Beiträge von Leseratte

    Nun, es gibt zwei Möglichkeiten:
    Entweder halten sich Autoren an das Thema der Site,
    Oder das Thema wird nicht weiter auf weibliches beschränkt.


    Angesichts dieser doch sehr schönen Story, würde ich sogar dazu tendieren, letzteres zu unterstützen.


    Im Übrigen denke ich mal, daß ein Großteil der männlichen "Konsumenten" (Leser) der hier veröffentlichten Geschichten, versuchen sich in die Lage der Protagonistinnen hineinzuversetzen, um ihre Gefühle nachzuempfinden.... ziemlich naheliegend, dann das ganze auch mal aus einer anderen Sicht darzustellen..

    Die meisten würden solches als belehrend und oberlehrerhaft empfinden, darum werde ich mich auch zukünftig darauf beschränken, zu lesen und lediglich sporadisch korrigierend einzugreifen.

    Sehe ich auch so.. SB.de ist da wohl die einzige wirklich nennenswerte Instanz.
    Schade finde ich allerdings das, was von vielen sicher als sehr positiv empfunden wird, nämlich die starke thematische Einschränkung auf einseitig weibliche Nacktheit und dadurch entstehender Scham.
    Eine wie ich finde sehr schöne Geschichte wie zB. "Sabine", die sich mehr mit der innerlichen Erregung und der Lust an der (visuellen) Auslieferung beschäftigt, ist leider thematisch schon knapp am Off-Topic.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn die dogmatische Forderung nach Schamempfinden zugunsten der wahren Gefühle, die ein Mensch (egal ob männlich oder weiblich) in solchen Situationen empfindet, zu einem der möglichen Aspekte zurückgestuft würde, statt der Vielfalt der menschlichen Empfindungen in diesem Thema einen solch unmenschlichen und unnatürlichen Riegel vorzuschieben.

    Die zusammengehörigen Faktoren von Scham und Nacktheit im sozialen, politischen, juristischen und vor allem religiösen Zusammenhang, sind nunmal die Kernpunkte meiner Weltanschauung, oder sollte ich vielleicht sogar sagen, meiner Religion?
    Ich habe mich im Laufe von mittlerweile mehreren Jahrzehnten intensiv dem Studium und der Analyse sämtlicher religiöser Schriften (also inclusive Koran, oder auch der sogenannten Apokryphen) und letztlich der Synthese zu einer ganzheitlichen, theologisch basierten Philosophie gewidmet.
    Wie in all diesen "biblischen" Schriften, so verwendet hier auch "Leonius" viele bildhafte Beschreibungen zur Veranschaulichung der kaum zu begreifenden Vorgänge in der Seele eines Menschen.
    Ich persönlich empfinde diese Geschichte (Maxi) als das absolute Highlight dessen, was ich hier seit bestehen dieser Seite alles gelesen habe (und das sind inzwischen nahezu 700 Geschichten). ;)

    Tut mir leid, Heydemann, aber das kann ich nun auch wieder nicht so stehen lassen!


    Das erstmalige Empfinden der Scham ist nicht NACH dem Auszug aus dem Paradies, sondern die unmittelbare Folge des Verbotenen. (Adam versteckt sich hinter den Bäumen und der Herr ruft ihn: "Ich kann dich nicht sehen, warum verbirgst du dich vor mir?")
    Diese Scham ist jedoch lediglich der einfacheren Verständlichkeit halber als körperlich geschildert. Eigentlich ist damit die wesentlich schwerer zu begreifende soziale Scham gemeint.
    Von ihnen, den Menschen, wurde doch nichts weiter gefordert, als eben diese Frucht zu meiden - die Frucht der Erkenntnis - denn davor (das genauere dazu habe ich lieber wieder herausgenommen, da es zu sehr ins Theo-Philosophische Detail geht) sollte er geschützt werden.
    Die Scham, nichteinmal diese einzige kleine Forderung erfüllt zu haben in seinem unbeschwerten Leben, genau diese Scham ist es auch, die noch heute als "natürlich" angesehen wird. Nicht Gott, sondern die Gesellschaft fordert Bekleidung. Wo sie fehlt, schämt man sich nicht seines Körpers oder der Nacktheit selbst, sondern dafür, die Forderung der Gesellschaft nach Bekleidung nicht zu erfüllen!

