Beiträge von FKK-Flo-77

Also ganz ehrlich ich finde die Idee sehr reizvoll und prickelnd. Am Besten natürlich wenn’s schön warm ist und irgendwo durch die Wälder - vielleicht noch mit verschiedenen Parcours u d Aufgaben. Alles natürlich Splitternackt da könnte sich das eine oder andere dann schon ergeben denk ich mal.

Grüße Euer Flo

Gwenhwyfar vielen Dank für Deinen wohlgemeinten Rat und ja ich hab’s kapiert. Hier im Forum bin ich erst seit zwei Tagen oder so und kenn mich leider noch nicht so aus aber wenn Du mir noch mehr Tipps geben möchtest ich bin wirklich dankbar und auch lernfähig 🙈

liebe Grüße Flo

Hallo liebe Nele

schön dass Du da bist und wenn Du mal Zeit und Lust oder gerne beides hast melde Dich gerne bei mir würde mich freuen …

Liebe Grüße Flo

Hallo Leonie

herzlich Willkommen Du „Küken“ aber Neugier ist hier bestimmt kein Fehler also ganz viel Spaß Dir und manchmal nicht wundern es gibt eben auch ein paar Verrückte hier :) 

Liebe Grüße Flo

Hi Lynn

herzlich willkommen und so wie ich das sehe hast Du nicht nur das beste Alter sondern kannst Dich auch jederzeit und ohne Scham nackt zeigen bei Deinem Body.

Liebe Grüße
    Flo