Beiträge von Zottel71
-
-
naja in mom ist es so das ich mich hier erst noch etwas einfinden muss
-
Yoga ist auch was schönes
Habe ich mal in einer Gruppe mitgemacht .. Wir hatten alle Spass
-
Danke Danke ...
Muss mich erst mal etwas zurecht finden

-
ja schon oft ...
Es kommt auch immer darauf an .. Oft ist es ja so das die Männer nicht können oder wollen
-
Hallo Leonie
Liebe grüße an Dich ... Wir kennen uns ja schon
-
Hallo in die Runde
Nun bin ich die Neue hier
Ich bin Zottel 5o plus habe zwei kinder die aber beide nicht mehr bei mir leben ( groß genug )
Meine Hobby s sind :
Motorradfahren , Camping , Reisen , Fkk , Wandern , Sauna , freunde treffen und eben meine Tiere