Mal überlegt dazu kommt dann noch ein Stofftier und zählt auch vom Schwimmbad die Sprudeldüse am Beckenrand? Das war mein heimliches lieblings Rubbel Teil 😍
Beiträge von Freddie13
-
-
Die Bettritze zwischen den Matratzen die eine feste umlaufende Naht hatten war ideal 🙈Oh je…….
Oh ja genau
-
Na dann mal raus mit der Sprache

Verdammt erwischt, neben der Decke, Kopfkissen Sofaspalte muss mal überlegen was noch alles
-
Muss es Dir nicht. Da es hier um die nackten Frauen geht, sei froh, dass Du nicht mitbekommst, was die Jungs alles mit Ihrer Gurke... ach.. erzähl weiter

Du hast so recht 😂😂
-
Fahrradsattel, mein Perlenstring, Maiskolben, Reckstange, Hantelstange, Treppengeländer, Fensterrausfallschutz...
Du hast ja alles probiert 😁
-
Moin 😊
-
Muss ich auch mal drüber nachdenken 😊
-
-
...deswegen nur an einer Stelle die ringsum blickdicht war.

Kann ich durchaus verstehen 😉 aber das waren ja auch Zeiten wo man neugierig war und irgendwie.... so alles ausprobiert hat.... 😊
-
Da hätte ich gerne mal geschaut 😉
Ich finde es wahnsinnig interessant an was und wie, man so rumprobiert hat ☺️
-
Nicht Tischdecke, sondern Tischecke .. hihi 🤣
Kann auch Ecke des Tisches schreiben… grins 😁
Das war diese scheiß.... Autokorrektur
-
Huhu Fredy…… also gerieben habe ich mich eigentlich schon früh an allem, was so in der Nähe war, wenn es mir danach war…☺️
Am schönsten fand ich aber die Tischecke unseres Esstisches im Esszimmer.. hihi🥰
Leider ging das nur, wenn meine Eltern nicht da waren.
Manchmal habe ich mich aber auch dann kurz daran gerieben, wenn meine Eltern z.B im Keller oder in einem anderen Zimmer waren🥰Das Risiko dabei erwischt zu werden gab mir noch einen zusätzlichen Kick … hihi 🥰
Ein huhu zurück, an der Tischdecke? Auch interessant, daran habe ich noch gar nicht gedacht 😊👍
-
Guten Morgen Freddie, kannste auch nicht mehr schlafen? 😄😄
Ne Löwe bin seit 6 Uhr auf dem Taxi 👍😊
-
Tja Freddie, ich finde die Frage auch spannend und hoffe das Du ein paar Antworten bekommst, ganz ehrlich.
Mit meinem Thread verhält sich da so ähnlich, weil sich da auch viel in der Pubertät abspielt. Nicht jede wird also davon berichten wollen.
Ja das stimmt Löwe, das ist ja die Zeit wo man rumprobiert hat 😂
-
Alles anzeigen
Eigentlich ne ziemlich coole Frage.
Gehe auch mal davon aus das hier nicht nach dafür vorgesehenen Gegenständen gefragt wird hehe.
Bei mir war es mein Motorrad.
Erstmal klassisch mit Leggings (bin aber dafür rechts ran auf ein Parkplatz gefahren)
Später auch mal nackt in der Tiefgarage wo die regulär stand.
Danke für die Antwort, Motorrad hat ja was 😊
-
Mal eine Frage an die Frauen, (aber die Männer können auch antworten wenn sie mögen) an was habt ihr euch schon gerieben? Also an Dingen, Gegenständen usw. Beispiel: in der Pubertät müsste immer meine Bettdecke herhalten, zusammengerollt, kühle rein und zwischen die Beine und dann gejuckelt.
Bins neugierig was ihr so gemacht habt 😊
-
Hm muss man drüber nachdenken, aber stechen finde ich Naja oder stechen lassen.....
wobei mir gerade so ein anderer Gedanke überhaupt bei dem Post hier so kommt.... aber gut
-
Na gestochen werden möchte ich nicht
-
Ja das ist manchmal auch wenn es warm ist bei mir so, nur auf dem Motorroller würde ich nicht fahren, was wenn man doch mal ausrutscht. Aber ansonsten gerne
-
auch eine sehr heiße Vorstellung.
Nur, was macht das Schloß zwischen ihren Beinen?Na, das eben nicht jeder darf 😂