Interessante Geschichte, bin schon gespant, wie sie weitergeht, gerade auf einem bauernhof gibt es ja unendlich viele möglichkeiten(Grins)
Nur eins mal als Frage, hier geht es doch um weibliche Scham? Ändert sich das in der Geschichte noch?
Interessante Geschichte, bin schon gespant, wie sie weitergeht, gerade auf einem bauernhof gibt es ja unendlich viele möglichkeiten(Grins)
Nur eins mal als Frage, hier geht es doch um weibliche Scham? Ändert sich das in der Geschichte noch?
stimmt, die weiblichen angestellten dürften ruhig nach- und blankziehen in der fortsetzung. ansonsten - wo kann ich mich bewerben?
Nun, es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder halten sich Autoren an das Thema der Site,
Oder das Thema wird nicht weiter auf weibliches beschränkt.
Angesichts dieser doch sehr schönen Story, würde ich sogar dazu tendieren, letzteres zu unterstützen.
Im Übrigen denke ich mal, daß ein Großteil der männlichen "Konsumenten" (Leser) der hier veröffentlichten Geschichten, versuchen sich in die Lage der Protagonistinnen hineinzuversetzen, um ihre Gefühle nachzuempfinden.... ziemlich naheliegend, dann das ganze auch mal aus einer anderen Sicht darzustellen..