Hallo und viel Spaß
Beiträge von Freddie13
-
-
Versteh ich nicht. Du postest ein Bild in einem Forum und erntest fragen. Das dein "Freund" sich vor lachen wegschmeißt, naja ich weiß nicht worüber ich mir da eher Sorgen soll: Seine Unkenntnis des Sinn und Zwecks eines Forums oder fehlende Hirnzellen, da er etwas legitimes lustig findet und verpönt. (No Hatte!)
Anyways, Back to the Topic:
Wenn dich fragen bezüglich deiner Post stören, poste nichts?
Wenn du die Teilnahme an deinen Posts mit "habt ihr keine Frauen....geht ins reale Leben..." quittierst, poste nichts (außerdem sind soche Aussagen respektlos und stehen dir als Einzelperson nicht zu)?
Sich über einzelne Fragen Luft lassen ist völlig in Ordnung. Manchmal müssen einige hier gebremst werden, ABER! <- Guck genau:
Urteile und bevormunde nicht einfach willkürlich. In der heutigen Zeit nennt man das übergriffig. Und ich gehe stark davon aus, dass du keine solche Person bist.
Viel Spaß in der Muckibude. Ich les lieber ein Buch. Jedem das seine.
Nun nach dem ausführlichen Kommentar fällt mir eigentlich nur eines ein: Du kannst dich bei patrims Kommentaren mit einreihen.
-
😂😂😂😂
-
Ja oft in der Nachtschicht die Zeit vertrieben 🙃
-
Ja, teilweise schöne, geile und wilde Sachen. Leider werde ich jedesmal wach bevor ich komme. Geht das anderen Männern genauso?
Ja. Teilweise schön witzig kurios aber Ben geil und wenn du dann noch mit einer Erektion aufwächst noch besser ☺️
-
hier ist es nicht zu spät und es wäre eine Premiere
Muss immer einer nachgesetzt werden wenn eine Frau etwas schreibt? Dein gegeier ist echt nervig. Man braucht sich nicht wundern das die Frauen hier in Scharen das Forum verlassen.....
-
Warum?
Weil das doch ie meisten interessiert hat 😂
-
☺️ Das war immer interessant
-
FKK war zu DDR-Zeiten viel üblicher als heute. Hab darum nach wie vor kein Problem damit. Das kommt glaub ich aus den USA, dass Nacktsein verpönt ist. Wenn ich daran denke, welche Bilder in "Pinterest" da als "jugendgefährdend" zu Verwarnungen führen. Ein Hintern in einer eng anliegenden glänzigen Hose reicht da schon. Aber Waffen und Gewalt darf in Größenordnungen sein. Tja: Andere Länder, andere Sitten!
Da hast du nicht Unrecht
-
Hallo und viel Spaß ☺️
-
Ja klar, aber du stellst es klar störend in den Vordergrund, aber das ist wohl dein Fetisch, ein ©️ tut es auch...
Öhm.... Ich denke Du hast Ghenhwyfar nicht zu kritisieren wie Sie etwas einstellt......
-
Das wäre interessant 👍
-
Wieso ruhig schlafen? Macht doch was ihr wollt, ist mir ehrlich völlig egal.
Ich halt mich zu 99% aus allem heraus, weil ich auch nicht die Zeit dafür habe.
Nur wenn ich manchmal absoluten Schwachsinn lese und es in diesem Moment besser weiß, weil ich Vorkenntnisse nun mal besitze, klinke ich mich eben kurz ein. Was die Leute damit machen ist ihnen überlassen.
Manchmal ist es einfach besser mal die Klappe zu halten bzw die Finger von der Tastatur zu lassen.....
-
du könntest es hier auch als erste und einzige wagen
...... da fällt mir gar nix mehr zu ein 👎
-
Hannah, dann hast Du das allerdings irgendwie etwas verwirrend für mich ausgedrückt.
Wenn das nur um das "erahnen" geht, ok.
Dünner Stoff, leichter Stretch.. jo, das kommt dann gut, wenn der Venushügel gut ausgeprägt ist.Ja das hat so einiges was man unter dem Stoff erahnen kann ☺️☺️
-
Moment.....
ich habe Eva mit ihrer Meinung zugestimmt. Wie patrim das interpretiert weiß ich nicht und das ist mir eigentlich auch egal .
Selbstverständlich sind die Gedanken frei, das habe ich ja auch nicht behauptet , aber solche Kommentare, wie sie aufgelistet sind, sorry das kann man nicht mit Gedanken sind frei ablegen. Solche Kommentare sind ein No Go!
-
Nein, da hat Eva recht
-
🤔 Aber Respekt, den lernt man nicht in einer Selbsthilfegruppe...
Respekt, sollte eigentlich jeder seinem Gegenüber entgegen bringen nur ist das leider oftmals nicht der Fall.
Ja, Männer denken eben... irgendwie anders... wie wir Frauen...🤷
🤔 Wie war das noch gleich...
"Warum haben Männer fünf Knochen mehr wie Frauen???
Weil bei ihnen das Gehirn noch mechanisch funktioniert..."🤷
👍😂😂😂
-
Danke. 🙏 Also hier ironisch und bei mir im Thread volle Breitseite. 🤣🤣🤣
Da bin ich dabei 😂😂😂😉
-
Was denn?
Ich habe mit meinem "Motzbacken-Thread" ähnliche Erfahrungen gemacht. Gedacht war er für die, die sich mal auskotzen wollen. Aber schon bald hat sich ein ganz anderes Bedürfnis gezeigt.
Ich meine das man einfach mal mit einer gewissen Ironie aufzeigt, was man hier so von einigen ein wenig doof findet, was so losgelassen wird 😉