Beiträge von die.nackte

Mein Meister hat mir gesagt, dass es Zeit ist, zu gehen. Als ich ihn gefragt habe, warum, hat er mir dieses Lied vorgespielt und ich habe verstanden. ;)

Alles Liebe

Nuée

Es gibt da nur sehr wenige, die bei diesem Thema bleiben, "Für Polina" von Takis Würger z. B., einer der schönsten Romane des Jahres. Es geht um vieles, aber nicht um BDSM, und doch ist Nacktheit, oder anders gesagt, ein einziger nackter Moment, im ganzen Buch präsent, kraftvoll und sinnlich. WOW!

Alles Liebe

Nuée

Danke Ela, danke JD. :)

Und ja, er ist wirklich sehr behutsam und einfühlsam bei mir vorgegangen. 🙏

Und an Einfällen mangelt es ihm nie.

Alles Liebe

Nuée

Danke, ihr beiden. :)

Es freut mich, wenn meine Geschichte das Kopfkino anregt und euch mitgehen lässt.

Alles Liebe

Nuée

Und Kratzer von sich ins Fleisch krallenden Nägeln... hab ich auch öfters, ist geil, aber nicht vergleichbar... ja, definitiv was anderes.

Bezog sich eher auf die Skepsis anderer gegenüber Striemen. 😄

Brandfrische Eindrücke. Sinnliche Eindrücke. Direkt und ungefiltert. Striemen? Wären Kratzer von sich in Extase ins Fleisch krallenden Nägeln etwas anderes?

Danke Ela.

Wie immer echt und wahr und gut. ;)

Alles Liebe.

Nuée

Meine Träume und Phantasien habe ich ja schon in einer meiner Geschichte angedeutet

"Ich sah mich oft nackt und gefesselt einer gesichtslosen Horde fremder Männer ausgeliefert."

Tatsächlich war da so ziemlich alles dabei, was man sich vorstellen kann, vom klassischen Marterpfahl, über den Schiffsmast inmitten einer Seeräuberbande, bis hin zu dem, was ich später als Vorführung zu verstehen gelernt habe: Gefesselt und mit verbundenen Augen inmitten einer eleganten Abendgesellschaft. Wo diese Bilder her kamen, weiß ich nicht, zumindest bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, von dem an ich mich auch damit fütterte. Aber sie begleiten seitdem mein Leben.

Alles Liebe

Nuée

Uiuiui...die Bullwhip. Mit der hatte ich bislang nur einmal das Vergnügen und es war ziemlich heftig. 8|

Du beschreibst es, wie immer, unnachahmlich gut und du hast meinen vollen Respekt für das, was du da mit deinem Herrn getanzt hast. *hut zieh*

Danke für's Teilen.

Alles Liebe

Nuée

Hallo Ela5000.

Mal wieder eine wunderbar spannend und sehr nachfühlbar erzählte Geschichte. ;)

Hab sie erst heute gelesen, weil ich gestern unterwegs war, aber ich freue mich jedes Mal, wenn es von dir etwas Neues gibt.

Alles Liebe

Nuée

Ich bin jetzt schon etwas perplex über den sehr ausführlichen Schreibstil. Einfach nur schön geschrieben. Man(n) kann sich die Abläufe so vorstellen wie wenn gleichzeitig dazu ein Film ablaufen würde. Sowas können nicht viele, aber du kannst es ! 👌

Danke, lieber bullerjahn3. Was für ein schönes Kompliment.❤️

Mein Meister legt großen Wert auf die Details meiner Gefühle und Wahrnehmungen.

Ich gebe mein Bestes.💪

Alles Liebe

Nuée

es gibt ja eigentlich zwei Threads " Bild des Tages und " Erotische Fotos " das müsste ja auch eigentlich langen zwecks Bilder. Wie eine Frau pipi macht haben wir nun oft genug gesehen 😉

Ich finde auch, dass diese beiden threads genug sein sollten, zumal sie meistens ein gewisses Niveau bewahren. Und es ist schon irgendwie seltsam, wenn schon nach dem allerersten post Anfragen nach privaten Nacktbildern in der Konversation eingehen. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber das geht für mich echt zu weit.

Alles Liebe

Nuée

Danke an euch beide. 🙏

@ Just Different Auch ich bin sehr dankbar dafür, dass er sich die Mühe macht, immer wieder genau hinzuschauen und mir dabei zu helfen, auf mein höchstes Niveau zu kommen.

Schlonz1 Es freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt.

Alles Liebe

Nuée