das hat sich in den letzten jahrzehnten verändert, früher waren frauen auch mal obenohne, jetzt eher hinten ohne.
hinten ohne??
das hat sich in den letzten jahrzehnten verändert, früher waren frauen auch mal obenohne, jetzt eher hinten ohne.
hinten ohne??
Ja, also Zeche, also so ein Park wo all die alten Anlagen noch stehen und man spazieren kann und so.
Einfach nur interessant, bei uns hat es leider keine Zechen gehabt, wobei ich mir gerade die Frage stelle waren wir früher einfach lockerer und probierfreudiger? Ich glaube irgendwie ja wenn ich so zurück denke 🤗
Also am liebsten doch ganz nackt ☺️, so mag ich es
Bist du auch einer?
Jo 👍
Ich war ja auch recht ruhig und hab meine Gute mit einem riesen großen Reisebus nach Hause gefahren,nachts im Advent
So fängt,s an...
He wie cool, ich schick mal einen Busfahrergruss 😉
Ich beneide euch! Gerade sitze ich in einem, gut klimatisierten (zum Glück) Auto. Der Praktikant darf fahren. Ein junger, hübscher Kerl, leider nicht gerade gesprächig und etwas schüchtern. Mal sehen, ob ich noch was mit dem anfangen kann...
(Gott, wenn er das lesen würde...
)
Also Nicole 😊😉🤗
Hauptsache es geflt dir 👍☺️
Ich liege am See, nackig und draußen, und pendle im 10 Minuten-Takt zwischen Wiese und Wasser. Zwei der Jungs aus der WG sind auch dabei und wir wollen nachher noch tanzen gehen.💃
Tanzen, ist das nicht zu warm dafür?
Du hast es nicht verstanden: Ich hätte noch "Ironie off" hinzufügen sollen.
Das wäre mir ne Hilfe gewesen.... Arbeit und Schreiben passt manchmal net zusammen 😂😂😋
Wir müssen ja nicht nur Diskutieren, ich finde eine Unterhaltung die sich aus einem Diskussionsthema entwickelt recht erfrischend .....
Also ich bin ja auf dem Land groß geworden, wenn dann mal Kumpels aus der Stadt zu Besuch waren und wir Nachtwanderungen gemacht haben, gab es für die Städter immer die Mutprobe mit dem elektrischen Weidezaun…..⚡️✨
Wenn Sie bis dahin nicht Tanzen konnten, danach konnten Sie es.😂😂😂
😂😂😂😂 bsssssss
Bilder im Kopf.... sing....
Jungs, vergesst den warmen Apfelkuchen nicht.
Als ob wir den vergessen 😁
Ja das stimmt, sonnst hätten sie das schäumende Wasser nicht so deutlich gesehen. Ich kann mich an zwei erinnern die hintereinander im Wasser vor der Düse standen und partout nicht Platz machen wollten😊
Jep, immer das Gedränge da 😁
So langsam begreife ich warum dort das Wasser immer so schäumt....😒
Unglaublich. Ihr seid doch Ferkel !
Naja da standen nicht nur Jungs/Männer davor auch Mädels/ Frauen gefiel das 😍
Mal überlegt dazu kommt dann noch ein Stofftier und zählt auch vom Schwimmbad die Sprudeldüse am Beckenrand? Das war mein heimliches lieblings Rubbel Teil 😍
Die Bettritze zwischen den Matratzen die eine feste umlaufende Naht hatten war ideal 🙈Oh je…….
Oh ja genau
Na dann mal raus mit der Sprache
Verdammt erwischt, neben der Decke, Kopfkissen Sofaspalte muss mal überlegen was noch alles
Muss es Dir nicht. Da es hier um die nackten Frauen geht, sei froh, dass Du nicht mitbekommst, was die Jungs alles mit Ihrer Gurke... ach.. erzähl weiter
Du hast so recht 😂😂
Fahrradsattel, mein Perlenstring, Maiskolben, Reckstange, Hantelstange, Treppengeländer, Fensterrausfallschutz...
Du hast ja alles probiert 😁