder hinaus.


    Da die Stripperin die Geschichte in der Ich Form erzählt ist auch genügend Platz für Gefühle und Empfindungen, die die Akteurin antreiben. Die Unsicherheiten und Zweifel; wie weit kann ich gehen? Soll ich kneifen? Oder doch Augen zu und durch?, bringen das gewisse Etwas in diese Story.


    Dass der Autor in Wirklichkeit ein Mann ist, tut der Geschichte keinen Abbruch. Sollte ein Mann nicht zumindest versuchen nachzuempfinden, was eine Frau fühlt? (Auch ich habe dies in meinen Geschichten öfters getan). Ob es gelungen ist sollen die Frauen beurteilen. Es wäre schon interessant hier eine Frauenmeinung zu diesen Geschichten zu bekommen.

    Ich werde ihn verklagen! Den Schreiberling dieses Machwerks.
    Nicht genug damit, dass sich ein gewisser RasPutin die Macht in meinem Reich an sich gerissen hat. Nicht genug damit, dass sich Romanowsky in seinem Exil in Bad Potemkin mit dem Schreiben von Schmuddelgeschichten über Wasser halten muss.
    Nein jetzt kommt da so einTyp und bereitet mir auch noch körperliche Schmerzen. Der Warnhinweis am Ende von Teil 1 kam viel zu spät. Da wand ich mich schon auf dem Boden, da die Lachkrämpfe schier unerträglich waren.
    Auch den Umgang mit dem Sperma der Hellings halte ich für bedenklich. Von wegen biologisch abbaubar. Ich befürchte eher, dass dieses Zeug die Kläranlage lahm legt und einen immensen Umweltskandal auslöst. Ich würde eher empfehlen die Kiste in Asse zu vergraben. Vielleicht kann es ja den Atommüll neutralisieren.
    Gratulation!
    Beide Teile super gemacht.

    Eine banale Alltagssituation und eine kleine Panne, wie sie fast jeden Tag irgendwo passieren kann. Diese wird aber so beschrieben, dass man einfach weiterlesen muss. Das ist eine RICHTIGE Geschichte, die sich angenehm von den oftmals flachen Wichsvorlagenstorys unterscheidet, obwohl (oder gerade weil) eigentlich nichts passiert.

    Der Anfang klingt ja recht vielversprechend. Bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.
    Allerdings ist dies eine Seite für Erotikgeschichten und keine für Sehbehinderte. Die Schrift muss also nicht ganz so groß sein. Die Geschichte wird dadurch nicht wirklich länger.
    Ich selbst finde Geschichten mit einer Länge zwischen 2000 und 3000 Worten recht angenehm. Die kann man ebenso mal schnell zwischendurch lesen. Längere Geschichten teile ich dann in mehrere Fortsetzungen, denn wer hat schon die Zeit, auf dem Bildschirm einen halben Roman zu lesen.
     ;)

    Die Geschichte gefällt mir. Da bleibt viel Platz die eigene Fantasie wuchern zu lassen. Endlich einmal wieder ein Beweis dafür, dass es auch ohne Spermaorgien geht. Von mir volle Punkte, selbst auf die Gefahr hin, dass ich meine eigenen Geschichten aus den Top Ten kippe. ;)

    Ich finde die Geschichte um Klassen besser, als vieles, das hier sonst so veröffentlicht wird. (Kenne jedoch nur die überarbeitete Version) Dass Geschichten mit so jungen Akteuren heikel sind und sehr viel Fingerspitzengefühl verlangen ist unbestritten. Andererseits ist gerade dieses Alter für die sexuelle Entwicklung eines Menschen sehr wichtig. Wir sollten es nicht ausklammern und so tun, als ob 13 bis 14 jährige asexuelle Wesen sind. (Habe selbst zwei in diesem Alter). Unakzeptabel werden Geschichten in meinen Augen jedoch, wenn geschildert wird, wie Kinder von Erwachsenen zur Befriedigung ihrer Geilheit benutzt werden.(Übrigens: Die jüngste Akteurin in meinen Geschichten war auch erst 14 Jahre alt)
    LG Romanowsky

    Was hat das mit Zensur zu tun, wenn der Admin hier unpassende Geschichten und Spam rausschmeißt? Letztendlich ist er für die Seite verantwortlich.


    Wenn ich in meinem anderen Leben Berichte über Vereinsgeschehen an die Presse gebe, habe ich auch keinen Anspruch auf Veröffentlichung. Gelegentlich werden Artikel von der Redaktion auch nachbearbeitet oder gekürzt. Das wollen wir hier natürlich nicht.


    Auf anderen Boards wird das oft so gehandhabt, dass jeder Geschichten einstellen kann, diese aber erst vom Admin freigeschaltet werden müssen, bevor sie von (angemeldeten) Usern gelesen werden können. Damit gibt es nur noch eine Person, die sich den ganzen Unsinn reinziehen muß :D
    Dies nur mal als Anregung für unseren Admin!

