Danke. 🙏 Also hier ironisch und bei mir im Thread volle Breitseite. 🤣🤣🤣
Da bin ich dabei 😂😂😂😉
Danke. 🙏 Also hier ironisch und bei mir im Thread volle Breitseite. 🤣🤣🤣
Da bin ich dabei 😂😂😂😉
Was denn?
Ich habe mit meinem "Motzbacken-Thread" ähnliche Erfahrungen gemacht. Gedacht war er für die, die sich mal auskotzen wollen. Aber schon bald hat sich ein ganz anderes Bedürfnis gezeigt.
Ich meine das man einfach mal mit einer gewissen Ironie aufzeigt, was man hier so von einigen ein wenig doof findet, was so losgelassen wird 😉
Immer mehr bekomme ich den Eindruck, hier in eine Selbsthilfe-Gruppe geraten zu sein, die sich unter dem Codewort "Senf" versammelt und sich gegenseitig zu therapieren versucht.
Die Antworten von Eva und Ela treffen es genau. Ausserdem ist dieser Teil keine Selbsthilfegruppe, aber ganz klar akzeptiere ich im allgemeinen deine Meinung, nur war mit diesem Threat eigentlich was ganz anderes mal gemeint.... 😉
Also ich mag sie auch sehr ☺️
Alles anzeigenJa, ich habe den besten Mann der Welt und bin momentan sehr glücklich... trotzdem...
Du weißt doch, das der lauteste Teil von mir, in meinem Kopf lebt...
Den Krieg den ich jeden Tag führe, sieht niemand... die Zweifel... die Schuldgefühle... Die Stimmen hören nie auf... Und trotzdem lächele ich, als wenn nichts wäre... In meinem Kopf ist ein reines Schlachtfeld... voller Gedanken, die ich niemals besiegen kann... Das überdenken, die Reue, die Scham, die "was wäre wenn" Fragen...
Es hört nie auf und ist nie still in meinem Kopf... Niemand sieht es, denn mein Krieg ist leise...
Doch mein Kopf... er schreit...
Es heißt immer, "die Zeit heilt alle Wunden"... Was für ein Bullshit! Die Zeit heilt gar nichts, wenn Jahre später noch Tränen fließen... man lernt nur damit zu leben.
Wenn wir auf dem Meer sind, habe ich Luxus. Doch ich definiere Luxus etwas anders als die meisten Menschen...
Für mich ist es der reinste Luxus, wenn es in meinem Kopf leise wird...
Das verstehe ich sehr gut. 👍
Alles anzeigenIch glaube ja bei Dir geht es mehr darum jetzt von mir den Kick für einen Feuchten Tram zu bekommen😉
Stell Dir einfach vor, wie ungefähr zehn Junge Frauen sich ungeniert in einer umkleide unterhalten und bei ihren lockeren Gesprächen über ihre Typen die Hüllen fallen lassen und eine sagt:
„Schau mal da kommt Eva und sie hat so einen schönen Cremefarbenen String Tanga an.“
Langsam streift sie sich den kleinen Fetzen Stoff von ihren Hüften und ihre Scham liegt frei, ganz glatt und weich und Atmet an diesem Tag zum ersten mal frische Luft.
„Schau Eva da hast du einen kleinen Faden an deiner Spalte.“
Ich schaue an mir hinab und tatsächlich, da hat sich ein kleiner Faden von dem neuen String, zwischen meine Schamlippen verkrümelt. Leicht ziehe ich die Lippen mit zwei Fingern auseinander bis das zarte Rosa was Nadi auch so liebt wie ich, zum Vorschein kommt.
„Ah da ist er ja der kleine Faden und greife ihn, er ist ein wenig feucht geworden und löst sich erst beim ziehen von meinen feuchten Lippen ab.
Erst jetzt bemerke ich die Blicke der anderen und werde mal wieder rot im Gesicht vor Scham und kneife ganz Schnell meine Schenkel zusammen.
Reicht Dir das fürs erste Patrim ?😂😂
😂😂😂😂😂 Das war genial 😋
Aber ihr könnt es genießen, das ist doch schön, ich mag es auch
Schön ☺️
Alles anzeigenNunja, ich wusste nicht so Recht, ob ich es in diesem, oder in dem anderen Thread Posten sollte...🤷
Aber nun gebe ich mal meinen Senf hier ab...
