Beiträge von Zottel71
-
-
ist aber jeden selber überlassen was Sie oder Er macht
für mich war das gleich klar
-
-
Muss ich mal ausprobieren welche seite Produkt kannst du empfehlen?.
Ja den Perlen tanga habe ich mit 14 geschenkt bekommen und liebe ihn so schön edel und gemütlich 🫠
Ich habe sehr viel aus
-- Hunkemöller wobei ich sagen muss finde ihn nicht mehr so gut
ich kaufe viel bei
-- intimissimi bin damit immer sehr gut gefahren
-- w...w...
-
-
so und nun rechnest Du es auf die Monate und Jahre
Intim Lasen € 80 bis € 120
und Du hast keine Arbeit mehr damit
-
richtig ...
Aber finden tut sich immer was wenn man sich nicht blöd anstellt
-
ich komme gut klar mit meiner Brille
-
Das ich mich mit über 50 + eben dafür endschieden habe das ich das nicht mehr mache
-
Du musst es richtig machen lassen dann hastDu ewig ruhe
Klar sind das alles kosten aber wie ich schon in den andern Forum geschrieben habe
Dein Alter und dann rechene es aus auf die Rasierklingen die Du immer benotigst oder kaufen muss auf die jahre dann bist du mit Lasern billiger dran
-
würdest du hier eins davon zeigen, ohne Gesicht vielleicht ?
Wie sieht man dich denn?
Man sieht mich wie ich bin ..
Nackt und Nackt mit Halterlosen
Mein Gesicht ist immer mit drauf
ob ich Dir hier zeigen will
Vieleicht zu ein späteren Zeitpunkt jetzt noch nicht bin ja neu hier und weiss noch nicht wie das hier abgeht und und undin BDSM chat siehst Du bilder von mir

-
da stellt sich wirklich die Frage, ob das zur Kategorie Unterwäsche zählt oder eher zu „ein Hauch von Nichts“
ja das zählt nocht zur Unterwäsche ..
Bei mir sowieso habe fast nur noch solche Unterwäsche bis auf ein paar wenige ausnahmen
-
Denn 1 kenne ich gar nicht aber denn Perlen tanga so ein habe ich auch die sind auch mega cool und schön
der ist mega . Hätte auch nie gedacht das Sie so gut halten hatte noch nie das gefühl das er wegfällt oder das ich ihn beim laufen sitzen verliere ...
Der mit den Perlen ist auch mega auch sehr angenehm zu tragen und eben ein hauch von nichts
-
klar er war Lang genug aber auch nicht so lang und wenn Du sitzt ist er ja noch kürzer
-
hi
Richtig ist nicht aufgefallen .. Aber für mich war es schon ein Kick der besonderen art vor allen wenn Du sowas noch nie gemacht hast davor
-
mein damaliger Freund wollte immer dabei sein wenn ich mit ein andern geschlafen habe . Er wollte das nicht verpassen aber wir waren auch oft in Swingerclubs unterwegs
Damals über die Seite von Joy - C...
-
hi hi
Immer glatt dank Laser
-
Kleidung in bett nein danke ...
Kalte füße habe ich nicht
-
Auch von mir ein Willkommen hier in Forum
Aber wir kennen uns ja
-
sagte ja ... String ist nicht gleich String