Also ehrlich gesagt nein, aber Punkte nehme ich auch 😂😋
Beiträge von Freddie13
-
-
Liebe Grüße und viel Spaß ☺️
-
Hallo zusammen,
Ich bin Anna und über die Seite mit den Geschichten zufällig hier im Forum aufgeschlagen.Was gibts zu mir zu erzählen...Ich bin von Beruf Krankenschwester,Alleinerziehend von einer Tochter und denke,das ich sehr offen und aufgeschlossen bin.Meine Hobbys sind schwimmen,sehr viel draussen unternehmen,für einen Bekannten als Hobbymodel agieren...und vor allem mit Tochter shoppen gehen...oder besser gesagt sie schleppt mich mit,da ich die Kreditkarte habe...lach :).Desweiteren bin ich mal gespannt,wie es hier so ist.
Liebe Grüsse
Anna
Hallo und liebe Grüße, sei vorsichtig mit der Kreditkarte beim Shoppen, ich kenne das von meiner Tochter 😂
Viel Spaß hier
-
Darum geht es -glaube ich- nicht. Fotos und/oder Texte sollten in einen Zusammenhang zum Thread-Thema lt. dessen Überschrift gebracht werden können und im Idealfalle sich vom Cmnf-Grundthema dieses Forums nicht allzu weit entfernt haben.
Da stimme ich dir voll zu.
Trotzdem bleibt die Frage die ich hatte ja doch irgendwie offen.
-
-
Wow, bist du das (unter anderem)?
By the way, ich habe eine Frage.
Warum wird gefragt, bist Du das?
Man kann doch sich darüber freuen das überhaupt Bilder gepostet werden zur Erheiterung aller. Das ist doch viel wesentlicher.
Und wenn der Absender mehr dazu schreibt ob er es ist oder auch nicht oder was auchimmer, dann ist es doch einzig und allein seine Sache, was er/sie dazu schreibt oder auch nicht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
😊
-
bitte nicht wieder macho-Sprüche
Das sind wunderschöne Bilder
-
Sei nicht so zickig, bitte! Ein Hinweis, unter welchem Thema ich fündig werden könnte, wäre zielführend - und außerdem freundlich.
Bitte? 😳
-
Es wäre einiges besser und ich sag mal Glaubenskriege wären Vergangenheit aber das ist leider Wunsch denken, leider....
-
Was ein schöner Po ☺️
-
Stimmt irgendwie, das "prüde" isn't nach under nach zurück gekehrt. Woran es liegt? Da wird man rüber diskutieren und streiten können, es sind sicherlich viele Faktoren. Schade ist, daß es so gekommen ist, leider.
-
Ich liebs
Sehr erotisch !
-
Ich kenne mich mit KI so gar nicht aus..... 😳
-
-
-
-
Willkommen und viel Spaß hier ☺️
-
In der Tat flott und blank