Beiträge von Leseratte

    Die Geschichten ansich gefallen mir auch sehr gut, aber eines kann ich dabei absolut nicht gutheißen:


    Hertings sind KEINE Naturisten, sondern Swinger!


    Es reicht eigentlich schon, daß der Begriff "FKK" mittlerweile zwanghaft mit Sex in Verbindung gebracht wird - nun, wo sich die "nichtsexuellen Nackten" mit einem neuen Begriff davon zu distanzieren versuchen, wird auch diesem Begriff hinterhergelaufen, um ihn mit Sex zu überladen!


    Nennt doch die Kinder beim eigenen Namen - das ist wenigstens ehrlich!


    Wie gesagt, habe ich weder gegen sexuelle Freizügigkeit etwas einzuwenden, noch gegen Naturismus, aber es sind und bleiben nunmal zwei paar Stiefel!


    Wenn du (Bettina) auf die von Grund auf falsche Bezeichnung als "Naturistenfamilie" verzichten würdest, wären es einfach schöne erotisch prickelnde Geschichten - ohne bitteren Nachgeschmack!

    Cove :
    Hättest du meinen Tip befolgt, und dir die Geschichte von einem guten Sprachausgabeprogramm vorlesen lassen, dann hättest du bemerkt, daß die Grammatik in ihrer sprachlichen Verwendung einwandfrei ist.
    Der gesamte Text ist vollständig so geschrieben, wie er gesprochen wird und weist dabei sogar einen recht eloquenten Sprachstil auf.
    Ein herkömmliches Rechtschreibüberprüfungsprogramm ist in einem solchen Fall absolut machtlos.


    Diagnose "Legasthenie" ist weder eine Beleidigung, noch ein Todesurteil, sondern lediglich die Feststellung, daß diesem es Menschen völlig unmöglich ist, jemals Rechtschreibung zu lernen und es schlicht ignorant ist, selbiges von ihm zu fordern, oder das Schreiben bleiben zu lassen.
    Daß dies nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun hat, zeigt sich eben sehr deutlich am Aufbau und dem erzählerischen Stil der Geschichte.


    Ich finde es mutig und vorbildhaft, trotz dieser ihm sicherlich bekannten enormen Schwierigkeiten, eine Story zu veröffentlichen und sich somit euch Wölfen zum Fraß vorzuwerfen!

    Dieser Text ist ein absolutes Musterbeispiel für Legasthenie!
    Woran man das erkennen kann und warum ich mir sicher bin, daß derjenige nicht nur zu faul war, richtig zu schreiben?
    Ganz einfach:
    Laßt es euch mal vom Computer vorlesen.
    Akustisch stimmt es nahezu absolut.
    Der Erzählstil ist im Übrigen gar nicht mal übel, wenn auch als reine Fickstory eine glatte Themaverfehlung.

    Bin zwar nicht DER Admin, aber ich kanns dir trotzdem erklären ^^


    Wenn du eine PN schreibst und abschickst, wird diese unmittelbar in der Datenbank eingetragen und ist auch ohne weitere Verzögerung abrufbar.
    Aber:
    Der Empfänger der Nachricht erhält nur dann vom Vorliegen einer neuen Nachricht Kenntnis, wenn er die Seite neu lädt, da der Server nicht "aktiv" an den Empfänger senden kann, sondern ihn nur anhand seiner Login-Daten als den Empfänger wiedererkennen kann und ihm dann mit der von ihm angeforderten Seite zusammen den Hinweis über das Vorliegen einer Nachricht zu senden.
    Wenn dieser User obendrein noch die Benachrichtigung per Popup deaktiviert hat, oder den Popupblocker nicht für SB.de freigegeben hat, kann er nur auf der Hauptseite des Forums an einer unscheinbaren Zeile erkennen, daß eine Nachricht vorliegt.


    Hoffe dir mit dieser Erklärung geholfen zu haben.

    Oh, also ich hätte den Nick "Mirabel" ziemlich geschlechtslos betrachtet...
    Erinnert irgendwie an diese pflaumenartigen Früchtchen (:D) namens Mirabellen ..... konnte natürlich auch als Kurzform von "Mieserabel" durchgehen ^^

    Zitat

    Original von lanila
    Nein, Schläge ins Gesicht sind bei mir absolut tabu, da finde ich nichts, absolut nichts erotisches dran!


    Lanila



    Es geht dabei nicht nur um ein kleines erotisches Spielchen, sondern um eine (zugegeben etwas extreme) Lebenseinstellung innerhalb einer DS-Lebenssituation - also ein dauerhafter Zustand und kein temporäres Spiel.
    Um sich der zuverlässigen Härte des Meisters sicher zu sein, fordert so manch ein Sub-Wesen genau dieses... Sie WILL keine Erotik dabei spüren, sondern unüberwindbare Macht und damit einhergehend echter Schmerzen und Strafe.

