Beiträge von Freddie13
-
-
-
-
-
Das freut mich sehr 🤗
-
Das ist ein Thread für alle :
Besserwisser, Oberlehrer, Fakes, Weltverbesserer, Möchtegerne, Streitsucher , Rechtschreibkorrekturler... (Kan gerne beliebig erweitert werden)
Was wir hier im Forum so gar nicht brauchen sind die Fake User, diejenigen die Zwietracht säen, die die andere bevormundigen oder verbal angreifen, die das Wort Netiquette nicht kennen, die einfach rumstänkern, die jede Diskussion mit dummen Beiträgen zum erliegen bringen oder die die einfach immer ihren Senf dazu geben. (kann gerne erweitert werden )
Bin gespannt ob sich die richtigen User die gemeint sind, angesprochen fühlen, fasst euch an die Nase und denkt mal nach.
-
Was für ein schöner Forums-Thread!
Bis heute für mich unvergessen eine Folge des großartigen Mehrteilers “Heimat” von Edgar Reitz.
1984 lief er im Fernsehen. Da war ich 15.
Eine Folge hieß “Herrmännchen” , die ich eingekuschelt im meinen Zimmer sah.
Der Herrmann war damals so in meinem Alter und verknallt in eine Haushälterin (?) auf dem Hof. Gespielt von Gudrun Langrebe. Die Haushälterin Mitte 20 hatte eine Freundin und beide machten sich einen Spaß daraus, den pubertierenden Jungen zu verführen.
Angeschwippst landeten alle drei im Bett. Alle drei noch angezogen. Was der Regisseur in den folgenden Minuten an Erotik entfachte..
Herrmann lag zwischen den beiden Frauen. Die Hände der Freundin von “Gudrun” wanderten unter die Decke. Kamera groß auf das entzückte Gesicht des jungen Mannes. Die Pyjamahose wurde heruntergestreift.
Ich hing im Fernsehgerät und lauschte ängstlich, ob nicht meine Eltern hochkommen würden. Es war so erregend und irgendwie auch prägend - sonst wäre ich wohl nicht hier in diesem tollen Forum gelandet…
Oh ja das habe ich auch gesehen und mir ging es nicht anders 😁, danke für dieses tolle erinnere mich 👍👍👍
-
Lade dazu am besten noch den Nobodyknow ein. Dann kann nichts mehr passieren !
Na komm, alles gut 😉
-
Die gefakten User(innen) bilden in dieser Diskussion nur noch eine Nebenrolle.
Wir haben es hier -wieder einmal- mit dem Klassiker zu tun, indem diskussionstechnisch Ursache und Wirkung vertauscht wurde.
Das weitaus größere Problem sind diejenigen User, welche sich längere Zeit nur als "Schläfer" im Hintergrund aufhalten, zumeist ihr eigenes Profil ständig unsichtbar halten und nur punktuell aus der dritten Reihe mittels betont unverschämt verfasster oder sonstiger schräger Kommentaren auf sich aufmerksam machen.
Eine sinnvolle Forumsbeteiligung sucht man bei diesem Personenkreis zumeist vergebens.
An gefakten Userinnen kann hier niemand ein Interesse haben und es kann für niemanden ein Nachteil entstehen, wenn diese enttarnt werden können.
Was mir aber dabei sehr übel aufstoßt, ist die Art und Weise der selbsternannten Sheriffs, welche sich daraufhin anmaßen, ihre neuen Erkenntnisse mittels betont unverschämter Antwortkommentare in regelrechten Anfeindungen überzuleiten.
Ein Rückblick auf die Anfange belegt dieses eindeutig !
Der Königsweg hierfür wäre m.E. folgender: Alle Hinweise oder Beweise die auf gefakte User hinweisen, sollten in Zukunft nur noch der Moderatorin gemeldet werden, welche die weitere Vorgehensweisen auf den Weg bringen kann.
Was schadet dem Forum mehr `?
Die gefakten User oder die anschließenden Diskussionen welche in aller Regel in ganz andere Themen umgeleitet werden.
Nun bin ich hier final raus. Auch dann, wenn ich damit erneut einen Psychopathen-Shitstorm ausgelost haben sollte.
Was dem Forum schadet sind unnötige Diskussionen die vom Thema ablenken (wobei ich mich nicht auf eine Unterhaltung beziehe die aus einer Diskussion entsteht welche ganz normal geführt wird! ) Das Hauptproblem ist wenn man User hat die sich als allwissend Horta aufspielen. Und die andere Seite wie Du es geschrieben hast natürlich die Fake User, die leider auch genügend sind.
-
Jedes alte Fabrikgelände hat solch Geländer. Wann meinst Du denn "Früher", wann war das?
Ich habe mich da gedanklich auf Ende 70er bis Mitte 80er bezogen. Fabrikgelände hatten wir so bei uns nicht in der Gegend. Das Bild was ich zum Beispiel im Kopf habe die alte Ziegelei von den Vorstadtkrokodilen, gibt bestimmt einige die sich an den Film erinnern 🤗
-
Das ist auch meine Erfahrung!
Genau 😁, sollte man gemacht haben
-
Sich befriedigen lassen ... einseitig.
Was würde euch wohl den stärksten Kick geben, den intensivsten Orgasmus? Ich meine nicht zuhause in den eigenen vier Wänden und nicht von Partner/Partnerin.
Von einer flüchtigen Bekanntschaft in der Discotoilette Nettigkeiten empfangen.
Sich durch das Loch einer Kabinenwand von einer unbekannten Hand befriedigt zu werden?
Die schnelle Nummer in der Mittagspause?
Vor Zuschauer*innen zu kommen?
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und der Kick umso intensiver, je mehr man sich traut.
Was man sich hält so traut würde ich sagen etwas davon habe ich schon probiert. Es ist eben ein ganz anderer kick.
-
Naja, so dünn das man ihn pracktisch nicht mehr sieht
Ah ok, jetzt habe ich verstanden 🤗
-
Ja das ist so und man hat sich auch nicht gleich beobachtet gefühlt
Ja genau o finde ich das auch ☺️👍😋
-
das hat sich in den letzten jahrzehnten verändert, früher waren frauen auch mal obenohne, jetzt eher hinten ohne.
hinten ohne??
-
Ja, also Zeche, also so ein Park wo all die alten Anlagen noch stehen und man spazieren kann und so.
Einfach nur interessant, bei uns hat es leider keine Zechen gehabt, wobei ich mir gerade die Frage stelle waren wir früher einfach lockerer und probierfreudiger? Ich glaube irgendwie ja wenn ich so zurück denke 🤗
-
Also am liebsten doch ganz nackt ☺️, so mag ich es
-
Bist du auch einer?
Jo 👍
-
Ich war ja auch recht ruhig und hab meine Gute mit einem riesen großen Reisebus nach Hause gefahren,nachts im Advent
So fängt,s an...
He wie cool, ich schick mal einen Busfahrergruss 😉
-
Ich beneide euch! Gerade sitze ich in einem, gut klimatisierten (zum Glück) Auto. Der Praktikant darf fahren. Ein junger, hübscher Kerl, leider nicht gerade gesprächig und etwas schüchtern. Mal sehen, ob ich noch was mit dem anfangen kann...
(Gott, wenn er das lesen würde...
)
Also Nicole 😊😉🤗