Ich denke da ist der passende Profi nicht so leicht zu finden
Ja Augen auf
Aber es gibt schon tolle habe mal in ,, www ,, gestöbert
Ich denke da ist der passende Profi nicht so leicht zu finden
Ja Augen auf
Aber es gibt schon tolle habe mal in ,, www ,, gestöbert
Leider gibt es zumindest hier rings um Berlin immer weniger Seen wo man einfach FKK machen kann oder auch mit Hunden ans Wasser kann.
ja ,, da sprichst du mir aus der Seele ,, für uns Fkkler wird es immer schwieriger genauso für die Vierbeiner
und das sein Hund den haufen vergisst ist nur eine Ausrede . Bevor ich mit mein Hund an den Strang gehe hat er sein Geschäft gemacht und wenn es dann doch passiert mache ich das auch weg
Lach ..... dabei ist es doch herrlich so um Spiegel zuzusehen....nur sollte es nicht romantisch sondern geil sein
Klar das auch ...
Aber Frauen wollen auch noch mehr .. Auch nach den Sex vor den Spiegel
mach ich doch....
ja und warum ist dann das Wetter sooooooooo ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es liegt nicht nur am Badezimmer, da sind andere Hemmnisse die ich nicht beseitigen kann.
Es ist schon ein Erfolg mal zum FKK zu gehen. Ein großes Schlafzimmer mit großem Spiegelschrank hat nicht gewirkt.
ja die Romantik fehlt in Spiegel ![]()
Das sind Erfahrungswerte.
Also doch umbauen
Badezimmer vergrößern und Schlafzimmer verkleinern
Finde ich gut ...
Aber ich mache schon viele Jahre was
Radfahren , Joggen , Yoga und Fitness 3 x die Woche
Schwimmen & Radfahren in Sommer so oft es geht also auch mit den Rad zur Arbeit und so
Klar in Sommer viel Motorrad denn durch HH kommst Du besser mit zwei Rädern durch als mit vier
Ja und dann habe ich ja noch mein Hund der auch an die Luft will
besseres Wetter wäre schön
Also aufessen ist angesagt
Dann kann es los gehen
Perfekt wenn beide es mögen und es zusammen ausleben können
Hi da ich Singel bin gehe ich sehr oft alleine
Also fragen muß ich da keinen ,, Gott sei dank ,,
Bin selber groß
Wenn die Dusche zu eng ist, dann kommt einer mit dem Hintern an die kalten Fliesen und zuckt dann. Das wirkt belebend.
Hast Du so eine Kleine Dusche ![]()
Ich finde es schön wenn Frauen über 50 keine Schamhaare haben.Selbst meine Mama die als Nudistin gelebt hatte war immer schön glatt rasiert.
ja das ist jeder Dame selber überlassen was Sie will oder nicht
Bei mir ist es auch so das ich am FKK Nackt bin . Klar halte ich mich nicht umbedingt bei Familien auf ..
Aber bei mir ist es auch so das ich oft an ein ,, Wilden ,, Strand gehe da ich meinen Hund dabei habe und der auch eine Wasserratte ist
von daher bin ich auch in kein Verein .. Der Hund ist mir wichtiger als ein Vereinsleben
muss man ja also nicht machen, ausser man mag es, sich mal beim Sex zusehen zu lassen oder zuzuschauen?
richtig
Kann aber auch Lustvoll sein