Huhuh ich bin auch neu hier und würde mich sehr freuen hier auch nette Kontakte und Unterhaltungen zu finden.
Euer Flo
Huhuh ich bin auch neu hier und würde mich sehr freuen hier auch nette Kontakte und Unterhaltungen zu finden.
Euer Flo
Blank ist bei mir Gesetz. Erwarte es auch von meinen Spielgefährten und Gefährtinnen.
(Hab dem hier mal einen "Schubs" ins richtige Forum verpasst
)
ganz Deiner Meinung Nicole alles andere stört mal ganz abgesehen von der Hygiene:)
Alles anzeigenIch habe neulich über eine etwas andere Art von Outdoor-Action nachgedacht: Eine nackte Schnitzeljagd.
Stellt euch vor: Keine klobigen Wanderklamotten, kein raschelnder Stoff – nur ihr, die Natur und ein paar Hinweise, die euch tiefer in den Wald oder an versteckte Buchten führen. Der Nervenkitzel dabei ist nicht nur das Suchen, sondern das Gefühl, völlig ungeschützt und frei durch das Gelände zu streifen, während die Sinne auf Hochtouren laufen.
Für mich wäre der Reiz dabei, dass man sich ganz auf seinen Instinkt und seinen Körper verlassen muss. Und wer weiß, was (oder wen) man am Ende der Fährte findet... vielleicht eine Belohnung, die den Puls erst so richtig hochjagt? 😉
Meine Frage an euch:
Wäre das für euch der ultimative Kick oder wäre euch das zu 'exponiert'? Was müsste am Ende der Jagd auf euch warten, damit ihr die Hüllen fallen lasst und euch auf die Suche macht?
Ich bin gespannt auf eure Phantasien!“
Also ganz ehrlich ich finde die Idee sehr reizvoll und prickelnd. Am Besten natürlich wenn’s schön warm ist und irgendwo durch die Wälder - vielleicht noch mit verschiedenen Parcours u d Aufgaben. Alles natürlich Splitternackt da könnte sich das eine oder andere dann schon ergeben denk ich mal.
Grüße Euer Flo
danke
sehr gerne 😅😘
Gwenhwyfar vielen Dank für Deinen wohlgemeinten Rat und ja ich hab’s kapiert. Hier im Forum bin ich erst seit zwei Tagen oder so und kenn mich leider noch nicht so aus aber wenn Du mir noch mehr Tipps geben möchtest ich bin wirklich dankbar und auch lernfähig 🙈
liebe Grüße Flo
Hallo liebe Nele
schön dass Du da bist und wenn Du mal Zeit und Lust oder gerne beides hast melde Dich gerne bei mir würde mich freuen …
Liebe Grüße Flo
Hallo Nele
schön dass Du da bist Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und falls Du mal Lust und Zeit hast darfst Dich gerne melden ![]()
lg Flo
Hey Tilly
your‘e Welcome and naked greetings back to you … meld Dich mal wenn Du Lust hast
Flo
Hallo Leonie
herzlich Willkommen Du „Küken“ aber Neugier ist hier bestimmt kein Fehler also ganz viel Spaß Dir und manchmal nicht wundern es gibt eben auch ein paar Verrückte hier
Liebe Grüße Flo
Hi Lynn
herzlich willkommen und so wie ich das sehe hast Du nicht nur das beste Alter sondern kannst Dich auch jederzeit und ohne Scham nackt zeigen bei Deinem Body.
Liebe Grüße
Flo
Herzlich Willkommen Leonie und wenn Du Fragen hast gerne melden 🙋♂️
Liebe Grüße Flo