    Da gebe ich dir wiederum Recht :D 
    Es hat schon eine gewisse Würze für die gesamte Beziehung, wenn "Aufmüpfigkeit" die entsprechenden "Konsequenzen" nach sich zieht ;)
    Das kann dann je nach Situation eine saftige Ohrfeige sein, um die kleine "Zicke" erstmal ruhigzustellen, oder wenn ich ganz "gemein" drauf bin, darf sie sich ihre Strafe selbst auswählen.... wohl wissend, daß wenn ihr Vorschlag zu gering ausfällt, das "Fehlende" noch obendrauf gepackt wird :D

    Zitat

    Original von monique
    das ist niemals von einer Frau geschrieben, auch wenn es den Anschein erwecken soll...



    Also ich für meinen Teil bin noch keiner Frau begegnet, die von "Ihrem Prügel" redet und an selbigem wie ein Hund in den Garten geführt wird :D 
    Ich schätze mal, da hast du wohl was mis(t)verstanden ^^


    Aber was solls... verschwendetes Talent, sag ich dazu nur, denn es ist wieder mal eine der unendlichen Fickstories und nichts weiter...
    Eine Bewertung erspare ich daher lieber dem Schreiberling...

    @Lanila:
    Als ich dir/euch diese Geschichte empfahl, habe ich auch darauf hingewiesen, daß sie sich ausschließlich um DS dreht... und das finde ich persönlich gerade das besondere daran! In 20 Kapiteln die Spannung und das Lese-erlebnis derart hochzuhalten gerade OHNE immer abgedrehter, wilder, brutaler, versauter, direkter oder was weiß ich noch alles zu werden, DAS ist die wahre Meisterleistung daran!


    DS spielt sich nunmal auf einer gänzlich anderen Ebene ab und ist vollkommen unabhängig von dem, was der "Normalo" unter "SM" versteht..

    Das kommt beim BB-Light schonmal gelegentlich vor, vor allem wenn man verschiedene Modifikationen einbaut.. Das Problem ist dabei eine fehlerhafte Verbindungszuordnung und zu lange, bzw überhaupt nciht terminierte Verbindungsdauer zur Datenbank mittels SQL.
    Suchmaschinen fluten manchmal Forensysteme und jeder automatische Zugriffsversuch auf irgendwelche Inhalte verursacht durch fehlerhafte Modifikationen der Forensoftware eine riesige Anzahl an offenen Verbindungen.
    Allein eine einfache Anzeige dieses Threads hier benötigt einige Dutzend Abfragen in der Datenbank.
    Man kann sich leicht vorstellen, was passiert, wenn für jede einzelne dieser Anfragen jeweils eine eigene Verbindung zur Datenbank aufgebaut wird.
    Wenn dann ein sehr gesuchtes Schlagwort auf den Hauptseiten steht, können Suchmaschinen (die im Übrigen NICHT als User angezeigt werden) das DBMS sprengen.

    Och.. wie für euch gemacht dürfte dann doch wohl die erfreulich lange Fortsetzungsgeschichte "Freundinnen" sein.. hab grad nciht im Kopf von wem, aber das war wirklich eine der besten Stories, die ich in der Richtung überhaupt jemals gelesen hatte.


    PS:
    Fällt mir gerade ein.. die Story dreht sich dabei ausschließlich um DS.

    Manche Textverarbeitungsprogramme verwenden zur Formatierung der Texte eigene Steuerelemente, die beim Übertragen mittels Kopieren&Einfügen nicht interpretiert werden können.
    Um dieses Problem zu vermeiden, kopiere deinen Text in den Windows-Editor (Programme/Zubehör) und korrigiere dort die Absätze und ggf. Anführungszeichen (die erscheinen dabei u.a. gerne als \" statt des einfachen ")




    [edit]
    Klasse Geschichte!
    Seit sehr langer Zeit mal wieder eine Story, die voll ins Thema der Site passt, sprachlich sehr elegant und gekonnt ist und die ganze Erotik der Situation selbst auskostet, ohne auch nur ein einziges Mal "sexuell anzüglich" zu werden... Starke Leistung!
    Von mir gab es dafür eine 9
    Eine volle Zehn hätte es gegeben, wenn die Wiederholungen nicht ganz so penetrant gewesen wären.
    Bitte nicht falsch verstehen: Es ist sehr gut, intensiv die Kontraste darzustellen und sie mittels Wiederholung im Kopfkino aktiv zu halten, aber ab einer gewissen Menge "kippt die Wirkung um" und die Wiederholung beginnt leicht zu nerven.
    [/edit]

    Möglicherweise verwendest du Sonderzeichen, die von der Datenbanksoftware als Steuerzeichen interpretiert werden. In einem solchen Fall sind zwar die Daten in der Datenbank, können aber nciht abgerufen werden.
    Wenn du also beim Upload keine Fehlermeldung oder ähnliches erhalten hast, versuche es mal mit einem anderen Titel.


