Beiträge von Loewe75

    Hmm...ja. An sich ja o.k. Aber das gehört dann halt wieder Mal nicht hierher.

    Da hast Du nicht ganz recht, für manche sind das erotische Spiele und da gehört auch Spielzeug dazu. Das Ganze ist garantiert nicht meins.

    Ganz ehrlich Zoe, das beste Sextoy das ich persönlich kenne trage ich auf meinen Schultern mit mir rum. Wer im Kopf beweglich ist kann damit so manche tolle Situation erleben oder herbeiführen.

    Ich bin sehr Froh das wir Dich

    Haben Nicole auch wenn ich weiß das es nicht immer eine Dankbare Aufgabe ist und deine eigenen Belange warum Du hier bist vielleicht ein wenig ausgebremst werden da durch.

    Ich habe von vielen gehört wie toll es hier früher war und das ein sehr reger Austausch stattgefunden hat unter den Usern.
    vielleicht schaffen wir das gemeinschaftlich diesen Geist im Sinne des Forums wieder zum Leben zu erwecken.


    Ach und falls mal einer Nachts nicht schlafen kann, der schau doch mal bei den „Nachtschwärmern“ vorbei…


    LG Löwe

    Ganz ehrlich? Ich würde einen Lachkrampf kriegen. 🤣

    Aber jedem das seine.

    mir ginge es nicht anders😂😂warum sollte Mann sich sowas antun, außer er ist Devot und lässt sich von der Gattin an der Kette durch die Wohnung führen.😂😂

    Das würde vermutlich im Extremfall eine Frau beim GV in der Reitposition auch hinbekommen, sofern sie mit ihrer Hüfte richtig hart "gegenarbeitet" :(

    Du musst nur mal auf den einschlägigen Pornoseiten nach Sex Unfällen Suchen, da könntest Du fündig werden.
    Dildo verschwunden, Glühbirne im Hintern, aus versehen die Falsche Ausfahrt genommen…..

    Echt übel

    Das kann ich gar nicht glauben.

    Wie kann ein Penis brechen, der an der Erektion gehindert wird?

    hatte einen Schulkameraden, der hatte einen üblen Unfall bei einem Treffen mit seiner Freundin.( Unglaublich gelaufen )

    Penis schön steif und kein Kondom in greifbarer Nähe.
    Aufgestanden, über Teppichkante gestolpert und unglücklich aufgekommen. Ein Mann am Boden und im Hintergrund eine vor Panik schreiende Freundin.

    Dazu gesellten Sich dann noch Die Eltern von Ihr. Notarzt Krankenhaus 🏥

    Das „Ding“ war der Brüller an der ganzen Schule und er hatte gut Besuch im Krankenhaus🙈

    Hallo Gwenhwfar,

    Das ist so voll umfassend,das ich mir das in aller Ruhe nochmal Durchlesen werde. Auch wenn ich ein Junge oder heute ein Mann bin, erinnert mich davon sehr viel an meine Kindheit und Jugend, zusammen mit meinem etwas älteren Schwestern mit denen ich groß geworden bin. Danke in diesem Sinne schon mal für deine Erzählung Deiner Geschichte, die mich so faszinierend in meine Jugend zurück katapultiert hat.


    LG Loewe75

    Dann hätten aber recht viele Männer, nach einer Weile, einen ziemlich verkümmerten Penis, denn das ist, wie ich sehen durfte, oft die Folge davon.


    Allerdings finden das nur wenige Männer wirklich angenehm, meist eher devote Männer.

    Penisbrüche sind eine Echt unschöne Sache und sind eine Folge von solchen Praktiken…

    Die habe ich in der Werbung immer eingeklebt 😁 die war auch cool

    Hier mal ein Ausschnitt wo ich mich immer weggeworfen habe .....

    Ja das waren herrliche Zeiten,

    Und da hat Kino noch richtig Spaß gemacht, wenn die Dame mit dem Eiskonfekt durch die Gänge ging

    „ Eis wer will Eis. Kein Eis kein Film!“😄😄

    Sehr interessante Probleme gibt es hier. Mehrere Berichte darüber wie man sich "angeblich" splitternackt und trotzdem selbstbewusst in aller Öffentlichkeit präsentiert. Aber bei leicht freizügiger Kleidung kommen Ängste auf, weil es immer Männer gibt, die etwas genauer hinsehen. Sehr gut nachvollziehbar, diese Konstellation. :huh:


    Ich habe auch ein Problem. Ich habe ein Paar Sandalen die farblich sehr gut zu meinem Winteranorak passen. Ich lasse mir aber deswegen weder von der Außentemperatur noch von den Leuten diktieren was ich anziehen soll. ?(


    Im Sommer gaffen die Leute wegen dem Anorak und im Winter wegen meinen Sandalen. Und noch was, im Sommer schwitze ich wegen dem Anorak am Oberkörper und im Winter friere ich an den Füssen. Wie ich gesehen habe, gibt hier im Forum sicher User die mir mit guten Ratschlägen weiterhelfen könnten. :D

    Hallo Vanessa,

    Ich glaub ich komme dich mal mit meinen schwulen Freunden aus dem Blumenladen besuchen und dann stellen wir dir mal ein paar ganz heiße Outfits zusammen.

    „Ähhh Detlef?“

    „Ja Schatzilein, Rüdiger ist gerade schwer beschäftigt.“

    „Ja Mausi, sehe ich ja, aber passen die Stilettos 👠 nicht prächtig zu dem Winternerz, das würde Vanessa gaaanz prächtig stehen.“

    „Hui du bist ja ein kleiner gerissener Burche du kleiner Schälm du. Hihi.“😂😂😂

    Na,

    Liegt Ihr auch manchmal wach im Bett zu später Stunde ( CMNF als Kernthema )

    Eure Gedanken kreisen im Raum.

    Die Partnerin / Partner Liegt neben Euch und Ihr Schaut Ihnen schon fast neidisch beim Schlafen zu.

    Ich möchte Hier für alle die nicht schlafen können Nachts, einen Austausch anbieten,

    wo Ihr Eure Gedanken und Phantasien Die durch Eure Köpfe sausen niederschreiben könnt.

    Eine Beschreibung der Wundervollen Frau die gerade neben Ech liegt oder Phantasmen, Erinnerungen an alte Zeiten,wo das Leben noch unbeschwert war.

    Bin gespannt auf Eure Zuschriften und einen regen Austausch der Nachtschwärmer..... :)

    Gruß euer Löwe