Beiträge von Leseratte

    Das Ganze ist meines Erachtens bereits jetzt uninteressant.
    Ich finde sowohl den Gedanken der tatsächlichen Erpressung widerlich, als auch das stumpfsinnige Gegrabsche....
    das ist nicht nur flach, sondern unterirdisches Niveau!
    Interessant (weil lebensnah) sind da eher die Varianten
    "unfreiwillig wegen blöder Zufälle" (Tür zugefallen, Sachen beim Baden geklaut etc.),
    "halbfreiwillig als Spiel und Herausforderung" (Wette verloren, DS, etc.)
    und "freiwillig aus Entdeckung der eigenen Zeigelust" (wie im besten Beispiel dafür die Geschichte "Sabine").

    Einen Tip?
    Sicher ^^
    Wenn er nicht gerade evangelischer Pfarrer ist (oder sonstwas spießiges ^^), könnte es euch sehr viel Spaß bringen, wenn du ihn deine Geschichten (und somit auch einen Teil deiner eigenen Fantasien und Wünsche) lesen läßt ;)
    Wenn er allerdings mehr auf eure äußerliche Wirkung (Ruf etc) wert legt, als auf eine glückliche Partnerschaft.... lass es ihn auch lesen... dann bist'n bald los :D

    Liebe "Monique"


    Wenn du über die Hauptseite SB.de hier zum Forum gekommen bist, dann ist dieses Forum in einem eigenen Fenster geöffnet. Du kannst also bei Bedarf dann einfach zum Anderen Fenster wechseln um wieder auf die Hauptseite zu gelangen.


    Chef-funktion:
    Wenn du Windows XP benutzt, hast du in deiner Taskleiste die Wechselschaltflächen für die einzelnen Explorerfenster und andere Programme. Sind davon viele geöffnet, werden sie gruppiert (zB alle InternetExplorer Fenster zusammengefasst).
    Ein Rechtsklick auf eine solche Schaltfläche ermöglicht es dann, das Fenster (oder auch die gesamte Gruppe) zu schließen.


    Persönliche Anmerkung:
    Vermutlich ist dein "Chef" wohl zuhause deine "Bessere Hälfte", vor der du dein Interesse verheimlichen willst. Ein solches Verheimlichen führt auf Dauer zu Spannungen, die keine Beziehung aushalten kann!
    Es ist wirklich wesentlich empfehlsamer, ein einfühlsames Gespräch in entspannter Atmosphäre darüber zu führen, was dich interessiert, fasziniert und bewegt!

    tröste dich, Heydeman... auf meinen Seiten wurde auch schon oft versucht, ein C99 oder gar phishings unterzubringen. Verfolgt man dann diese blutigen Anfänger, stellt sich oftmals heraus, daß sie nichtmal wissen, was sie dann damit anstellen sollen ^^


    Die Kids von heute haben halt keinerlei Rechtsempfinden oder soziales Gewissen mehr.... irgendwie aber auch nicht verwunderlich, bedenkt man, unter welchen gesellschaftlichen (und politischen) Bedingungen sie aufwachsen müssen...

    Der Stil erinnert mich ganz extrem an eine(n) Autor(in), der/die hier sehr viele verschiedene pseudonyme besitzt.....
    So genial gefühlsbetont und poetisch schreibt eigentlich nur eine(r) ;)

    *grinsl* das war aber ein frustrierendes Ende für den armen Studenten :D 
    Alles in allem bekommt die Geschichte dadurch allerdings einen komplett neuen Aspekt, der mir gut gefällt:
    Dadurch, daß nach dem "besonderen Erlebnis" die Hauptrolle von Nikki auf den Studenten übergeht, fühlt man irgendwie diese dagewesene Nähe und halt doch unerreichbare Ferne - die Träume, Wünsche und Sehnsüchte zum greifen nah und doch nicht zu haben....
    Sehr fein geworden.. hat sich gelohnt!

    Och du.. Ich glaube, die längsten Geschichten hier sind locker 10mal so lang und beschwert hat man sich höchstens darüber, daß sie noch zu kurz waren ^^ (zB. Nudins "Nina" oder "Freindinnen" von ???)


    In diesem Sinne: schränke Dich auf keinen Fall ein!

    *minski zustimm*
    Der Aufbau ist gut, genau!
    Für meine "Bedürfnisse" brauchts in so einer Story überhaupt keinen Sex (stört aber auch nicht, wenn er unaufdringlich beschrieben wird :D).
    Ich hätte mir nur gewünscht, wenn die Geschichte in dem Stil der ersten 5/6 weitergegangen wäre und nicht mit dem "Pflichtteil" mal eben schnell zum Ende gebracht worden wäre..
    Ich hab halt irgendwie das Gefühl, der Autor hat die Story bis zu dem Punkt geschrieben, dann kam irgendwas dazwischen und der Wiedereinstieg hat nicht geklappt.. um die Geschichte dann noch zu veröffentlichen wurde halt dann dieser unpassende Schluss "drangeklatscht" und raus damit..


    Wie gesagt "Sehr schade drum" gerade weil der Anfang so gut war!

    Der Anfang der Geschichte (also ca 5/6 ^^) gefiel mir gut.. aber irgendwie wirkt das letzte sechstel so kurz abgewürgt.. schade.
    Statt mal eben gleich mit dem völlig fremden nen Quickie zu machen, hätte sie noch so schön mit ihm spielen können.

    Hallo Alex!
    Hier mal wieder ein technischer Vorschlag von mir, der sicher nicht allzu schwer für dich umsetzbar wäre, aber einen extremen Zugewinn darstellen würde:


    Es wäre schön, wenn beim Erstellen eines Forenkommentars im Geschichtenforum im ersten Beitrag ein automatischer Link zur betreffenden Geschichte eingebettet würde.
    Es ist sicher nicht nur mir schon sehr oft so gegangen, daß ich durch die Kommentare im Forum auf die entsprechende Geschichte neugierig geworden bin und diese gerne (nochmal) gelesen hätte.... und dann teilweise endlos suchen musste, da es vielleicht eine etwas ältere Story war.
    Ein solcher Link würde es dann ermöglichen, die Geschichte nochmal aufzurufen und zu lesen.

    Oh, es gibt eine ganze Reihe von Menschen (Frauen, wie auch Männer), die es genießen, ihre freie Entscheidung dem/der Partner/in zu übertragen.
    Sie wissen durchaus, daß Dinge von ihnen "gefordert" werden, die sie teils große Überwindung kosten, aber gerade das macht wiederum den Reiz daran aus. Indem die "Verantwortung" für das eigene Tun dem anderen übertragen wird, kann man sich dazu "zwingen" lassen, Dinge zu tun, zu denen man sich aus eigenem Antrieb nicht durchringen könnte, auch wenn man es noch so gern wollte.


    Übrigens ist die aktiv entscheidende Seite einer solchen D/S-Beziehung die erheblich schwierigere ;)

    Sorry, Succu, aber wer sich aufgrund von Gewalt gegen die Sexuelle Selbstbestimmung einen runterholen kann, ist nichts weiter als ein jämmerliches Abfallprodukt unserer kranken Gesellschaft!


    Nein Danke, ich hoffe, von derartigen Phantasien hier künftig verschont zu bleiben und ich denke, daß ich mit dieser Meinung nicht ganz alleine stehe..