Weisst du, was das Wort bedeutet?
Beiträge von ananda
-
-
Danke für die Meinung von KI.
Dass du keine eigene hast, ist schon lange klar. 🤣
Aber hier geht's ja eigentlich um Witze.
Deshalb bist du hier genau richtig
-
Hallo .
super toll , sehr geil ,
Geh mal auf den Avatar von Lotte.
Bei mir steht da "Schüler".
Was steht bei ihr?
-
Ich sitze mal wieder vor dem Späti und hatte gerade ein total spannendes Gespräch mit einem Ukrainer, der seit vier Wochen in der Stadt ist und hier so einiges nicht versteht.
-
🤣🤣🤣
Was man so alles mit KI finden kann.
Jeder, der deine Selbstinszenierung im Picturebook verfolgt, weiß, dass es darum nicht geht. Es sei denn, er hat bei deinen Bildern gerade die Hand in der Hose und lechzt nach dem nächsten.
-
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden , ich hab nur versucht Denkanstösse zu geben .
Manchmal lohnt es sich, dabei das Ganze im Blick zu haben. 😉
Es ist das, was hier so oft passiert. Jeder liest nur einen Satz und schimpft oder stimmt zu, ohne auch nur ansatzweise an den Zusammenhang zu denken.
-
In Frankreich? Oder hier in Deutschland?
In Deutschland.
-
Es sind ja noch ein paar übrig. 😉
Such dir eins davon aus und ich schreib was dazu. 🫡
Alles Liebe
Nuée
Echt jetzt? Ist das dein Ernst? O.K.
-
Das stimmt. Aber jedem sein EGO und die damit verbundene Illusion. 😉
Alles Liebe
Nuée
Das "hochwohlgeborene" war schon immer Illusion, so wie das angeblich "blaue Blut". Es war ein Märchen, dass sich die Mörder, Vergewaltiger und Schlächter erzählten, um ihre Vormachtstellung zu rechtfertigen, die in Wahrheit nur auf der rohen Gewalt ihrer Armeen beruhte.
Sie waren und sind Verbrecher, egal wie schön das heute oft geredet wird.
Und Witze darüber sind nicht witzig, sondern Verhöhnung der Opfer.
-
Warum schreibst du nicht auch einmal eine Geschichte? Das hier ist doch ein Anfang. Buddy hat sich auch getraut.😉
Alles Liebe
Nuée
Kann ich das? Ich weiß nicht. Es ist wohl eher dein Metier.
-
Alles anzeigen
Dankeschön. 🙏
Und wo kommt es her?
Aus dem Herzen, der Quelle aller Ideen, Erfindungen und Kunstwerke.
Die Quelle ist immer da. Sie spricht in der wortlosen Sprache des Herzens.💓
Alles Liebe
Nuée
Das spürt man beim Lesen. 💓
Danke.
-
Outlandish
-
Alles anzeigen
O.K.
Ich steh auf dem Schlauch.
Kann mir mal irgendwer den Witz erklären.
Alles Liebe
Nuée
Das ist "hochwohlgeborener Humor der Herrenmenschen". Davon verstehst du nichts. 😉
-
Es gibt wohl Probleme mit dem Programm, mit dem diese Bilder kreiert wurden.🤔
Alles Liebe
NuéeWas für ein Verlust. ☹️
Als ich noch "Mitleser" war, hat es immer zu meinen Highlights gehört, Milans neuestes Bild anzuschauen und mir vorzustellen, was du wohl daraus machen würdest.
-

Solche Momente gibt es bei uns so einige.
Meine Schöne weiß um meine Leidenschaft und tut mir gerne den Gefallen, nackt für mich zu sein.
