Ab und an gehört bei jedem Sport auch mal eine kleine Pause dazu …
Beiträge von FKK-Flo-77
-
-
Ist schon vorgekommen, war ihnen dann doch ziemlich peinlich und sind schnell verschwunden.
Peinlich würde ich es nicht finden solange Du es mit einem Lächeln oder Augenzwinkern weiterhin gespannt beobachtest

-
Also, ich schaue in der Sauna aber auch mal gerne offensichtlich hin, wenn mir was gefällt. Das bringt dann erst recht die Hitze der Situation in Wallung. Mein Freund mag das total dann zu sehen wie die Männer mit blicken antworten😊
… mit Blicken und vielleicht reagiert dann auch der Penis entsprechend 😅
-
wie kommst du denn darauf jetzt?
ich weiß es einfach - ohne zu behaupten ein Frauenversteher zu sein (gibt’s ja sowieso nicht wirklich) aber Du weißt doch bestimmt was ich damit meine?
-
Hört das denn nie auf?
Aber um was produktives beizutragen: ich schau mir Schwänze auch ganz gern an. Besonders, wenn sie richtig hart sind.
… alles andere wär ja auch nicht normal. Frauen machen es einfach unauffälliger weil sie den ausgeprägteren Augenwinkel haben.
-
ich finde bei Teens einen Busch großartig. Bei meiner Frau mag ich eine glatte Muschi. lässt sich besser lecken. ;-D
ist aber auch bei den jüngeren so

-
🤔 An manchen Tagen sollte ich mir echt selber ein Hausverbot für mein Kopfkino erteilen...🫣...
Geiler Spruch den muss ich mir echt merken 🤣🙈
-
sowas gibts wirklich?
Bielefeld kenn ich auch nicht aber es gibt sie definitiv zB in Stuttgart, Leipzig und Berlin und sogar regelmäßig:)
-
Alles anzeigen
Hallo Robert,
Darf ich ehrlich sein? Wenn du dich für Frauen interessieren solltest, so ist das Bild die schlechteste Idee.
🤣🙈🤷♂️
-
🤔 Sex mit Zuschauern? 🤔
Bei BDSM oder CMNF Veranstaltungen, in Clubs oder auf privaten Veranstaltungen, sogar auf Bühnen vor Publikum...
Wer meine Geschichten gelesen hat, der dürfte es schon mitbekommen haben, das uns das sehr anheizt 😁.
Ja, auf der Bühne... und alle können es sehen... thats kick...😁😉
Hut ab vor Dir Ela wow da gehört schon auch sehr viel Mut dazu - Respekt. Auf CMNF Partys war ich auch schon aber da ist es doch noch etwas anonymer …
-
Für besondere Anlässe.
knackig 😍
-
immer wieder
steht Dir - geiler Body
-
mein damaliger Patner wollt immer das ich in der Sauna oder auch in Saunabereich Kompett Nackt rumlaufe . So habe ich auf Bademantel verzichtet und er hing an der Gatrobe in der Zeit wo wir in der Sauna beim Saunieren waren das Hantuch hatte ich über der Schulter wen ich in bereich unterwegs war .. Sehen und gesehen werden
Gemischte Saunen sind immer irgendwie spannend und erregend und wie Du sagst „sehen und gesehen werden“ das ist oft die pure Erotik
-
Sieht man doch häufiger
und sonst sicher beim fkk..;)))Mein Kopfkino hat trotzdem funktioniert und steht auf „ON“ beim FKK ist es nichts Besonderes da alle nackt sind ansonsten finde ich den Gedanken schon erregend
-
Ich hatte gestern Abend eine total tolle Unterhaltung hier und ich bin froh das ich sie angeschrieben habe..;))
🤩🤩🤩😘😘😘
herzlichen Glückwunsch Euch beiden da scheint es ja gefunkt zu haben ⚡️😍
-
ne nackte Frau die von ner Klippe ins Meer springt..;))
Ich war auch sehr früh da.;)))
dafür hätte es sich aber auch hundertprozentig gelohnt früher aufzustehen grins

-
In Studentenzeiten hab ich für Kohle fast alles gemacht und bei den Kollegen der Kunstakademie hatte ich mich mehrmals als Aktmodell vor ca. 20 Studentinnen- und Studenten zur Verfügung gestellt. Ein komisches Gefühl am Anfang aber auch sehr erotisch und prickelnd. Einen Ständer hatte ich am Anfang auch - mir war’s sehr peinlich aber die Studenten taten so als sei das ganz normal nur eine hatte mich mit meiner Errektion gezeichnet kurz darauf hatten wir sogar eine sehr innige Affäre. Ich hoffe nur dass die diversen Zeichnungen nie auftauchen zumindest die nicht abstrakten …
-
Also das einzige an Sport was ich gelacht habe war nackt schwimmen…im See und letztes Jahr im Meer
Schade dass ich da gerade nicht da war wäre bestimmt ein geiler Anblick

-
Ich steh auf beides aber die Intimfrisur muss einfach auch gepflegt sein kein Wildwuchs also getrimmt oder blank beides ist sehr reizvoll.
-
Mal so mal so..ab und habe ich gerne eine „Frisur“.
Schön kurz getrimmt oder auch ma bisschen verspielt und etwas länger…
Ich mag die Abwechslung
Hautsache schön gepflegt 😍 ist absolut ok und auch abwechslungsreich