Familienfotos?🤔
Beiträge von zoe
-
-
Zoe, auch dazu habe ich mich geäußert und mich davon distanziert.
Schau bitte nochmal hin. Hast du das wirklich?
Ich glaube da überschätzt Du mich Jan.
Aber ja Ihr lieben Frauen, nur keine Scheu, hier ist im Moment doch eine sehr gepflegte Gesprächskultur zu verzeichnen.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören was ihr für Reibungsflächen für Euch entdeckt habt.
Vielleicht seid ihr dabei auch mal erwischt worden und hattet ein ganz neues Gefühl dabei.Liebe Grüße an alle Löwe 🦁
-
Das mache ICH ja nur weil..
Tja, du bist doch hier der zertifizierte Frauendompteur

Schade. 😒
-
Schau dir bitte beide Zitate an. Würdest du mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass du auf bullerjahn direkt reagierst?
-
Gott sei Dank ist der derjenige, der das Threadthema aufgelegt hatte, bei diesen Themenabweichungen selbst auch mit involviert.

Das mache ich ja nur weil ja sonst keiner etwas themenbezogen schreibt……
Ist ja wieder ziemlich ruhig heute….
Ich dachte, der Threadgeber heißt freddie 13?🤔
-
Ach, Mensch Mian. 🫂
Ich bin ganz bei dir im Sinne von Frieden mit allen hier um Forum. Aber ich kann halt auch nicht so tun, als wären die Antworten, die hier kriege, o.k. Ich bin anstrengend, weil ich nicht mit irgendeinem Blaaablaaa zufrieden bin. Ich frage weiter, und weiter, und...
Am Ende bin ich wahrscheinlich nur nervig...
Aber wo sonst soll Wahrheit denn herkommen?
-
-
Auch, es gehört dazu.
Ich meine aber nicht deine körperliche Veränderung, sondern deine Gefühle dabei.
Hast Du Dich wohl gefühlt dabei in deiner Haut, oder hättest Du Dich am liebsten in eine dunkele Ecke dabei verkrochen mit deiner Scham.
Das sollte ( ehemals müsste )aber jetzt ziemlich gut beschrieben sein was ich Euch hier Frage.
Du zitierst dich selbst, um mir zu antworten? Ich kann lesen.
-
-
-
"Das müsste aber jetzt ziemlich gut beschrieben sein was ich Euch hier Frage."
Und das sehe ich genauso: Es müsste langsam für jeden intellektuell verständlich sein, was er von Frauen, die ihrerseits davon erzählen möchten, gerne einmal erfahren würde, und warum.
Echt jetzt?
Und wenn nicht?
Wenn, wie bei mir ganz andere Fragen aufploppen?
Dann müsste ich eigentlich...Und wenn nicht, bin ich...Was?
Für mich sind solche Sätze wie "da müsste mal" ein rotes Tuch. Ist das o.k., oder geht es hier um andere Interessen?
-
Du musst hier gar nichts 😘
Aber du könntest langsam mal verstehen, dass die von Loewe75 gestellte Frage vor dem Hintergrund des Themas und Zwecks dieses Forums vollkommen harmlos und legitim ist, zumal es eben schließlich jeder Frau hier freisteht, ob und wenn ja was sie dazu aus ihrem Leben erzählen möchte 🙄
Hab ich gerade mal so als Projekt versucht, aber mal im Ernst, warum gehst du auf das Zitat nicht ein. Dort steht ein "Muss" ganz eindeutig drin. "...das müsste aber jetzt..." Was ist hier los, dass solche eindeutigen Erwartungen nicht als optionaler Druck erkannt werden?
-
💓
Danke liebe Gwen. Das ist jetzt das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass du dich in solcher Klarheit mitteilst und ich feiere dich dafür. 🥳
Ich bewundere deinen Mut, dich ohne Verschleierungstaktik zu zeigen und dein SO-SEIN klar zu benennen.
Nochmal DANKE.❤️
-
-
du musst dich nackt zeigen, das erregt dich dann....
wahrscheinlich zwingt dich dein mann dazu..
...und dann...ja dann...(be continued...)🤪
-
Wenn ich zum Beispiel an meine Nichte denke, wie sie innerhalb eines Halben Jahres von einem wild rumtobenden Mädchen, sich in ein mit dicken Wollpullovern sich zurück ziehende Frau verwandelt hat, die am liebsten sich darin verkrochen hätte.
O.K., es geht nicht um die Menstruation, sondern um eine Lebensphase? Anders gesagt: Wie habt ihr eure Pubertät erlebt?
-
Mit meiner ersten Frage habe ich manchen verschreckt, wobei ich es sehr passend fand in diesem
Forum das zu fragen.
Sorry, wenn ich ein bisschen zu pissed reagiert habe, aber wenn ich mir den thread so anschaue, gibt es nicht wirklich Resonanz bei den Frauen auf die eigentliche Frage, sondern nur darauf, ob "Mann" das darf oder nicht. Natürlich dürfen Männer hier grundsätzlich alles fragen, aber sie müssen dann halt auch mit der Reaktion darauf leben.

-
Nein, war sie nicht.
Mir ist aber zu "Ohren" gekommen, dass Userinnen, besonders die neuen, geradezu gestorkt und mit an Verschwörungstheorien grenzenden Lügengeschichten konfrontiert werden.
Wenn ich euch erwische...

Wenn du damit meinst, dass Leute mich anschreiben und ihre (bedenklichen) Erlebnisse mit anderen User.innen, die ich noch nicht einmal kenne, mit mir teilen wollen...Bingo. 🙏
-
-
Füllt doch den Raum so aus, wie ihr das für Euch passt und ignoriert zur Not einfach die Leute, die für euer Gefühl, euch blöd Aufmerksamkeit gibt, dann wird das nie aufhören (Hier auch an die Männer in der Runde)!
Alles anzeigenZoe und all die anderen Frauen die jetzt so ruhig sind, obwohl sie mitunter auch so etwas erlebt haben, Ich habe z.B. die Funktion, dass ich einige wenige User blockiere genutzt.
Damit sehe ich deren Beiträge nur, wenn hier einer sie zitiert, und dann auch nur erst mal nur das erste Stück, was ich sehr leicht übersehen kann.
Aber das Frauen sich so ganz raus halten und nichts sagen, lässt den mitunter falschen Leuten nur den Raum, die sie selbst nicht ausfüllen.

Füllt doch den Raum so aus, wie ihr das für Euch passt und ignoriert zur Not einfach die Leute, die für euer Gefühl, euch blöd kommen.
Selektives Lesen ist hier das Zauberwort. Ich mache es so, auch bei Themen (z.B. GoldenShower), die mich nicht im geringsten interessieren.
Die rufe ich kurz auf, und bevor die Seite ganz aufgebaut ist, wird schon das nächste aufgerufen. Nur um die rote Zahl über der Glocke weg zu bekommen.
Vielleicht nicht alles so an sich herankommen lassen, könnte mitunter auch helfen.
Wenn die Hater/Dumpfbacken/etc.. strickt ignoriert werden, dann gefällt denen das hier auch nicht mehr.Aber wenn jeder auf deren Quatsch einsteigt, und ihnen Aufmerksamkeit gibt, dann wird das nie aufhören (Hier auch an die Männer in der Runde)!
Klar kann ich ab heute 99,9 % der Beiträge ignorieren. Bin ich deshalb hier?
Was soll das Ganze?