Beiträge von Leseratte

    @MD:
    Diese Androphobie, die eigentlich eine Homophobie ist, beherrscht doch alles, was mit Nacktheit zu tun hat...
    Eine (hübsche) Frau kann, wenn sie will, nackt durch die Stadt laufen - ein nackter Mann kann sogar noch im einsamen Wald ärger bekommen... egal wie gut er aussieht...
    Das zeigt noch immer die deutliche Rollenverteilung, in der die Frau nach wie vor als sexuelle Stimulanz fungiert........ ob manche Frauen gern mal nackte Männer sehen würden, danach fragt kein Schwanz ;)

    Nico sucht die Erotik in allen erdenklichen Genres..
    Zunächst in vielen Real-Life-Geschichten, dann im dafür prädestinierten Fantasy-Universum und nun auch im Science-Fiction.
    Ich denke, was einem wirklich gut gefällt, hängt hier wohl am ehesten davon ab, wo der Leser selbst "zuhause" ist, denn qualitativ sind sie natürlich alle hervorragend ausgearbeitet.
    Es dürfte wohl spannend werden, welchem Metier sich Nico als nächstes widmen wird ^^

    Bettina, nochmal:
    Hier gibt es keinen Forenanbieter, sondern nur Webspace mit PHP und mySQL.
    Das Forum wird dort selbst eingerichtet und betrieben.
    Was du brauchst ist kein Forenanbieter, sondern einen Webspace-Anbieter, der keine Probleme mit erotischen Inhalten hat.
    Wenn es nicht solche Dimensionen wie Schambereich hat, gibts sowas schon ab 5 Euro im Monat.

    Das dürfte wohl daran liegen, dass die einzigen "Nackten", die du kennst, jene sind, mit denen du erotisch aktiv bist/wirst/sein willst.


    Glaub mir, Bettinas Wanderung war da eine Ausnahme... es gibt kaum weniger erotisches als eine der Nacktwander-veranstaltungen, die du auf den angesprochenen Seiten finden kannst... und das SIND Nudisten/Naturisten/FKKler...


    Erotisch ist das ganze nur in der Phantasie.

    Und ein zusätzlicher Schuss geht noch in den eigenen Hintern, weil wenn so ein Müll so hoch bewertet wird, werden sich andere ein Beispiel dran nehmen und auch so einen Müll posten weil der ja offenbar so gut ankommt.


    Aber es gibt ja auch so "Experten" wie Bildgraf, wo ein Bild, egal wie schlecht, 10 Punkte für nen Schamhaarbusch bekommt, während ein rasiertes Sahnemädel in Topqualität fotografiert, abgestraft wird.
    Oder noch schlimmer: Paranoiker wie ... Name entfallen ... wenn die auch nur den Verdacht haben, es könnte sich um was anderes als Blümchensex und Samthandschuhe handeln, wird nicht nur mit 1 gevotet, sondern meist auch gleich noch eine der zahl- sowie end- und sinnlosen Diskussionen mit Gruppenbeschimpfungen losgetreten...


    DAS sind für mich die "Taktiker", weil die Taktik lautet, die Allgemeinheit in Geschmacksfragen erziehen zu wollen...

    Ich dachte ja eigentlich, mein "fon" wäre laut genug zum Aufwecken verfuzzelter Kobras ^^


    Wenn ich wenigstens wüsste, was ein Mat ist, dann hätte ich eventuell auch was mit einem "Vormat" anfangen können :D



    Du betätigst dich als Luigi schließlich als Leck Thor... oder war's ein LagDoor?
    Rechtschreibung gehörte eigentlich zu den Dingen, die bei dir im Schlaf sitzen.... offenbar jedoch nicht im Tiefschlaf :D




    [SIZE=1]Auflösung: Du schriebst "Vormatierung" statt Formatierung[/SIZE]

    Hehe.. wenn sie nicht von joda36 und somit sehr feinfühlig erzählt wäre, müsste man sich schon fragen, wie hoch der Anteil von political correctness bei der positiven Resonanz wohl sein mag :D

