Und wo hättet ihr eure Wichtel versteckt?
Ich hatte die Volontärin gezogen an dieser Weihnachtsfeier.
Und wo hättet ihr eure Wichtel versteckt?
Ich hatte die Volontärin gezogen an dieser Weihnachtsfeier.
ja da hast du recht, auf die offenen Schamlippen zu Spritzen ist auch unheimlich schön.
mach ich gelegentlich auch, aber am meisten möchte sie es Schlucken, Sie sagt immer das sind meine Vitaminen 😁
Du könntest sie damit überzeugen, dass dein Sperma einen Anti-Aging-Effekt auf ihrem hübschen Gesicht hat, und du es eigentlich berechnen müsstest.
Hübscher Schlitz!
Das würde ich mir eine Flache Champagner wünschen und aus jeder Rückengrube trinken wollen ...
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Das hört sich aber wirklich nicht gut an ... Aber wie es scheint hattest du Glück im Unglück.
Verkrafte das erstmal und nimm dir Zeit wieder zu Kräften zu kommen. Alles Gute dafür!
Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.
Also halt mal den Ball flach, nur weil meine Vorlieben eben andere sind als deine 😘
Ist doch OK. Jeder wie er will ![]()
Alles anzeigenMeine Freundin möchte nur das ich ihr in den Mund spritze.
Ich kann dabei nichts sehen wie es Spritzt oder wieviel es ist.Sie Schluckt es und macht dabei weiter bis ich nicht mehr kann weil es so Stark Reizt.
Ja ich würde ihr unheimlich gern in Gesicht oder in den Offenen Mund spritzen, ich mag es unheimlich, leider darf ich das nicht, muss es Akzeptieren.
Haben oft darüber geredet, nix zu machen leider
Das ist aber Jammern auf hohem Niveau ![]()
Aber ich verstehe, dass du es gerne sehen möchtest.
Ich zeihe ihn gerne raus und spritze alles auf die offenen Schamlippen. Für mich sieht das toll aus.
Ich auch
Echt? So richtig?
wieso zu eng? Das Ziel war doch dass ihr euch näher kommt.
Da hast du eigentlich recht ![]()
Wir hätten auch gleich wichteln können.
Ja, nicht für jeden
Nicht für jede/n. Aber so mach andere wäre zerflossen.
Hattest du eventuell bei dem einen Versicherungskonzern gearbeitet
:-))) Nein, das Team war kleiner. Ich glaube wir waren zu 13 Personen.
Wäre eng geworden in der Sauna ...
Eigentlich rechnet sie fest damit
Sicher ein geiler Kick!
Oder nur verklemmt
Ach, das soll jeder selber für sich entscheiden. Ich bin sicher, sie hat ihre Grenzen schon ausgetestet.
Kann mich erinnern, als der Chef damals gemeinsames Saunen vor der Weihnachtsfeier vorschlug.
Die Frauen im Team waren begeistert :-)))
Ich finde diese Nötigung des öffentlichen Zeigens einfach hammer geil
Sie ist aber auch sehr geil und hat extrem Lust. Ob sie mit Publikum rechnet weiß man nicht so genau oder?
Alles anzeigenSich nicht überall und jedermann nackt zeigen zu wollen, muss übrigens nichts mit Scham oder Komplexen zu tun haben.
Es kann genauso gut von einem positiven Selbstbild und Körpergefühl herrühren, das dazu ermutigt, sich der Macht bewusst zu werden, die mit der Entscheidungsfreiheit einhergeht, wem man sich ganz oder auch nur teilweise nackt zeigt.
Ich bin da sehr wählerisch anhand ganz klarer Prinzipien, und genieße das Gefühl, dass mein Körper mir bewusst zu schade dazu ist, ihn wahllos Nachbarn, Arbeitskollegen, Partnern von Freundinnen usw. zu zeigen.
Männerträume Männerträume bleiben zu lassen, ist sozusagen meine Form der Dominanz 😈
Das hört sich standhaft und erwachsen an.
Stimmt, aber beim Flaschendrehen haben wir uns auch nicht geschämt 😉
Ich hab mich schon geschämt. Aber das Verlangen war stärker, das Prickeln aufregender ... wenn aus Scham Wohlgefallen und sogar Vergnügen wurde.
In der Sauna, also eigentlich im Außenbereich, hat mir mal eine hübsche Frau ziemlich direkt auf den Schwanz geschaut. Und dann in meine Augen und wieder auf meinen Schwanz. Und ich muss zugeben, dass es mich angemacht hat und in meinem Schwanz gezuckt hat.
So sehr, dass ich gemerkt habe, dass er wächst und ich ein Handtuch nehmen musste.
Kann ja mal passieren
Habe mir dann auch oft vorgestellt, wie es wohl gewesen wäre, meinen harten, aufrecht stehenden Schwanz zu präsentieren – was mir wiederum neue, kräftige Errektionen beschert hat.
In der Sauna, also eigentlich im Außenbereich, hat mir mal eine hübsche Frau ziemlich direkt auf den Schwanz geschaut. Und dann in meine Augen und wieder auf meinen Schwanz. Und ich muss zugeben, dass es mich angemacht hat und in meinem Schwanz gezuckt hat.
So sehr, dass ich gemerkt habe, dass er wächst und ich ein Handtuch nehmen musste.
Kann ja mal passieren ![]()
Du verfällst in deinen bisherigen Stil und schreibst erneut sehr spitzfindig !
Er nannte es nicht als als ein Ausschließlichkeitsmerkmal.
Als Hobby-Jurist sollten dir solche Differenzierungen geläufiger sein.
Lass ihn doch. Interessiert doch keinen was er schreibt.
Bei einigen jungen Frauen aus dem links-grünen Milieu geht der Trend zu Scham-, Bein- und Achselhaar, und gilt als Zeichen der Selbstbestimmung.