Spiele im Garten

  • Sex im engeren Verwandtenkreis ist nicht so mein Thema und nach den Aussagen
    "Obwohl es nicht ihre leibliche Mutter war, ..." und "Als die beiden zum Pool gingen, fiel mir wieder einmal auf, dass meine Frau ihre gute Figur von ihrer Mutter geerbt hatte. Da meine Frau sehr nach ihrer Mutter schlägt,..."
    hatte ich dann auch keine Lust mehr eine so schlampig ausgedachte Geschichte weiterzulesen. X(

  • Mit ziemlicher Sicherheit ist der Einschub, es sei nicht die leibliche Mutter, erst nachträglich hinzugefügt worden, um der allgemein vorherrschenden Ablehnung inzestiöser Inhalte entgegen zu kommen.
    Die gesamte Konsistenz der Geschichte läßt da wenig Zweifel offen.


    Aber selbst wenn das Thema "einseitige weibliche Nacktheit" nur zu einem Drittel (Nacktheit) getroffen wurde, läßt die Art der beschreibenden Erzählung mit seiner Wortvielfalt, selbst noch die von mir abgelehnten Sex-Beschreibungen schmackhaft erscheinen.


    Es ist hier eindeutig großes schriftstellerisches Talent vorhanden, von dem ich sehr gerne mehr lesen würde!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao