wenn, dann sollte das von alleine kommen, so hat es für mich leider den Eindruck nach etwas betteln um Bilder, oder sehe ich das falsch🤔? Vielleicht solltet ihr das anders beschreiben?
Beiträge von Freddie13
-
-
Je normaler man es nimmt umso unproblematischer ist es, war gar kein Thema
-
Samantha Fox 🙈
-
Sei gegrüßt
-
Lass mich raten..... Endlich den linken Socken wiedergefunden 😂
Ich wünschir noch ein gutes neues Jahr
-
grins ja zu heiß ist nicht gut lieber so als Biosauna
Ja das wäre besser bei mir
-
Lach dafür gibt es dann eine große Sauna
Solange die nicht zu heiß ist, da muss ich immer etwas acht geben
-
Na Schule und Freizeitbereich im FKK resort das man dann überall nackt ist...zumindest im Sommer
Winter könnte es ein wenig kalt sein 😁
-
-
Hallo und viel Spaß ☺️
-
ich glaube, das hat jedes Mädchen mal gemacht
wobei ich es mich auch als Jugendliche immer noch ziemlich regelmässig vor diese Düsen gezogen hat. Muss die Strömung gewesen sein 
Ja das habe ich auch sehr gerne gemacht 😁
-
Ist ja auch vernünftig, bei Salzwasser müssten wir auch danach immer duschen
-
Und teilweise sind ja wirklich manche Schwimmbäder heftig gechlort.
-
Und es ist so egal bei welchem Thema ich kritisiere denn Du bist vorneweg eine die immer so kommentiert wie ich es geschrieben habe und zwar mit der Brechstange . Kritik mag eventuell Berechtigt sein, aber Du solltest Dir deine Kritiken doch auch mal überlegen!
-
Hättest du diesen Hinweis hier gegeben, hätte ich dir darin absolut zugestimmt! 😉
Aber die Nacktheit vorpubertärer Kinder kann in einem Erotik-(!)-Forum mit der Zielgruppe psychiatrisch gesunder Menschen einfach schon rein denklogisch niemals ein Thema sein 🙅♀️Das war allgemein auf alle Themen bezogen und das steht auch drinnen
-
Guck an und ich dachte immer nur die Männer haben Spaß an den Düsen...
Ja wie schön das es Frauen auch gefällt ☺️
-
Es muss aber nicht andauernd in allen Themen mit der Brechstange draufgedroschen werden wenn auch mal andere Themen nicht Forums bezogen kommentiert werden, vor allem wenn man allgemein etwas dazu schreibt da auch bei einigen Themen die Überschriften erst einmal eine andere Richtung vermuten lassen
-
Man weiß halt nur nicht wann es kribbelt weil ja nichts pünktlich fährt 😄😄
Immerhin... die Bahn kommt ☺️ (der alte Slogan hat was von der Bahn 😂)
-
Liebe Grüße und viel Spaß
-
So ein thread ist auch völlig daneben,
man muss doch nicht dazu auffordern bitte....