Beiträge von ananda

🤣🤣🤣

Meinst du echt, er hat auch nur einen Satz verstanden?

Er kann Antworten doch nur mit KI.

Irgendwie grausam. 🤔

... und die gefakten weiber uns männer verarschen ! :D

Da gab's schon mal den einen oder anderen post...

Du fühlst dich eigentlich als Opfer. 😢

Und weil das nicht sein darf, müssen ALLE Frauen Fakes sein. Nur weil du auf EINE hereingefallen bist. 😒

Es ist nicht nur dir passiert. Es muss ALLEN passieren, die sich hier auf Frauen einlassen. ALLE sind doof. Nicht nur du.

Nur so kann dein riesiges EGO überleben.

🤣🤣🤣

Danke, liebe Dorothee.

Das war köstlich zu lesen und zugleich eben schlichtweg einfach mal nur wahr.

Deine Analyse klingt stichhaltig und trifft den Kern des Problems unmittelbar zwischen die Augen.

• ...mich das Thema CMNF interessiert.
    • ...ich gerne erotische Geschichten lese.
    • ...ich erotische Bilder mag.
    • ...ich Leute kennenlernen möchte.
    • ...mich manche Leute hier nerven.
    • ...mich manche Leute hier interessieren.
    • ...ich kontroverse Diskussionen mag.
    • ...ich keine Diskussionen mag.
    • ...ich entspannten Austausch suche.
    • ...entspannter Austausch nicht das ist, was ich will.

Das ist gerade sehr spontan entstanden.

Einfach mal gucken, was so wirklich los ist im Forum. Ihr seid herzlich eingeladen, Punkte zu ergänzen, die ich vergessen habe.

Zur Beantwortung schlage ich copy & paste vor.

Einfach die Fragen kopieren und beantworten.

Oder auch nicht.

Wer nur drei Fragen beantwortet, auch gut.

Vielleicht habt ihr ja Bock darauf.

LG

Ananda

WTF?

Hölle nein!

ich find das Bild gut - so ne Aussage da reinzudeuten is echt cringe.

Lasst doch die Bilder für sich stehen.

Wem tut's denn weh, wenn die KI sind?

Ich hab kein Problem mit KI-Bildern.

Ich hab ein Problem mit dem Menschen dahinter.

Den spreche ich gerade an.

Und was ich schreibe, hat nur bedingt mit dem Bild zu tun, sondern mit der Gesamtheit meiner Erfahrungen mit ihm. Sorry, aber die kann ich nicht ausblenden, wenn ich das Bild sehe.

CMaNF?
    Der Löwe ist eindeutig bekleidet

Die Kriegerin aber nur halb nackt.

So siehst du dich?

Als Löwen?

Der die bösen Amazonen frisst?

Du bist wirklich noch gestörter, als ich dachte.

Ist der Computerraum in der Psychiatrie für die Patienten eigentlich rund um die Uhr zugänglich?

Genau. Und Du bist das beste Beispiel dafür!

Hoffentlich meinst du die "psychisch Gestörten. 😉

Rauswurf ist immer so ne Sache.

Man sollte schon auch seine Meinung sagen dürfen.

Aber wie heißt es so schön.....

Der Ton macht die Musik.

Wenn halt ständig einer nicht seine Töne trifft aber meint er ist der tollste Solist..... wird irgendwann der Dirigent kommen und sagen ... Junge, es hat keinen Wert.

Ich bin auch absolut für freie Meinungsäußerung. Andererseits endet die Freiheit des Einen stets da, wo die des Anderen anfängt. Beleidigungen, Hetze, Verleumdung oder Falschaussagen sind auch ausserhalb dieses Forums strafbar.

Und ich hoffe doch sehr, dass hier kein rechtfreier Raum gewünscht ist.

Schön, wie du hier gerade die Begrüßungsthreads aufmischt. Wie viel Hass muss in einem Menschen stecken, um so viel negative Energie in ein Forum zu kippen?

Wahrscheinlich schreibst du wirklich aus dem Computerraum einer Psychiatrie.

Was mir nur auffällt.... der Umgangston und das Miteinander haben schwer nachgelassen. Zoff, Schweigen gepaart mit Fake- Profilen. Nicht besonders attraktiv hier öffensichtlich noch was zu schreiben.

Das erlebe ich auch so.

Manchmal bis zu 24 Stunden Funkstille. Manchmal denke ich, dass manche Themen einfach ausgelutscht sind und alle, die noch schreiben, schon was dazu gesagt haben. Andererseits haben wir gerade bei mojo schön mitverfolgen können, wie neue Stimmen, die eigentlich etwas erzählen möchten, von Psychopathen wie blombos fast zum Verstummen gebracht werden.

Wie soll da ein entspannter Austausch entstehen?

Nicole_Havefun Schmeiß ihn endlich raus!

Hallo mojo.

Herzlich willkommen hier. 😃

Sorry, dass ich zuerst einmal auf den "Untoten" reagiert habe, aber du hast es ja schon selbst gemerkt. Er greift alles und jeden an und manchmal triggert er eben auch mich. 😂

Ich hoffe, du lässt dich davon nicht verschrecken und beschenkst uns trotzdem mit deinen Geschichten.

Wie armselig. 🥺

Sinnlos, dumm, schlicht hilflos. 😂

Hast du dein Pulver schon verschossen, dass du dich wieder einmal nur wiederholen kannst?

Die immer gleichen Hasstiraden? Die immer gleichen, nie bewiesenen Behauptungen?

KI generierte, pseudowissenschaftlichen Texte? Und am Ende dann auch noch eine deiner, ebenfalls KI-geschriebene, grottenschlechte, Brechreiz anregende Geschichten, die immer nur auf die völlige Erniedrigung der Frau abzielen? Na ja. Immerhin ist "sie" diesmal kein "Urin getränkter Haufen zu deinen Füßen".

ein Grund warum ich mich hier abgemeldet habe , Hier wird jede sie gleich als Fake hingestellt

Aber nur von einem einzelnen, nicht wirklich repräsentativen User, der sich wahrscheinlich weggeduckt hat, als soziale Kompetenz verteilt wurde.😀

Und früher auch mal von Gwen.

(Gwen? Wo ist die eigentlich abgeblieben?)

Ansonsten habe ich dahingehend nur sehr selten mal was gelesen.

ananda ist höchstwahrscheinlich so ein wiedergänger !?

Was wäre blombos ohne seine paranoiden, psychotischen Ideen. Alle, denen er nicht gewachsen ist, sind wahlweise "Tunten" oder neuerdings "Wiedergänger". Mal sehen, welche Verschwörungstheorien sein krankes Hirn noch ausbrütet.

für die unwissenden hier sei gesagt, dass es hier untote, wiedergänger gibt. das sind menschen die ihr profil löschen oder auf dem trockenen lassen um dann wieder neu mit anderem nick einsteigen. meistens erkennt man die, dass sie für einen wirklich neuen viel zu viel wissen über das forum haben, obwohl sie so tun, als ob sie komplett neu dazugekommen sind !

Du redest von dir, oder?

Wobei, wissen...?

Na ja. Ideenfalls tust du so.