    Erfolg schafft Neider, Bettina...
    Aber ich denke nicht, dass du "Feinde" hast. Es ist viel eher so, dass sich in einer offenen Community eben früher oder später die seltsamsten Gestalten einfinden, denen man nur dann einen Riegel vorschieben kann, wenn man selbst alles wasserdicht hat...
    Das sind so Leute, die auch Monate ihrer Zeit verbringen, um Polizeifahrzeuge (natürlich sinnloserweise) anzuzeigen, sie seien ohne Einsatz zu schnell gefahren, weil sie selbst irgendwann mal geblitzt wurden :D


    Was die "Kosten" anbelangt...
    Jeder hat so seine Hobbies, für die er in gewissem Rahmen etwas Geld ausgibt. Dein Hobby ist/war unter Anderem deine Community.
    Eine kostenlose Zugangskontrolle ist ja weniger die Frage, als kostenloser Webspace, auf dem man möglichst viele Freiheiten hat. Du weißt ja selbst, wie oft du "geht nicht" sagen musstest, weil du eben keinen Zugriff auf die Software hattest. Von daher alleine schon war es bei einem Forenhoster lediglich eine Frage der Zeit, bis irgendwas schief geht. Aber man kann daraus lernen ;)

    Tja.. einen weiteren Grund fürs Nichtvoten konnte ich gerade mal live herausfinden ^^
    Die Story ist so lang (was ich persönlich gut finde), dass ich schon wieder automatisch ausgeloggt war, als ich sie durch hatte... worauf das nette "Voten nur für registrierte User" mich dann hinwies ;)

    Naja.. von 100 Klicks (und das ist es, was dort als "gelesen" gezählt wird) sind es sicher keine 20, die die Story wirklich gelesen haben und von denen wiederum sind vielleicht 3 oder 4 registrierte User, von denen vielleicht 2 gerade angemeldet waren (sonst is nix mit bewerten) und einer eben bewertet hat...


    Solche "on-leave-Events" haben vor allem EINE Eigenschaft: sie nerven den User ganz gewaltig!

    Nunja... reine Erotik hätte selbst den Nutzungsbedingungen des Forenhosters nicht widersprochen, wie ich dort lesen konnte.. lediglich das, was hier hinter die FSK gesperrt wird, darf dort überhaupt nicht rein. ICH hätt darauf auch gern verzichten können, aber naja..
    Mein "eigener" Webspace hat da viel strengere Richtlinien... da darf theoretisch nicht mal ein FKK-Foto drauf :rolleyes:


    Wenn du, Bettina, einen Webspace gefunden hast, der dir in Sachen Erotik keine unnötigen Steine in den Weg legt, helfe ich dir auch gerne mit der Technik (CMS-programming ist mein Spezialgebiet), aber versuch es erst gar nicht bei einem Free-Hoster... lass dich den Spaß doch 5 Euro im Monat kosten.. was ist denn das im Vergleich zu den nahezu unbeschränkten Möglichkeiten, die du dann hast?

    Diesen Vorschlag hatte ich schon vor geraumer Zeit im dafür vorgesehenen Forum "Vorschläge" gemacht...


    Wenn jemand hier im Forum selbst einen Thread zu einer Geschichte erstellt, wird das nicht möglich sein, da die Software ja nicht wissen kann, zu welcher Geschichte der Thread gehören soll.
    Über den Link "Kommentar im Forum schreiben", der unter den Stories steht, wäre das allerdings recht problemlos.


    Leider ist das machbare bisher nicht umgesetzt worden...

    Reichlich plumpe "Fortsetzung" der schönen alten Geschichte... schade drum...


    Aus der gefühlvoll beschriebenen Entdeckung neuer Gefühle ist eine typische Männerfantasie geworden.


    DAS hätt's nicht gebraucht.

