Ich weiß noch was ich damals für "Schwierigkeiten " hatte beim ersten Mal richtig zu treffen 😂 aber dann war es einfach nur schön. Heute denke ich das ich mich angestellt habe wie bei der Werther Echte Werbung damals 🤣 aber mit den Jahren sammelt man ja Erfahrung .... 😁
Beiträge von Freddie13
-
-
Jetzt bin ich neugierig 😊
-
Das würde mir auch gefallen, ich kenn das nur von anderer Stelle
-
Natürlich mag ich das, ist auch sehr sehr intim und schön. Und wichtig ist , auch sie muss es wollen und mögen, dann ist es für beide ein Genuss finde ich ☺️
-
Ich habe zu dem Thema Geburtstagsdildo noch etwas nettes gefunden:
Passt irgendwie zum Thema
Ist aber immer wieder gut 😂
-
Hallo zusammen, bin ganz neu hier bei schambereich.org. Wenn sich die Gelegenheit bietet, bin ich gern nackt und vielleicht finde ich hier Anschluss zu Leuten, die das auch gerne sind
Viel Spaß ☺️
-
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Gute Besserung 👍🙂
-
Hausverbot = Haus erbost
Der war gut!
Ich sag doch ich kann das 🤣
-
-
Da hätte ich kein Haus erbost gegeben ☺️
-
wirklich sehr schön und sexy, vielleicht bringst du es ja doch auch als Bravo-Girl hier?
Keine schlechte Idee 😉
-
Jetzt habe ich einen Ohrwurm im Ohr mit dem einen karibik Lied flying to..... 😂
-
Habe mir dann auch oft vorgestellt, wie es wohl gewesen wäre, meinen harten, aufrecht stehenden Schwanz zu präsentieren – was mir wiederum neue, kräftige Errektionen beschert hat.
Ja da bist du nicht alleine 😁
-
Na da kommen mir aber andere Ideen 😊
-
Das mag jeder sehen, wie er möchte.
Ungefragt anfassen... geht einfach nicht! Ohne wenn und aber.
Wenn mich jemand ungefragt anfasst, muss er damit rechnen, das ich ihm ungefragt eine lange...🤷
Verbal...alles kein Problem, nur nie den Fehler machen und mich anfassen... denn das geht nach hinten los 🤷.
Das sollte man auch nicht, weil so etwas macht man nicht.
-
Eine Frage noch zum FKK wenn man da als Familie ist und in den Duschen mit seinen Kindern sie wäscht Rücken usw.. Ist das in Ordnung oder kommen da komische Blick und komische Andeutungen von anderen Leuten?
Wie Carmen schon schreibt, das ist ganz normal alles, da muss man sich keinen Kopf machen.
-
Danke schön. Ich freue mich, wenn Menschen meine Schreibarbeit zu schätzen wissen. Es macht mir sehr viel Spaß und ist für mich auch teilweise eine Verarbeitung verschiedener Themen. Was die Geschichtenlänge angeht; da habe ich fast alles dabei. Meine längste Geschichte hat mittlerweile über 3000 Seiten und meine Kurzgeschichten haben zum Teil unter 10 Seiten.
Wow, 3000 das is ja wirklich umwerfend, bin gespannt darauf wirklich ☺️
-
Megacool !! Schreiben ist gar nicht einfach und vor allem es in einer guten Erzählweise zu können. Ich kann mich bei so etwas nur kurz halten beim Schreiben weil ich sonst in zu vielen Erzählrichtungen schreibe, also besser nicht 😂, was mir aber immer wieder gesagt wird ist das ich Geschichten vorlesen kann, ich hätte doch zum Radio gehen sollen
-
Also es müssen echt keine Models sein, wie sagt man ? Wahre Schönheit liegt in der Natur , auch ich habe ein kleines Bäuchlein und ja auch schon ein gewisses Alter, man wird eben nicht jünger. Ich erfreue mich immer wenn eben mal nicht alles Model Masse sind 😉
-
Ich meinte bei den Bildern, bezogen auf alle Posts ☺️, aber ich stimme zu das echte Bilder immer noch das schönste ist 🤗