Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?
Schweine werden nie zu Männern.
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?
Schweine werden nie zu Männern.
Danke Dir, Loewe.
Ich tanze mich rein.
Achso.🤔
Es heisst übrigens DIE Strandbar.
Und IHRE, wenn von einer Frau die Rede ist.
Ich treffe mich gleich mit ein paar Kumpels zum Billardspielen. Einer hat Geburtstag. Wird wohl spät.
Bei mir war das ganz ähnlich wie bei Eva oder auch bei Zoé. Sehr streng erzogen, aber es hat nix genützt. 😀
Ich bin schamlos und ich lebe es aus.
Kein Ahnung warum das gegen die Menschnwürde verstoßen soll.
Echt jetzt?
Am besten gefällt mir der Like darunter. 🤣🤣🤣
Wunderbarer Thread.
Die Bilder.
Die Texte.
Leider gerade Pause.
Macht bitte weiter.
Ich würde gerne wissen, wer von euch die große Liebe seines Lebens gefunden hat.
Ich.
Ich lebe mit einer ganz wundervollen Frau zusammen, die in allem einfach nur das ist, was ich mir immer gewünscht habe.
Hallo,Ananda
Hallo, Claude.
Der perfekte CMNF-Abend?
Ich komme nach Hause und sie öffnet mir nackt die Tür. In der Küche wartet ein leckeres Abendessen. Sie setzt sich nackt zu mir an den Tisch. Wir essen und ich schaue ihr die ganze Zeit über immer wieder auf ihre Brüste. Sie weiß, dass ich das tue, und ich weiß, dass sie das mag. Sie spreizt unterm Tisch die Beine und ich muss mich zusammenreißen, nicht abzutauchen. Sie füttert mich mit kleinen Erdbeeren.
Ich rücke näher und greife ihr zwischen die Beine.
Den Rest müsst ihr euch denken. 😀
Joe Jackson.
Hallo, liebe Forumsgemeinde.
Ich lese hier schon eine Weile mit und es hat mich schon öfters mal in den Fingern gejuckt, was zu schreiben.
Jetzt hab ich mich angemeldet.🙂
Ich bin 43 Jahre jung, männlich, weder FKK-Anhänger, noch zeigefreudig, aber sehr an CMNF interessiert. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch.
Gruß
Ananda