    Nunja.. der Unterschied IST halt größtenteils juristisch ^^


    Um es etwas verständlicher für den sogenannten "Normadressaten" zu machen:
    An den Tatbestand der Vergewaltigung werden höhere Anforderungen gestellt als an den sexuellen Missbrauch.
    Letzterer ist bereits dann gegeben, wenn eine Notlage, Hilflosigkeit oder auch Unzurechnungsfähigkeit bewusst ausgenutzt wird (Alkohol, Drogen, geistige Behinderung, Bewegungsunfähigkeit, Unfähigkeit zum Widerspruch).
    Die Vergewaltigung ist hingegen im Normalfall der gegen die zum Ausdruck gebrachte Ablehnung durchgeführte Akt - also wissentlich gegen den Willen des Opfers.
    Entgegen des Anscheins, den der Name erweckt, ist keineswegs die Anwendung von (körperlicher) Gewalt notwendiger Bestandteil zur Erfüllung einer Vergewaltigung. Die Gewalt kann sich schon allein aus einem Machtgefälle heraus ergeben.
    Unter Anwendung von Gewalt ist die Vergewaltigung auch dann gegeben, wenn das Opfer NICHT ausdrücklich Widerspruch angemeldet hat, weil davon ausgegangen werden kann, dass der Widerspruch zum Selbstschutz unterblieben ist.



    Zu deiner anderen Version:
    Man merkt leider an manchen Stellen, dass die ursprüngliche Geschichte umgeschrieben wurde... so wirken manche Stellen unfreiwillig komisch, oder aufgesetzt... da hätte auch ein bisschen die Hintergrundlogik mit umgeschrieben werden müssen ^^
    Einfacher wäre es gewesen, einfach nur im Vorfeld darzustellen, dass sie das Abenteuer geplant und vorbereitet hat, die Häftlinge wissen Bescheid (nicht das erste mal da) und es wird eben ein Spiel nach ihrem Geschmack..... daraufhin hätte der Rest (bis auf die Gedanken, die Nico ansprach) genau so erzählt werden können, wie bisher - ohne logische Brüche und ohne jeglichen Verlust der Erotik ;)

    Romanowski:
    Irgendwo MUSS eine Grenze gezogen werden!
    Eine Vergewaltigung ist und bleibt eine Vergewaltigung - AUCH wenn das Opfer Lust verspürt!
    Weißt du.. Tötung auf Verlangen ist auch Mord, weil vorsätzlich getötet wird... Da ist die "Vergewaltigung" auf Verlangen schon viel nachsichtiger, da es als sexuelles Spiel gesehen wird - aber eben NUR auf Verlangen.
    Dieses Verlangen wird dem Leser bewusst vorenthalten und somit eine Vergewaltigung geschildert und dies nicht zum kriminologischen Zweck, sondern um damit Lust zu erregen.


    Dein "Night-Liner" schildert im Übrigen einen sexuellen Missbrauch und keine Vergewaltigung.... auch nicht viel besser, aber zumindest ist in den Gedankengängen "deiner Täter" der Zweifel zu lesen "es könnte ihr ja gefallen... sie kann sich nur nicht dazu äußern..." Zumindest hat man da den Eindruck, die Täter hätten bei der leisesten Gegenwehr abgebrochen.

    Fass das jetzt nicht als Angriff auf, Baer, aber dadurch, dass du hier im Forum, oder auch am Ende der Geschichte mittels Andeutungen, die Sache umdeklarierst, ändert sich nichts an der Tatsache, dass das geschilderte selbst eine einwandfreie Massenvergewaltigung ist.
    Die Frau in deiner Story mag ja Bescheid wissen - der Leser tut es (von dir ja auch so beabsichtigt) nicht!
    Dadurch wird dem Leser eine Vergewaltigung serviert.


    Dass du scheinbar eine Art Vorliebe für dieses Spiel hast, schimmerte schon bei Karim durch, der seine Inszenierung allerdings tatsächlich ohne ihr Wissen durchgezogen hatte.
    Bei Marie kam es auch zu ähnlichen "Massenszenarien", aber dort wurde sie lediglich dazu "verführt"... reichte das nicht?


    Gerade WEIL du verdammt gut schreibst, finde ich es alles andere als gut, dass du die Grenzen überschreitest. Siehe oben: die Protagonistin weiß bescheid, aber der Leser gewolltermaßen nicht. So wird aus dem vielleicht sogar sehr geilen Erlebnis der Frau eine widerliche Vergewaltigung.
    Die Ungereimtheiten, die einen ja ahnen lassen könnte, dass da nicht alles so ist, wie es scheint, kommen bei anderen Autoren einfach zu häufig vor, sodass sie - siehe Nicos Beitrag - auch bei dir lediglich als konstruktionsbedingte Ungereimtheiten gesehen werden... also BITTE: verwende dieses "Stilmittel" NICHT wieder!