Sorry, aber ich verstehe die Geschichte nicht ganz. Was hat das Decken einer Stute mit einseitiger weiblicher Nacktheit zu tun?
Kritik beendet!
Nein, ganz so einfach möchte ich es mir nicht machen. Ob es Frauen erregt, wenn sie den Riesenpimmel eines Hengstes sehen, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich gibt es mehr Männer, bei denen ein gewisses Neidgefühl aufkommt, wenn sie Vergleiche anstellen.
Dass eine 19-jährige heimlich zusehen muss, wenn eine Stute gedeckt wird scheint mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein. Wenn es sich um eine 12-jährige handeln würde, wäre die Geschichte etwas glaubwürdiger. Aber eben auch nur etwas. Meine Töchter hat das in dem Alter jedenfalls nicht sonderlich beeindruckt. Da scheint mir die Landjugend den Städtern gegenüber doch einen engeren Bezug zur Natur zu haben.
Die Szene, in der es die beiden Mädchen miteinander treiben ist sehr flach. Daraus hätte man die eigentliche Geschichte basteln können. Diese Gelegenheit hat der Autor nicht genutzt. Schade!
Und noch ein Bock: Die Geschichte wird in der 3. Person erzählt. Nur an einer Stelle wechselt der Autor in die Ich Form.
ZitatOriginal von würstchen
Dann lagen Sie nackt auf dem Gras und Doris streichelte meinen ganzen Körper..
Ich denke der Autor hat noch einige Hausaufgaben zu machen, damit aus dem Würstchen kein "armes Würstchen", sondern ein richtig saftiger Braten wird.