🤔 An manchen Tagen sollte ich mir echt selber ein Hausverbot für mein Kopfkino erteilen...🫣...
Geiler Spruch den muss ich mir echt merken 🤣🙈
🤔 An manchen Tagen sollte ich mir echt selber ein Hausverbot für mein Kopfkino erteilen...🫣...
Geiler Spruch den muss ich mir echt merken 🤣🙈
sowas gibts wirklich?
Bielefeld kenn ich auch nicht aber es gibt sie definitiv zB in Stuttgart, Leipzig und Berlin und sogar regelmäßig:)
Alles anzeigenHallo Robert,
Darf ich ehrlich sein? Wenn du dich für Frauen interessieren solltest, so ist das Bild die schlechteste Idee.
🤣🙈🤷♂️
🤔 Sex mit Zuschauern? 🤔
Bei BDSM oder CMNF Veranstaltungen, in Clubs oder auf privaten Veranstaltungen, sogar auf Bühnen vor Publikum...
Wer meine Geschichten gelesen hat, der dürfte es schon mitbekommen haben, das uns das sehr anheizt 😁.
Ja, auf der Bühne... und alle können es sehen... thats kick...😁😉
Hut ab vor Dir Ela wow da gehört schon auch sehr viel Mut dazu - Respekt. Auf CMNF Partys war ich auch schon aber da ist es doch noch etwas anonymer …
Für besondere Anlässe.
knackig 😍
immer wieder
steht Dir - geiler Body
mein damaliger Patner wollt immer das ich in der Sauna oder auch in Saunabereich Kompett Nackt rumlaufe . So habe ich auf Bademantel verzichtet und er hing an der Gatrobe in der Zeit wo wir in der Sauna beim Saunieren waren das Hantuch hatte ich über der Schulter wen ich in bereich unterwegs war .. Sehen und gesehen werden
Gemischte Saunen sind immer irgendwie spannend und erregend und wie Du sagst „sehen und gesehen werden“ das ist oft die pure Erotik
Sieht man doch häufiger
und sonst sicher beim fkk..;)))
Mein Kopfkino hat trotzdem funktioniert und steht auf „ON“ beim FKK ist es nichts Besonderes da alle nackt sind ansonsten finde ich den Gedanken schon erregend
Ich hatte gestern Abend eine total tolle Unterhaltung hier und ich bin froh das ich sie angeschrieben habe..;))
🤩🤩🤩😘😘😘
herzlichen Glückwunsch Euch beiden da scheint es ja gefunkt zu haben ⚡️😍
ne nackte Frau die von ner Klippe ins Meer springt..;))
Ich war auch sehr früh da.;)))
dafür hätte es sich aber auch hundertprozentig gelohnt früher aufzustehen grins ![]()
In Studentenzeiten hab ich für Kohle fast alles gemacht und bei den Kollegen der Kunstakademie hatte ich mich mehrmals als Aktmodell vor ca. 20 Studentinnen- und Studenten zur Verfügung gestellt. Ein komisches Gefühl am Anfang aber auch sehr erotisch und prickelnd. Einen Ständer hatte ich am Anfang auch - mir war’s sehr peinlich aber die Studenten taten so als sei das ganz normal nur eine hatte mich mit meiner Errektion gezeichnet kurz darauf hatten wir sogar eine sehr innige Affäre. Ich hoffe nur dass die diversen Zeichnungen nie auftauchen zumindest die nicht abstrakten …
Also das einzige an Sport was ich gelacht habe war nackt schwimmen…im See und letztes Jahr im Meer
Schade dass ich da gerade nicht da war wäre bestimmt ein geiler Anblick ![]()
Ich steh auf beides aber die Intimfrisur muss einfach auch gepflegt sein kein Wildwuchs also getrimmt oder blank beides ist sehr reizvoll.
Mal so mal so..ab und habe ich gerne eine „Frisur“.
Schön kurz getrimmt oder auch ma bisschen verspielt und etwas länger…
Ich mag die Abwechslung
Hautsache schön gepflegt 😍 ist absolut ok und auch abwechslungsreich
Huhuh ich bin auch neu hier und würde mich sehr freuen hier auch nette Kontakte und Unterhaltungen zu finden.
Euer Flo
Blank ist bei mir Gesetz. Erwarte es auch von meinen Spielgefährten und Gefährtinnen.
(Hab dem hier mal einen "Schubs" ins richtige Forum verpasst
)
ganz Deiner Meinung Nicole alles andere stört mal ganz abgesehen von der Hygiene:)
Alles anzeigenIch habe neulich über eine etwas andere Art von Outdoor-Action nachgedacht: Eine nackte Schnitzeljagd.
Stellt euch vor: Keine klobigen Wanderklamotten, kein raschelnder Stoff – nur ihr, die Natur und ein paar Hinweise, die euch tiefer in den Wald oder an versteckte Buchten führen. Der Nervenkitzel dabei ist nicht nur das Suchen, sondern das Gefühl, völlig ungeschützt und frei durch das Gelände zu streifen, während die Sinne auf Hochtouren laufen.
Für mich wäre der Reiz dabei, dass man sich ganz auf seinen Instinkt und seinen Körper verlassen muss. Und wer weiß, was (oder wen) man am Ende der Fährte findet... vielleicht eine Belohnung, die den Puls erst so richtig hochjagt? 😉
Meine Frage an euch:
Wäre das für euch der ultimative Kick oder wäre euch das zu 'exponiert'? Was müsste am Ende der Jagd auf euch warten, damit ihr die Hüllen fallen lasst und euch auf die Suche macht?
Ich bin gespannt auf eure Phantasien!“
Also ganz ehrlich ich finde die Idee sehr reizvoll und prickelnd. Am Besten natürlich wenn’s schön warm ist und irgendwo durch die Wälder - vielleicht noch mit verschiedenen Parcours u d Aufgaben. Alles natürlich Splitternackt da könnte sich das eine oder andere dann schon ergeben denk ich mal.
Grüße Euer Flo
danke
sehr gerne 😅😘
Gwenhwyfar vielen Dank für Deinen wohlgemeinten Rat und ja ich hab’s kapiert. Hier im Forum bin ich erst seit zwei Tagen oder so und kenn mich leider noch nicht so aus aber wenn Du mir noch mehr Tipps geben möchtest ich bin wirklich dankbar und auch lernfähig 🙈
liebe Grüße Flo