-
Also grundsätzlich sind ja gute Vorsätze nichts schlechtes aber sie sind auch dazu da sie zu brechen 😉 zB monogames Leben und so … 😅
Eben das meine ich. Es hält sich sowieso keiner dran und alle fühlen sich deswegen schlecht. 😉
-
Irgendwie schon. 🤔
In dem anderen Thread hat sich zu viel Diskussion angesammelt und mir ein bisschen den Spaß und die Leichtigkeit genommen, den er zu Beginn hatte. Ich habe mir überlegt, vielleicht wieder "richtige Geschichten" zu schreiben, damit sich das Persönliche nicht so mit dem Geschichtencharakter beißt und die Kommentare beeinflusst, aber das wird wohl bei meinen Geschichten ein Stück weit immer so sein. 😀
Alles Liebe
Nuée
Das wäre sehr schade. ☹️
Gerade das persönliche dieses Threads hat die Geschichten so authentisch gemacht. "Der Mittelaltermarkt" wirkt dagegen an manchen Stellen einfach viel zu konstruiert.
-
Einer von den Threads, die das eigentliche Thema des Forums berühren, aber anscheinend an mangelnder Erfahrung der User scheitern.
Ich hol ihn mal wieder hoch, vielleicht haben ja die "Neuen" dazu die eine oder andere Idee.
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran.
Heute Morgen hat meine Schöne für uns Frühstück zubereitet, während ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe. Als ich in die Küche kam, stand sie nackt am Herd und bruzelte Rührei mit Speck für uns. Ich war schon in Hemd und Hose, weil nicht mehr allzu viel Zeit war. Wir haben die Situation beide sehr genossen, als sie mir dann einen Teller brachte und sich dann auf meinem Schoß niederliess. Ich habe sie mit der Gabel gefüttert und mit der anderen Hand ihren wunderschönen Körper gestreichelt.
-
Ich liege nackt und mit verbundenen Augen auf dem Diwan, den du extra für diesen Tag mit unzähligen Kissen und Laken ausgestattet hat. Meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt und meine Fußknöchel links und rechts an den Beinen des Diwans fixiert. Meine Schenkel sind extrem weit gespreizt und ich spüre, dass auch meine rosigen Lippen weit geöffnet sind. Um mich herum höre ich zahlreiche Stimmen, männlich und weiblich, die sich über mich unterhalten, mein aufgespreiztes Nacktsein kommentieren, bewerten.
"So eine Schlampe." höre ich. Und: "Hast du gesehen, wie nass die ist? Das macht die richtig geil!" Das sind die Frauen. Und die Männer? "Schau dir die geile Pussy an. Die müsste man mal so richtig durchficken."
Ich winde mich in meinen Fesseln, werfe den Kopf in den Nacken und möchte mich dem gerne entziehen, doch die Fesseln geben keinen Zentimeter nach.
Plötzlich ist da eine Hand, die sich auf meinen glatten,unbehaarten Schamhügel legt, einfach so, einfach nur zärtlich und sanft, beruhigend und irgendwie schützend. Ich weiß nicht, wessen Hand das ist, aber es ist auf jeden Fall nicht deine. Ich spüre eine Aura von Macht und von Gewissheit, und ich höre, wie die Stimmen im Saal langsam verstummen.
Langsam gleitet der kleine Finger dieser Hand hinunter an die Oberkante meines Schlitzes...
Das ist Sinnlichkeit pur.
Hier zeigt sich schon die hohe Qualität deiner Sprache. Wo holst du das her?
-
Ich empfehle immer wieder gerne Ich pflanze ein Lächeln von Thich Nhat Hanh, einem vietnamesischen Zen Meister, der über hundert Bücher darüber geschrieben hat, wie man aus jeder Handlung des Tages eine Meditation machen kann, sei es der Abwasch oder ein Telefonat, das man führen muss, das Warten an einer roten Ampel oder das Bügeln und Zusammenfalten der Wäsche. Jeder einzelne bewusste Atemzug ist Meditation.
Alles Liebe
Nuée
Du überrascht mich immer wieder auf's Neue. Ich bin Teil einer Sangha, die nach den Lehren von Thay praktiziert.