    Zum Beispiel führt ein ' (shift + #) innerhalb eines Titels zu solchen Fehlern, während ein ´ (Apostrophtaste neben dem "ß") geht.

    Noch ein Tip, der wahre Wunder wirken kann:
    Besorge dir das Sprachausgabeprogramm "webspeech" von GData bzw Logox.
    Speichere den Text einfach als html ab, rufe ihn in deinem Browser auf und lasse ihn dir vorlesen.
    Du wirst verblüfft sein, wie viele Fehler man tausend mal überlesen kann, ohne sie zu bemerken!
    Da webspeech alles so vorliest, wie es da steht, fallen Buchstabenverdreher sofort auf. Ebenso bemerkt man bei endlos aneinandergereihten Ausdrücken an der Monotonie der Vorlesestimme, daß der Satzbau geändert werden sollte, oder die Zeichensetzung nicht ausreicht. Auch fehlende Wörter fallen dabei besonders auf, auch wenn man die Story selbst geschrieben hat (was nämlich das größte Problem beim selbst Korekturlesen darstellt!).

    Es ist nicht seine Meinung, die hier auf Unverständnis stößt, sondern die Art und Weise, wie er sie vertritt:
    Sie ist destruktiv orientiert, greift den Menschen an und nicht dessen Werk und hat das Ziel, diesen Menschen klein zu machen.
    Auf die Gründe für dieses Verhalten möchte ich nun nicht unbedingt noch deutlicher eingehen.


    Auch ich verdrehe manchmal die Augen, wenn ich so manche Texte lese, oder lache mich halbtot, wenn ich sie mir von "webspeech" vorlesen lasse, da das Programm nunmal alles so liest, wie es dasteht :D 
    Aber das gibt niemandem das Recht, derart destruktiv über einen Menschen herzufallen!

    Leon :
    Es ist immer eine Frage der Perspektive!
    Adolf Hitler sah sich als Opfer des kulturellen Untergangs und beging Selbstmord, bevor man über ihn richten konnte. Saddam Hussein sah sich als Opfer des westlich kapitalistischen Terrors. Der verurteilte Vater, der seine Tochter "zu innig" geliebt hat, sieht sich als Opfer einer intoleranten Gesellschaft...
    Sicher: Aus ihrer Sicht hatten sie durchaus Recht, jedoch steht es jedem Menschen zu, sich sein eigenes Urteil zu bilden und für sich selbst über richtig und falsch zu urteilen.


    Je mehr Unverständnis du für dein Auftreten hier erfährst, umso lauter brüllst du, statt zu akzeptieren, daß andere Menschen eben andere Meinungen haben.
    Du hoffst und schreist nach einer Mehrheit, die es nicht gibt, da du selbst nicht stark genug bist, dein eigenes Leben zu leben und die schönen Dinge zu genießen, die dir das Leben bietet.
    Daß du damit das genaue Gegenteil dessen erreichst, was du eigentlich willst, ist dir vielleicht irgendwo im Hinterstübchen halbbewußt, aber du willst es ebenso wenig wahr haben, wie eben die Tatsache, daß es auch von deiner abweichende Meinungen gibt.


    Je mehr Mühe du dir gibst "besser" zu erscheinen, als andere, umso tiefer sinkst du im Ansehen derer, die dich überhaupt wahrnehmen...


    Denk mal drüber nach!

    Also entweder ist die Geschichte inzwischen überarbeitet worden, oder Leon hat nen knall...


    Ich hab hier schon wirklich grottenschlechtes Deutsch lesen müssen, aber diese Geschichte zählt wirklich nicht dazu!
    Da die Geschichte doch recht nett geschrieben ist, kann man über die Kleinigkeiten problemlos hinweglesen.
    Als Deutschlehrer würde ich die hier angetroffenen Rechtschreibfehler für heutige Verhältnisse eher noch als geringfügig erachten!
    Insgesamt sehe ich diese Geschichte als befriedigend (:D) an, da in allen Bereichen noch etwas verbessert werden könnte.
    Der Storyverlauf ist etwas flach, weist also keinen sonderlichen Spannungsbogen auf. Wenn diese Story allerdings nur der Auftakt einer größeren Geschichte sein sollte, könnte da durchaus noch was draus werden ;)
    Ein bisschen zu "zweidimensional" ist die Erzählweise allerdings noch. Etwas plastischere Beschreibungen (nicht von Genitalien, sondern dem ganzen "Drumherum") würden hier dem Leseerlebnis sehr gut tun.


    Ich würde mich freuen, wenn du es versuchen würdest und uns auf diese Weise eine Fortsetzung schenken würdest!



    Gruß
    Der Leser