Beiträge von Freddie13

FKK war zu DDR-Zeiten viel üblicher als heute. Hab darum nach wie vor kein Problem damit. Das kommt glaub ich aus den USA, dass Nacktsein verpönt ist. Wenn ich daran denke, welche Bilder in "Pinterest" da als "jugendgefährdend" zu Verwarnungen führen. Ein Hintern in einer eng anliegenden glänzigen Hose reicht da schon. Aber Waffen und Gewalt darf in Größenordnungen sein. Tja: Andere Länder, andere Sitten!

Da hast du nicht Unrecht

Wieso ruhig schlafen? Macht doch was ihr wollt, ist mir ehrlich völlig egal.

Ich halt mich zu 99% aus allem heraus, weil ich auch nicht die Zeit dafür habe.

Nur wenn ich manchmal absoluten Schwachsinn lese und es in diesem Moment besser weiß, weil ich Vorkenntnisse nun mal besitze, klinke ich mich eben kurz ein. Was die Leute damit machen ist ihnen überlassen.

Manchmal ist es einfach besser mal die Klappe zu halten bzw die Finger von der Tastatur zu lassen.....

Hannah, dann hast Du das allerdings irgendwie etwas verwirrend für mich ausgedrückt.

Wenn das nur um das "erahnen" geht, ok.
    Dünner Stoff, leichter Stretch.. jo, das kommt dann gut, wenn der Venushügel gut ausgeprägt ist.

Ja das hat so einiges was man unter dem Stoff erahnen kann ☺️☺️

Moment.....

ich habe Eva mit ihrer Meinung zugestimmt. Wie patrim das interpretiert weiß ich nicht und das ist mir eigentlich auch egal .

Selbstverständlich sind die Gedanken frei, das habe ich ja auch nicht behauptet , aber solche Kommentare, wie sie aufgelistet sind, sorry das kann man nicht mit Gedanken sind frei ablegen. Solche Kommentare sind ein No Go!

👍😂😂😂

Was denn?

Ich habe mit meinem "Motzbacken-Thread" ähnliche Erfahrungen gemacht. Gedacht war er für die, die sich mal auskotzen wollen. Aber schon bald hat sich ein ganz anderes Bedürfnis gezeigt.

Ich meine das man einfach mal mit einer gewissen Ironie aufzeigt, was man hier so von einigen ein wenig doof findet, was so losgelassen wird 😉

Immer mehr bekomme ich den Eindruck, hier in eine Selbsthilfe-Gruppe geraten zu sein, die sich unter dem Codewort "Senf" versammelt und sich gegenseitig zu therapieren versucht.

Die Antworten von Eva und Ela treffen es genau. Ausserdem ist dieser Teil keine Selbsthilfegruppe, aber ganz klar akzeptiere ich im allgemeinen deine Meinung, nur war mit diesem Threat eigentlich was ganz anderes mal gemeint.... 😉

Das verstehe ich sehr gut. 👍

😂😂😂😂😂 Das war genial 😋