Beiträge von die.nackte

Noch einmal guten Morgen und vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich über euer Interesse, eure Ermutigung und eure Fragen<3

Ich bin noch dabei, meine Geschichte zu schreiben und mein Meister hat immer wieder noch das ein oder andere Aber. Er ist, was Sprache angeht, ziemlich streng mit mir. ;)

Ich hoffe, dass ich den ersten Teil zeitnah veröffentlichen darf und dass er schon Antworten auf das bietet, was ihr gerne wissen möchtet

Alles Liebe

Nuée

Guten Morgen. :)

Ich habe mich gestern hier angemeldet, um in absehbarer Zeit meine Geschichte mit euch teilen. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Nuée und bin 20 Jahre alt. Nuée bedeutet so viel wie die Nackte und ist eine Abwandlung meines eigentlichen Namens Noée, was soviel wie Frieden bedeutet. Mit einseitiger Nacktheit kenne ich mich aus. Seit knapp zwei Jahren lebe ich in einer 24/7 Beziehung mit meinem über alles geliebten Meister und bin schon des öfteren nackt in der Öffentlichkeit gewesen, wenn es ihm in den Sinn kam. Nun habe ich von ihm nun den Auftrag bekommen, meine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle öffentlich zu machen. Er hat daran sehr hohe literarische Ansprüche und es wird wohl noch etwas dauern, bis ein Teil meines Geschreibsels veröffentlicht werden darf.

Bis dahin werde ich versuchen, mich hier ein wenig einzulesen.;)

Alles Liebe

Nuée