Die meisten von euch wissen ja mittlerweile, das ich auf viele Dinge eine andere Sichtweise habe.
Aber woher kommt das?
Zum einen ist es wohl meinem fortgeschrittenem Alter geschuldet und zum anderen ist es ein Resultat aus dem, was mich das Leben gelehrt hat. Ich habe schon sehr viel erlebt, viel schönes. Aber auch reichlich sehr böse Dinge, wo die meisten von euch sich nicht einmal ansatzweise vorstellen können, wozu Menschen in der Lage sind... was sie anderen Menschen antun können.
Ich weiß auch, im Gegensatz zu vielen anderen, wie es sich anfühlt, wenn man nichts hat... oder auch, wenn man viel hat.
In der Summe, hat mich das zu dem gemacht, was oder wie ich heute bin. Aber das ist gar nicht das Thema...
Ich persönlich empfinde es als sehr anstrengend, mich mit dummen Menschen auseinander setzen zu müssen.
Aber was ist dumm?
Dumm definiere ich nicht mit einer Schulbildung, einem hochdekoriertem Job oder einem IQ Wert.
Dumm ist bei weitem nicht derjenige, der nur einen Hauptschulabschluss hat und heute vielleicht als Müllwerker arbeitet, oder die jenige die Friseuse geworden ist.
Ich bin zwischen, wie man so schön sagt, "einfachen Menschen" aufgewachsen. Mag sein, das sie nicht alle die schlauesten waren, aber sie waren bodenständig und haben ihr Leben auf die Kette bekommen.
Anders gesagt, "einfache Menschen" müssen nicht dumm sein und"Hochdekorierte" (oder die, die sich dafür halten) nicht schlau...
Nein, dumm ist derjenige, der zu blöd ist, das Leben zu meistern, denn Intelligenz hat nichts mit Schlauheit zu tun. Ich kenne Leute, die sind eigentlich hochintelligent, aber zu blöd für's Leben...🤷
Hier sind wir beim eigentlichen Thema angekommen... es spielt sich so mancher auf, als wäre er oder sie, der Nabel der Welt und meint wunders wie schlau er oder sie ist... dabei sind sie eigentlich "Sau blöde"... sorry, aber das musste mal raus.
Warum meinen denn einige immer, das sie andere belehren müssen??
Sind wir nicht hier, um ein wenig Spaß zu haben??
Oder um einfach mal etwas abzuschalten??
Und wie man mit Fake Accounts umgehen soll, habe ich auch so meine eigene Meinung. Ich finde, das es Sache der Forumsleitung ist, sowas zu klären und entsprechende Erkenntnisse an sie weiter geleitet werden sollten.
Das ich mir nicht unbedingt Freunde mit meinen Einstellungen und Meinungen mache, ist mir völlig klar. Ebenso weiß ich auch, das viele mit meiner bissigen Art, doch so ihre Probleme haben.
Ich nenne hier niemanden beim Namen und greife auch niemanden persönlich an... nur wie heißt es noch so schön....
"Cinderella, wenn dir der Schuh passt, musst du ihn dir anziehen"...
Da sollten vielleicht mal so einige drüber nachdenken...
In diesem Sinne
Ela
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, danke dafür ☺️
der Charme an diesem Forum ist doch das absolute amateurhafte, incl. ihrer Moderation, Rechtsberatung, Plagiatjäger, Fakes, Exhibitionnisten, Autoren, Geschäftemacher, Sadomasochisten, Hobbymodellen, Kontaktsucher oder auch einfach Liebhaber und Liebhaberinnen nackter Frauen.. 😉
Na ja...
Aber lassen wir das mal lieber
Ich distanziere mich ganz klar von Namensnennung hier!!!!
Und gerade die, die anderen gewisse Dinge vorhalten könnten sich im Eingangstext von diesem Threat wiederfinden.
