Betrifft: Das Piercing

  • Zitat Iuvenus: "du solltest sie illustrieren damit man sich dieses Piercing im Kitzler besser vorstellen kann."


    Na ihr habt Wünsche!


    Übrigens euer PN Briefkasten ist voll, schade, hätte euch gern was geschrieben und gefragt!


    Aber nun noch zur Geschichte "Das Piercing", allein die Vorstellung ist sehr aufregend. Wahrlich unglaublich, aber Du schreibst es in einer atemberaubend und wunderbar prickelnden Objektivität. Oder einfach, sehr Erregend!
     
    Allein die Vorstellung, das sie so gezielt und dauerhaft gereizt, macht es mir fortan nicht leicht ein Frau in einer hautengen Jeans Gedankenlos zu betrachten.
    Super Geschichte, Thomas_56!


    Ich wünsche mir nur das keine Frau ernsthaft leiden muss!!!


    VG
    Succubam

  • hi Succu, große wünsche darf man doch haben:-)
    und schön ist dieser wunsch doch auch, oder findest du nicht?


    und willst du uns erzählen dass du bisher eine Frau in hautengen Jeans ohne hintergedanken angeschaut hast???

  • lall lah lah...pfeif, schmunzell, grins...


    na ja, vielleicht so mal, hin und wieder hab ich schon garnichts dabei gedacht, ich mein so ganz reflexartig und so...


    Aber stellt euch vor, eine Frau bei jedem Schritt eine leichte Massage ihrer Klit, wieviele Orgasmen verträgt eine Frau, pro Stunde, oder trägt das womöglich dazu bei das sie dadurch noch länger zurückhalten kann, tägliches Training...


    Oh, meine Gedanken, ihr habt mich kalt erwischt.

  • oh Succu...
    konnten wir uns doch denken was du so denkst, wenn du eine schöne frau siehst, noch dazu in engen jeans, du hast ja auch schon manchmal in kommentaren darüber nachgedacht, dass sich ein schamhügel unter einer engen Jeans abzeichnet....



    ich glaub, wir haben dich nicht kalt, sondern ziemlich heiß erwischt....:-)

  • Schade Iuvenus,
    ich wollte ein passendes Bild für euch "posten" aber leider hat es nicht funktioniert. Vielleicht sende ich es euch mal per Mail, oder ich stelle es ins Forum, mal sehen ob es durchkommt? Seht euch einfach die Bilder unter Exhibitionismus, es muss gleich dabei sein.


    VG Succubam