Beiträge von Freddie13

Leider nein, das was mal war, war eine Private Feier, die aber noch sehr lustig und ausschweifend wurde 😂

Ja, ist da wirklich toll und ein Erlebnis 😁. Wir waren schon mehrfach da und jedesmal ist es richtig geil gewesen.

Nur, wie überall in den Staaten, sind da Drogen ein großes Problem und viele sind zugedröhnt. Aber es ist sehr ausgelassen und viele wirklich offen für alles...

Gerade das prüde Amerika 😂

OK Drogen brauche ich nicht aber Spaß würde es bestimmt machen

Ich hätte was dafür gegeben, mit anderen Kindern im

Planschbecken sitzen zu dürfen, aber es war mir nicht vergönnt.

Einem Kind den Freiraum zu geben seine Nacktheit auszuleben

Ist das eine und auch den richtigen Umgang damit. Aber ich würde auch meine Kinder, über die ich gerade viel nachdenke, weil das Thema Familienplanung momentan sehr im Focus ist bei mir und meinem Freund, nicht grundsätzlich mit Nacktheit vertraut machen. Es soll das selbst entscheiden und wenn es so ist dann werden wir das zum entsprechenden Zeitpunkt mit dem Kind besprechen, wenn’s denn je überhaupt ein Thema wird.

Das wollte ich ausdrücken, danke ☺️

Ist es nicht gerade das Problem? Ansprechen, oder darüber Reden, wird schon verunglimpft. So wie so Vieles über das man heuer nicht mehr sprechen darf. Immer gleich ab in die Schublade. Und wenn es in Richtung irgendeiner moralischen Vorstellung geht , ist es gleich noch mal so schlimm.

Ich weiß, dass ich überreagiere . Es ist eben mein Ballast.

Nein, finde ich nicht, wir diskutieren darüber und das dürfen wir auch.

Jetzt war es längere Zeit angenehm ruhig, doch mittlerweile fange ich an einige zu blockieren, um deren dünnsinn bzw Meinung oder Bedürfnisse also deutlich gesagt xxxxxxxxxxxxxx (ausgeblendet) nicht lesen zu müssen. Schade eigentlich, denn es hatte vorher einfach auch Spaß gemacht und es waren interessante, lustige Diskussionen und Unterhaltungen hier. Warum müssen Vollhonks innerhalb kürzester Zeit alles von links auf rechts drehen? Das ihr echt krank seid habt ihr aber auf dem Schirm? 😠

Im Zweifel zwar schon nicht mehr die Zeit des "Flower Power" im engeren Sinne, aber hier mal ein Beispiel aus der Mitte der siebziger Jahre, wie es zwei Paaren erging, die sich für eine damals vielgelesene Illustrierte mit u. a. erotischem Schwerpunkt gemeinsam hatten nackt fotografieren lassen und dazu aus ihrem Sexleben erzählt hatten:

Ein Lehramtsreferendar wurde strafversetzt, seine Entlassung geprüft, ein als Hobby Turniertanz betreibendes Paar musste seinen Verein verlassen:

"Ein Drittel Sex", DER SPIEGEL Nr. 35/1975 v. 24.08.1975

Da sieht man aber doch wie bescheuert man da schon reagiert hat....

Daas hat mich sehr berührt, es zeigt eine große Stärke

Meine Tochter (23) hat mir vor kurzem gestanden, dass sie es ziemlich ekelig fand, wenn sie uns beim Sex zuhören "musste", dass sie aber seit sie selber regelmäßig Sex hat, das im Nahhinein ganz anders sieht.

Habe ich auch so gehört von meiner Tochter 😂😂😂