    Eigentlich wollte ich heute ja den 2. Teil von Sommer2409 hier einstellen. Nachdem die Seite momentan aber zur Müllhalde für Geschichten, die keiner will, zu verkommen scheint, werde ich da wohl noch abwarten. Vielleicht haben sich die Zustände bis nach meinem Urlaub ja wieder etwas normalisiert (Die Hoffnung stirbt zuletzt!).
    Noch ein Tipp für die Ungeduldigen: Meine Geschichten kann man auch auf anderen Seiten lesen. Mit Googles Hilfe werdet ihr sie finden.
    LGR

    WOW,
    einstudiertergermanistunddannauchgleich10pointsalserstbewertungeinneuersternamhimmelvonschambereicheinsterneinsterncheneinesternschnuppeodernureinknallfroschichweißesnichtdennichweigeremichdiesenaneinandergereihtenwustvonwortenzuschluckenauchnichtbeimXtenversuch

    Nun, als ich das Rating gesehen habe, dachte ich, das wird wohl wieder so eine unausgegorene spätpubertäre Wichsgeschichte von einem Möchtegernautoren sein, der zu allem Elend auch noch mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuß steht.
    Doch was finde ich? Eine hervorragend gut geschriebene, zynische, vor schwarzem Humor strotzende Geschichte. Ich selbst habe vor einigen Tagen selbst eine SiFi Geschichte hier eingestellt, die einige Leser doch sehr nachdenklich gestimmt hatte, bezüglich der Zukunft, die ich da aufzeigte. Doch hier ist alles noch viel viel düsterer!
    Einseitige weibliche Nacktheit gibt es ausreichend, daher würde die Geschichte hier schon herpassen. Andererseits fehlt natürlich jegliche Erotik. Den Geschmack der Masse wirst du mit dieser Story ganz bestimmt nicht treffen. Ich bin mir sicher, dass diese Fantasie in einem SiFi Board besser gewürdigt würde.


    LGR (um dem Abkürzungswahn Tribut zu zollen)

    Lassen wir mal meine misslungenen Romanowsky-Geschichten außen vor, so bleiben 2 Kategorien:
    1. Die Gefälligen , die den Zuspruch der Kritiker finden.
    2. Die Provokativen, die hitzige Diskussionen auslösen.
    Bei beiden Varianten kann ich schon im Voraus etwa abschätzen, wie die Leserreaktionen ausfallen werden.
    Bei meinen SiFi Geschichten (Die Brille; Sommer 2409)funktioniert das nicht. Da plagen mich Zweifel. Kann man solche Fantastereien veröffentlichen? Wie viel Gesellschaftskritik kann man da hineinpacken? Ist genügend Sex drin um als Erotikgeschichte durchzugehen? Wo ist die Grenze zum Klamauk? (So hatten die F.R.A:U.s ursprünglich auch noch Titten auf dem Rücken. Die habe ich aber wieder herausgenommen. Das schien mir dann doch zu überzogen.)
    Auf jeden Fall freue ich mich über die Kommentare.
    Da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, treten die geschilderten Zustände eben erst im Jahre 2409 auf. Ich selbst wollte sie nicht erleben müssen. Damit sind wohl auch die Fragen von qwertzu77 und Obelix beantwortet.

    Hallo Leute,
    ich denke, ich sollte mich hier wirklich mal für Euere Kommentare bedanken, auch wenn sich die Begeisterung für meine zweite Inselgeschichte in Grenzen hält. Immerhin hat sich jeder hier die Mühe gemacht und seine Empfindungen in Worte gefasst. Dass meine Geschichten nicht alle gleich gut sein können, liegt in der Natur der Sache. Nach über 2 ½ Jahren Romanowsky- Geschichten mit über 750000 Klicks wäre es einfach, den „Lesergeschmack“ zu analysieren und nur noch gefällige Geschichtchen zu schreiben. Ich möchte aber auch weiterhin herumexperimentieren. Dabei riskiere ich natürlich auch, dass mal was daneben geht. So gibt es auch eine ganze Reihe von Geschichten, die ich nie veröffentlicht habe, weil sie mir selbst nicht gefallen.
    Ich würde mich freuen, auch weiterhin Euere Kommentare zu lesen.
    Und noch eine Bitte: Um Himmelswillen keine Gefälligkeitsvotings! So wichtig ist das nun wirklich nicht. Ich könnte mich ja selbst in die Top Ten voten. Ich habe jedoch noch nie eine meiner eigenen Geschichten bewertet und werde solche Albernheiten auch in Zukunft unterlassen.

    Den Lesern geht es nicht gut bei dieser Geschichte? ?(
    Der Autor ist verwundert!
    Die Insel war eine in sich abgeschlossene Geschichte. Zunächst waren die Leserreaktionen ja durchaus positiv. Doch dann stürzte das Voting ab! Was war falsch? Was kann man besser machen? Ein Blick auf die Top Ten sollte Klarheit bringen. Doch was war da zu sehen? Die 12 besten Geschichten auf dieser Seite stammen aus der Feder einer einzigen Autorin ( Ein Schelm, der Böses dabei denkt). Und Was schreibt die denn da so? Vielleicht kann man ja noch was lernen.
    Da gibt es keine einseitige weibliche Nacktheit! (Bei mir auch nicht)
    Da gibt es kaum Scham. (Bei mir auch nicht)
    Da bläst die Tochter ihren Vater; die Mutter holt dem Sohn einen runter, Bruder und Schwester vögeln miteinander und eine erwachsene Besucherin melkt den 14 jährigen Sohn der Familie ab.
    Auch in „Die Insel Tofua“ wird nun Inzest thematisiert. Allerdings kommt es nicht zum Äußersten. Liegt es daran, dass keine richtige Begeisterung aufkommt? Innerfamiliäre Orgien scheinen doch das Beste zu sein, was diese Seite zu bieten hat? Oder? :D