Summer of Love von Gianna

  • Ein wunderbarer Anfang, dann gehen meine Gedanken mindestens 20cm spazieren und durchstreifen dabei eine üppige, leicht vulgäre Vegetation.


    Kann sich eine Fraue eine schönere unbeschwerte und erfüllte Verschmelzung bei ihrer Entjungferung vorstellen?
    Zum Schluß kann man kaum glauben, dass nicht noch etwas anderes passiert. Aber, Story mit Happy End!


    Du hast einen schönen und sehr unbefangenen Schreibstil.
    Echt gut geschrieben Gianna!


    Viele Grüße,
    Succubam

  • Wieder eine sehr schön und einfühlsam geschriebene Geschichte von dir, Gianna!


    Nachdem die Sommerferien erst begonnen haben, können wir wohl noch auf einige Fortsetzungen mit diesem Personenkreis rechnen. Ich freue mich darauf!


    Glückwünsche von
    Helmut

  • da hast du uns wieder eine wunderschöne geschichte geschenkt, danke, Gianna.


    herrlich dieses erste mal eines netten jungen Mädchens, ungeplant aber genau zum richtigen zeitpunkt und mit dem richtigen Mann.


    so schön wünscht man doch jedem Mädchen sein erstes Mal.

  • hey gianna


    ich bitte drum noch mehr von dir lesen zu dürfe... immer wieder eine freude deine geschichten... also hau in die tasten mädel und beglücke uns mit mehr


    die caro

  • Eine WUNDERSCHÖNE Geschichte!


    Eine Wohltat, sie zu lesen!
    Davon sollte es mehr geben. Sie ist so schön einfühlsam geschrieben und mit der richtigen Wortwahl liebevoll ausgeschmückt, daß man glaubt, selbst an diesem paradiesischen Ort diese wundervollen Gefühe zu erleben.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao