Beiträge von FKK-Flo-77

Schade😔, dabei liebe ich Rührei so 😄😄😉.
    Ich kann nur sagen, das es bei Frauen, manchmal auch unangenehm werden kann, weshalb sich eine gute Freundin, die den Pferdesport liebt, sich ihre inneren Schamlippen, korrigieren hat lassen.
    Sie war öfters Wund vom reiten ( mit dem Pferd natürlich ) weil ihre Schamlippen zu groß waren und dann schmerzten…

Schade😔, dabei liebe ich Rührei so 😄😄😉.
    Ich kann nur sagen, das es bei Frauen, manchmal auch unangenehm werden kann, weshalb sich eine gute Freundin, die den Pferdesport liebt, sich ihre inneren Schamlippen, korrigieren hat lassen.
    Sie war öfters Wund vom reiten ( mit dem Pferd natürlich ) weil ihre Schamlippen zu groß waren und dann schmerzten…

Lach Rührei ging mir noch im Kopf rum gut dass es nicht ganz so schlimm war 😉 Pferderücken sind ganz schön muskulös und auch hart aber wenn schon nackt dann lieber immer noch ohne Sattel die sind dafür auch nicht unbedingt geeignet. Ich glaube die Indianer hatten genau aus dem Grund nur Decken drauf 🤣

Ich meinte zwar nicht das Kleinkindalter 🦍, aber das ist jetzt auch egal.😉

Ich bin tief traurig und enttäuscht, kann einfach nicht glauben, was da passiert ist.

Jetzt will ich, dass alle Großen gegen die Kleinen verlieren und am Ende Kap Verde Weltmeister wird

Liebe Zoe‘

auch ich bin natürlich sehr enttäuscht von der gestrigen Leistung unserer Mannschaft und auch wieder mal vom VAR der sichtlich kein Fan von uns ist.

Aber sieh es mal so - jetzt haben wir wieder Zeit um uns auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren 😉

Wäre wirklich toll wenn’s mal ein Underdog macht- bisher hat eigentlich keine der großen Mannschaften wirklich überzeugt 🙈

Kleines Trösterle und hab trotzdem einen super schönen Tag 😘

Flo

Hi Lia 🙋‍♂️

mit diesem Einstand wirst Du mit Sicherheit mit offenen Armen hier aufgenommen. You‘re Welcome und hab ganz viel Spaß hier 😉

lg Flo 😘

Einige kommen halt nie, vom Fläschchen 🍼 weg, dann wird’s schwierig mit dem aufrechten Gang. Ich glaube Zoé meinte eher, das Kleinkind Alter.😉

Danke Eva ich hatte Zoe‘ schon richtig verstanden das war natürlich auch nicht unbedingt ernst gemeint 😅 und zB gestern bzw. heute Morgen gab es ja auch leider nichts zu feiern 🤷‍♂️🙈

Liebe User

heute hat es knapp 35 Grad und ich habe tatsächlich noch ein Schattenplätzchen am FKK Badesee gefunden. Das Wasser ist sehr erfrischend bei diesen Temperaturen - mal sehen was ich heute noch so sehen und vielleicht sogar erleben darf. Allen ein schönes und geiles Wochenende das eigentlich auch nur nackt auszuhalten ist … 😉

Hi Nuée,

sei froh dass es bei Dir etwas erträglicher ist von den Temperaturen bei uns hat es schon :33 Grad Tendenz steigend und im Büro ebenfalls schon gefühlte 38 Grad. Außerdem wirst Du zu Hause am Tablet natürlich nackt sein das würde hier nicht ganz so gut kommen 😅

Also viel Spaß und genieße den Tag

Flo

Liebe Nuée,

vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag Du hast natürlich völlig recht einfach in die falsche Gruppe platziert. Thema verfehlt kenne ich noch aus meinen Schulzeiten 🙈

Zum Thema CMNF hätte ich tatsächlich auch noch etwas beizutragen und ich hoffe dass Dir die Geschichte dann auch gefällt - obwohl ich im Geschichten schreiben gar nicht mal so gut bin ich schreibe lieber Erlebnisberichte 😉

Liebe Grüße back

Flo 😘