ist doch ok im bad.....
Aber sicher!
ist doch ok im bad.....
Aber sicher!
Im Bad finde ich sogar ideal! Auf dem Waschbecken ergibt sich doch der perfekte Eindringwinkel, wie ich finde
Im Bad finde ich sogar ideal! Auf dem Waschbecken ergibt sich doch der perfekte Eindringwinkel, wie ich finde
Zu unbequem ...
Guter Tipp. Muss ich mal ausprobieren
Guter Tipp. Muss ich mal ausprobieren
Wirklich gut. So manche Lady hat so auch ihr erstes Squirting Erlebnis gehabt 😇
Würde ich nicht sagen denn wenn man in der Badewanne oder in der Dusche es macht ist es aber auch ein schönes Gefühl.
ich fand es in Bad auch prima ,,, also mir hat es sehr gefallen
Kurze und knappe Antwort auf die Frage:
Nein... ![]()
Nein
Wenn die Dusche zu eng ist, dann kommt einer mit dem Hintern an die kalten Fliesen und zuckt dann. Das wirkt belebend.
Wenn die Dusche zu eng ist, dann kommt einer mit dem Hintern an die kalten Fliesen und zuckt dann. Das wirkt belebend.
Hast Du so eine Kleine Dusche ![]()
Hast Du so eine Kleine Dusche
Das sind Erfahrungswerte. ![]()
Das sind Erfahrungswerte.
Also doch umbauen
Badezimmer vergrößern und Schlafzimmer verkleinern
Also Sex im Bad ist doch geil vor allem wenn es mal etwas nasser wird grins. Besonders Hotels haben z.T. auch richtig große Duschen wo man problemlos zu zweit geilen Spaß haben kann.
Also doch umbauen
Badezimmer vergrößern und Schlafzimmer verkleinern
Es liegt nicht nur am Badezimmer, da sind andere Hemmnisse die ich nicht beseitigen kann.
Es ist schon ein Erfolg mal zum FKK zu gehen. Ein großes Schlafzimmer mit großem Spiegelschrank hat nicht gewirkt.
Es liegt nicht nur am Badezimmer, da sind andere Hemmnisse die ich nicht beseitigen kann.
Es ist schon ein Erfolg mal zum FKK zu gehen. Ein großes Schlafzimmer mit großem Spiegelschrank hat nicht gewirkt.
ja die Romantik fehlt in Spiegel ![]()
ja die Romantik fehlt in Spiegel
Lach ..... dabei ist es doch herrlich so um Spiegel zuzusehen....nur sollte es nicht romantisch sondern geil sein ![]()
Lach ..... dabei ist es doch herrlich so um Spiegel zuzusehen....nur sollte es nicht romantisch sondern geil sein
Klar das auch ...
Aber Frauen wollen auch noch mehr .. Auch nach den Sex vor den Spiegel
Dazu muß der erst mal stattfinden.
Klar das auch ...
Aber Frauen wollen auch noch mehr .. Auch nach den Sex vor den Spiegel
Da gebe ich Dir recht..... aber beim Sex kann es sehr anregend sind...für beide..... und danach oder davor hat man viel Zeit für andere Sachen