Beiträge von zoe

Heute hat jeder ein Smartphone dabei, mit dem man ganz unauffällig Photos und Videos machen und sie auf entsprechende Seiten im Netz zeigen kann.

Etwas Stoff hilft halt.

Ich habe übrigens mal ein bisschen rumgefragt, was denn so das Problem war, und Lotte hat da genau das Richtige beschrieben.

Wenn das so ist freut mich das und auch schön zu Hören, das Du anscheinend nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitz und bei tollem Wetter draußen bist.:)

Heute war der erste Tag seit Anfang Juli, an dem es nicht geregnet hat...

Klar bin ich dann draussen...^^

War heute wieder am See und hab dort eher einen gegenläufigen Trend erlebt. Der See ist eigentlich FKK, aber es wird auch Badekleidung toleriert. In den letzten Jahren ging der Trend eher zum Textil. In diesem Jahr sind wieder immer mehr Leute, auch junge, nackt. Und die anderen zumindest Topless.

Viele Fragen.:)

Die Geschichten, die ich gelesen habe, hatten alle eine sehr ausgeprägte Sinnlichkeit. Na ja, nicht alle. Das Forum irritiert mich noch, weil es so viele Beiträge hier gibt, die sich lesen wie ein Wettwichsen unter Jungs hinter den Fahrradständern auf dem Schulhof. Was hat das hier zu suchen?

Das Forum geht ja wohl um was anders, oder?

Das Thema finde ich gut, aber ich finde es oft nicht. Verstehst du, was ich meine?

WG mit fünf Jungs ist lustig, vor allem, weil ich dort kein eigenes Zimmer habe. :) CMNF ist an der Tagesordnung.

FKK war für mich anfangs schwierig, aber meine Freundin hat mich aus meiner Schamhaftigkeit herausgeholt. Sie war meine Influencerin und ich liebe sie sehr.

Erzähl doch mal ein bisschen was über dich :-)

Hab ich das nicht? O.K.

Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Berlin in einer WG mit fünf Jungs.

Im Moment genieße ich den Luxus, eine Vier-Zimmer- Wohnung im Friedrichshain für mich zu haben, weil meine Freundin und ihr Liebster auf einer Yacht auf den Weltmeeren herumschippern. Eigentlich sollte ich nur die Blumen gießen, aber...naja.:)

Reicht das erst mal?

Dankeschön. :)

Ela5000 Deine Geschichten gefallen mir gut. Die kannte ich schon, bevor ich mich hier angemeldet habe.

Hallo loewe75.

Hab schon eine Geschichte von dir gelesen und geliked.

Bin nicht so schnell beim Lesen, lasse mir eher Zeit, genieße.

Werd auch weiterhin schauen.

Hallo Zoé,

Ist deine Tippgeberin auch in unserem Forum?

Noch. ;)

Danke für das nette Willkommen.

Und an die Jungs. Ich bin schon vergeben und suche nicht nach "geilen Schwänzen und viel Spaß".

Hi, ich bin Zoé. Eine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt und mir gesagt, dass man hier z.T. schöne Geschichten lesen kann. Bin schon dabei und hab schon viel gefunden, was mir gefällt. Danke an die, die so schön schreiben können.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

Hab die Geschichte jetzt zum dritten Mal gelesen. Geht echt tief. Ist ziemlich herausfordernd, wenn ich mich einlasse. Macht auch ein bisschen Angst. Aber ich mag sie sehr.<3