Das freut mich sehr 🤗
Das ist ein Thread für alle :
Besserwisser, Oberlehrer, Fakes, Weltverbesserer, Möchtegerne, Streitsucher , Rechtschreibkorrekturler... (Kan gerne beliebig erweitert werden)
Was wir hier im Forum so gar nicht brauchen sind die Fake User, diejenigen die Zwietracht säen, die die andere bevormundigen oder verbal angreifen, die das Wort Netiquette nicht kennen, die einfach rumstänkern, die jede Diskussion mit dummen Beiträgen zum erliegen bringen oder die die einfach immer ihren Senf dazu geben. (kann gerne erweitert werden )
Bin gespannt ob sich die richtigen User die gemeint sind, sich angesprochen fühlen, fasst euch an die Nase und denkt mal nach.
Alles anzeigenWas für ein schöner Forums-Thread!
Bis heute für mich unvergessen eine Folge des großartigen Mehrteilers “Heimat” von Edgar Reitz.
1984 lief er im Fernsehen. Da war ich 15.
Eine Folge hieß “Herrmännchen” , die ich eingekuschelt im meinen Zimmer sah.
Der Herrmann war damals so in meinem Alter und verknallt in eine Haushälterin (?) auf dem Hof. Gespielt von Gudrun Langrebe. Die Haushälterin Mitte 20 hatte eine Freundin und beide machten sich einen Spaß daraus, den pubertierenden Jungen zu verführen.
Angeschwippst landeten alle drei im Bett. Alle drei noch angezogen. Was der Regisseur in den folgenden Minuten an Erotik entfachte..
Herrmann lag zwischen den beiden Frauen. Die Hände der Freundin von “Gudrun” wanderten unter die Decke. Kamera groß auf das entzückte Gesicht des jungen Mannes. Die Pyjamahose wurde heruntergestreift.
Ich hing im Fernsehgerät und lauschte ängstlich, ob nicht meine Eltern hochkommen würden. Es war so erregend und irgendwie auch prägend - sonst wäre ich wohl nicht hier in diesem tollen Forum gelandet…
Oh ja das habe ich auch gesehen und mir ging es nicht anders 😁, danke für dieses tolle erinnere mich 👍👍👍
Lade dazu am besten noch den Nobodyknow ein. Dann kann nichts mehr passieren !
Na komm, alles gut 😉
Alles anzeigenDie gefakten User(innen) bilden in dieser Diskussion nur noch eine Nebenrolle.
Wir haben es hier -wieder einmal- mit dem Klassiker zu tun, indem diskussionstechnisch Ursache und Wirkung vertauscht wurde.
Das weitaus größere Problem sind diejenigen User, welche sich längere Zeit nur als "Schläfer" im Hintergrund aufhalten, zumeist ihr eigenes Profil ständig unsichtbar halten und nur punktuell aus der dritten Reihe mittels betont unverschämt verfasster oder sonstiger schräger Kommentaren auf sich aufmerksam machen.
Eine sinnvolle Forumsbeteiligung sucht man bei diesem Personenkreis zumeist vergebens.
An gefakten Userinnen kann hier niemand ein Interesse haben und es kann für niemanden ein Nachteil entstehen, wenn diese enttarnt werden können.
Was mir aber dabei sehr übel aufstoßt, ist die Art und Weise der selbsternannten Sheriffs, welche sich daraufhin anmaßen, ihre neuen Erkenntnisse mittels betont unverschämter Antwortkommentare in regelrechten Anfeindungen überzuleiten.
Ein Rückblick auf die Anfange belegt dieses eindeutig !
Der Königsweg hierfür wäre m.E. folgender: Alle Hinweise oder Beweise die auf gefakte User hinweisen, sollten in Zukunft nur noch der Moderatorin gemeldet werden, welche die weitere Vorgehensweisen auf den Weg bringen kann.
Was schadet dem Forum mehr `?
Die gefakten User oder die anschließenden Diskussionen welche in aller Regel in ganz andere Themen umgeleitet werden.
Nun bin ich hier final raus. Auch dann, wenn ich damit erneut einen Psychopathen-Shitstorm ausgelost haben sollte.
Was dem Forum schadet sind unnötige Diskussionen die vom Thema ablenken (wobei ich mich nicht auf eine Unterhaltung beziehe die aus einer Diskussion entsteht welche ganz normal geführt wird! ) Das Hauptproblem ist wenn man User hat die sich als allwissend Horta aufspielen. Und die andere Seite wie Du es geschrieben hast natürlich die Fake User, die leider auch genügend sind.