Beiträge von Zottel71
-
-
immer wieder
-
mein damaliger Patner wollt immer das ich in der Sauna oder auch in Saunabereich Kompett Nackt rumlaufe . So habe ich auf Bademantel verzichtet und er hing an der Gatrobe in der Zeit wo wir in der Sauna beim Saunieren waren das Hantuch hatte ich über der Schulter wen ich in bereich unterwegs war .. Sehen und gesehen werden
-
bei mir schon
-
Silvester nackt...da habe ich auch tolle Erinnerungen dran.
Silvester im Swingerclub, wir haben etliche Jahre kein Silvesterfeuerwerk gesehen.
Es war jeweils um 00:00 uhr einfach zu kalt um nackt draußen zu sein.
kann ich verstehen
Kenne ich auch aus den Club
-
Klar hat alles seinen ,, Reitz ,, nur bei mir gibt es eben nichts zu schären
-
ok Ich kenne eben auch Männer die stehen darauf wenn bei uns Frauen alles weg ist
Gibt immer zwei Seiten auf der Münze
-
-
Ja bin ich eben hier unterwegs und nicht am TV .. Hat auch vorteile
Den Mist von Heute Abend bekomme ich Morgen auf der fahrt in der U Bahn zur Arbeit und auf der Arbeit mitgeteilt
-
Tv Los ....
-
Ja ich bekomme nach wenigen Minuten einfach keine Luft mehr, ist wirklich nicht toll
kann ich verstehen ist nicht schön ...
-
Ja früher würde ich von Freund und seinen Eltern immer mitgenommen ins Schwimmbadmit Sauna, heute vertrage ich leider Sauna nicht mehr
Ja das ist sehr schade
Sauna wist was sehr schönes gerade in Winter .Ich kann Dich aber auch verstehen habe auch Freunde die es auch nicht mehr vertragen von Heute auf Morgen war einfach schluss damit
-
,,ein
liches Willkommen hier in Forum .. Ich wünsche Dir viel Spass nun nette kontakte hier -
,,ein
liches Willkommen hier in Forum .. Ich wünsche Dir viel Spass nun nette kontakte hier -
-
-
Bin mal für ein Paar Tage weg
Danke euch allen für die netten Chats hier
komme wieder
-
-
geht ja zu wie in einer Taschbörse
-
... Aber wir sind ja hier
,, Nackt vor fremden am Strand ,,
Ist meist so wenn man Fkk macht