Beiträge von FKK-Flo-77

🤔 Sex mit Zuschauern? 🤔

Bei BDSM oder CMNF Veranstaltungen, in Clubs oder auf privaten Veranstaltungen, sogar auf Bühnen vor Publikum...

Wer meine Geschichten gelesen hat, der dürfte es schon mitbekommen haben, das uns das sehr anheizt 😁.

Ja, auf der Bühne... und alle können es sehen... thats kick...😁😉

Hut ab vor Dir Ela wow da gehört schon auch sehr viel Mut dazu - Respekt. Auf CMNF Partys war ich auch schon aber da ist es doch noch etwas anonymer …

mein damaliger Patner wollt immer das ich in der Sauna oder auch in Saunabereich Kompett Nackt rumlaufe . So habe ich auf Bademantel verzichtet und er hing an der Gatrobe in der Zeit wo wir in der Sauna beim Saunieren waren das Hantuch hatte ich über der Schulter wen ich in bereich unterwegs war .. Sehen und gesehen werden

Gemischte Saunen sind immer irgendwie spannend und erregend und wie Du sagst „sehen und gesehen werden“ das ist oft die pure Erotik

In Studentenzeiten hab ich für Kohle fast alles gemacht und bei den Kollegen der Kunstakademie hatte ich mich mehrmals als Aktmodell vor ca. 20 Studentinnen- und Studenten zur Verfügung gestellt. Ein komisches Gefühl am Anfang aber auch sehr erotisch und prickelnd. Einen Ständer hatte ich am Anfang auch - mir war’s sehr peinlich aber die Studenten taten so als sei das ganz normal nur eine hatte mich mit meiner Errektion gezeichnet kurz darauf hatten wir sogar eine sehr innige Affäre. Ich hoffe nur dass die diversen Zeichnungen nie auftauchen zumindest die nicht abstrakten …

Also ganz ehrlich ich finde die Idee sehr reizvoll und prickelnd. Am Besten natürlich wenn’s schön warm ist und irgendwo durch die Wälder - vielleicht noch mit verschiedenen Parcours u d Aufgaben. Alles natürlich Splitternackt da könnte sich das eine oder andere dann schon ergeben denk ich mal.

Grüße Euer Flo

Gwenhwyfar vielen Dank für Deinen wohlgemeinten Rat und ja ich hab’s kapiert. Hier im Forum bin ich erst seit zwei Tagen oder so und kenn mich leider noch nicht so aus aber wenn Du mir noch mehr Tipps geben möchtest ich bin wirklich dankbar und auch lernfähig 🙈

liebe Grüße Flo