    Zitat

    Original von kleines biest
    na da bin ich ja mal gespannt was ihr da jetz finden werdet :-) ich lass mich überaschen
    aber es wundert mich schon das wir frauen so schwach vertreten sind hier



    Mich wundert es weniger, da das Thema "einseitig weibliche Nacktheit" ja wohl für mehr Männer erotisisch anziehend wirkt, als für die "Opfer" (Frauen).
    Es gibt natürlich Ausnahmen, die es eben selbst genießen können, sich "zur Schau zu stellen", und diese sind zu beneiden, aber die Regel ist es wohl eher nicht.

    Sehr richtig!
    Weg damit, denn falls diese Gewaltverherrlichung hier stehen bleibt, macht sich der Betreiber der Site mithaftbar!
    Und mal ganz klar gesagt: Dieser Beitrag ist gesetzeswidrig!


    Ich kann bei Bedarf gerne auch die Paragrafen dazu benennen, allerdings könnt ihr dann damit rechnen, daß aufgrund eben jener, Anklage erhoben werden wird gegen den Betreiber von schambereich.net und den Autoren, der sich bis dahin ja anonym glaubt.

    Eine WUNDERSCHÖNE Geschichte!


    Eine Wohltat, sie zu lesen!
    Davon sollte es mehr geben. Sie ist so schön einfühlsam geschrieben und mit der richtigen Wortwahl liebevoll ausgeschmückt, daß man glaubt, selbst an diesem paradiesischen Ort diese wundervollen Gefühe zu erleben.

    Wie schade, daß ich nicht lesen konnte, was du vorher geschrieben hattest ^^ hätte mich vermutlich königlich amüsiert *gg*
    Kannst mir ja per PN zukommen lassen :D (sofern die hier aktiviert sind...)

    *grinsl*
    Abgesehen davon, daß du vermutlich wohl den "Fehdehandschuh" meintest, frag ich mich, wozu ich diesen annehmen sollte.


    Na dann werd ich demnächst halt mal versuchen, ob ich noch nachträglich bewerten kann, denn das habe ich bislang noch nicht ausprobiert.

    So wie ich das Thema der Seite hier verstanden habe, geht es um Scham, Macht und Ohnmacht, die aus der einseitigen weiblichen Nacktheit heraus entstehen... ansonsten wäre schambereich ja nichts weiter als eine weitere Kopie der vielen vielen SM-Pages.

    nene.. ich hab eine 6 angeklickt und abgeschickt, woraufhin die anmeldeseite kam und direkt nach dem login stand eben nur noch "sie haben diesen text bereits mit 1 bewertet".


    hab zwar jetzt dauerlogin laufen, aber beim nächsten mal mach ich nen screenshot davon.

    Sehr schön geschrieben und obwohl sie von Anfang bis Ende eine Fickstory mit keinerlei Bezug zum Thema der Site ist, ist sie dennoch nicht unangenehm zu lesen.


    Vielleicht sollte man für solche Storys eine zusätzliche Abteilung einrichten, die allgemein für Erotikgeschichten ist. Dann hätte diese Story mit Sicherheit auch von mir eine höhere Wertung bekommen.

    Es gibt auch Geschichten über junge Mädchen, die jedoch sehr schön einfühlsam geschrieben wurden, wie zum Beispiel allen voran "Sabine" die von irgendeinem Geschichtensammler hier eingestellt wurde.
    Solche Geschichten sind in Ordnung!
    Auch bei deiner (war doch von dir, oder?) Schaufensterstory, wo die Tochter mit zur Mutter ins Schaufenster steigt, kann man ablesen, daß diese einfach nur ihren Spaß daran hat und halt eine den meisten erwachsenen unerwartet fremdartige Einstellung dazu.
    Über sowas beklagt sich dann wirklich nur noch ein dem amerikanismus verfallender Moralapostel, der sich nach seiner Meckerei die teuer bezahlten Kinderpornos reinzieht..
    Aber dieses Ding hier hat nicht nur nichts mehr mit Geschmack zu tun, sondern rührt schon sehr stark an zurecht kriminalisierte Inhalte und gehört von einer verantwortungsbewussten Administration gelöscht und abgemahnt!

    Hallöchen


    Leider gibt es ein technisches Problem beim Bewerten von Geschichten.


    Wenn ich die Seite betrete, bin ich normalerweise nicht eingeloggt und lese die Geschichten somit als Gast. Will ich dann eine eben gelesene Story bewerten, bekomme ich ja (richtigerweise) die Meldung, dass nur angemeldete Benutzer Bewertungen abgeben können. Melde ich mich dann auf diese Meldung hin an, bekomme ich die Meldung, daß ich diesen Text bereits mit 1 bewertet hätte, und das unabhängig davon, wie ich eigentlich werten wollte!


    Dies ist dann natürlich meist schade für die Autoren, da die Story damit in ihrer Wertung sinkt, ohne dass sie jemandem wirklich so sehr missfallen hätte.


    Da ich mal vermute, daß es nicht nur mir so geht, könnte ich mir vorstellen, daß es wohl im allgemeinen Sinne sein dürfte, diesen Bewertungsfehler zu korrigieren.



    Gruß
    Der Leser



    Tja, sowas kommt dabei heraus, wenn man keine Ahnung hat, aber trotzdem immer was zu sagen haben will..


    Man kann sich selbstverständlich auch direkt hier im Forum registrieren, ohne die Hauptseite jemals gesehen zu haben ;)
    Ungläubigen Xskys und Xuzes empfehle ich vor der nächsten Unsinnsatacke, sich einfach mal auszuloggen, die Links hier im Forum zu betrachten und dann zum krönenden Abschluß noch den Versuch zu machen, als Gast auf einen Beitrag zu antworten... (ach nein, man kann ja als Gast nun gar kein Forum mehr sehen... auch nicht schlimm.. versuchs doch einfach ^^ und wieder ein Weg zur Registrierung) mal sehen, wie viele Wege es gibt, sich in einem Forum zu registrieren ;)


    (Leg dich dahingehend lieber nicht mit mir an *gg* ich habe einen Teil der php-Dateien, die in diesem Forum genutzt werden korrekturgelesen vor ihrem Release ;) )

    Was soll denn das bitte bedeuten "wo es spannend wird"....
    Also sorry, es bedarf wirklich nichtmal mehr vorpubertärer Phantasie um sich den Rest zu denken...


    Ich habe an den meisten Geschichten Romanowskis bislang gerade das geschätzt, daß der Kern seiner Storys dem Thema der Site entspricht, welches da heißt "Einseitige weibliche Nacktheit" und nicht "Vögelgeschichten nicht nur für Ornitologen"!


    Sex macht Spaß, ja, aber der Versuch, diesen in Worten wiederzugeben gelingt nur absoluten Ausnahmeschriftstellern. Wenn in einer Story beim dritten Absatz (wenn sie überhaupt so viele hat!) bereits nur noch die feuchten Mösen glänzen, die Riesenschwänze zwanzig mal pro Stunde zum Weitspritzen antreten und die 15jährigen Töchter zur Entjungferung durch irgendeinen alten Drecksack schlange stehen, krieg ich nur noch das Kotzen!


    Nene, da bleib mal lieber so wie du bisher schreibst, Roman! Die meisten deiner Geschichten sind einfach nur schön!