Beiträge von ab222

Nicht jeder/jede hat das gleiche Empfinden für guten Sex. Sie Unterschiede sind gewaltig

Natürlich, das ist sehr persönlich.
    Aber noch mal zum Anfang. Denkst du "Dumm fickt gut"?
    Was würde dafür sprechen?

Gab es denn eine wissenschaftliche Abhandlung darüber?

Ist immer wieder mal ein Thema in der Wissenschaft gewesen. Wer gut im Bett ist, hat meist andere Qualitäten als “Dummheit”.
    Aber sich "dumm" stellen ... ja, das kann was für sich haben.
    Wie ist deine Meinung dazu?

IHR? Einige vielleicht. Ich nicht unbedingt. Aber wenn ich die Frau mag, ist mir das egal, weil anderes dann wohl wichtiger ist als die Gestalt der äußeren Geschlechtsteile. Was machen all die auf so etwas fixierten Menschen wohl, wenn es aus gesundheitlichen Gründen mit dem Sex nicht mehr klappt?

Stimmt! Ausserdem sucht Mann Frau nicht nach ihrer Pussyform aus.
    Ich habe mal ein Plakat gesehen auf dem stand "Find a girl with a Brain. They all have pussies."

Mit langen inneren Schamlippen kann ich nicht dienen

Ich persönlich finde deine zarten Lippen wunderschön. Muss ein Traum sein sich mit ihnen zu befassen, sie vor Augen, Nasen und Mund zu haben. Oder dazwischen zu sein.

Das heißt, ihr wollt lange innere Schamlippen?

Nein, wir wollen tolle, herzliche Frauen, die sich hingeben können in Lust und Liebe.

Die Form ihrer Pussy ist uns dabei nicht so wichtig. Wichtiger ist uns, dass sie lustvoll ist und genießen kann :-)

Und dennoch kann man Gefühle, Emotionen und vieles mehr von den Augen ablesen, besser, als von jedem anderen Körperteil.

Oder wolltest du mich ficken, wenn meine Augen das ausdrücken?

Sag mal weinst du oder ist das der Regen ...

Schöne Frau mit sehr sensiblen Augen.

Start in die neue Woche

Erzählst du ihr, dass wir, Frauen wie Männer, sie uns nackt ansehen, ihr auf die Muschi schauen und uns vielleicht das ein oder andere dabei denken?
    Glaubst du es macht sie an?

Jeder empfindet es wieder anders, aber für mich gehört diese Ungewissheit dazu und es ist schon sehr geil, dieses kribbelnde Gefühl dabei.

Ja, da gehört sehr viel Vertrauen zu, sich völlig auszuliefern. Dieses uneingeschränkte Vertrauen habe ich auch nur zu einer einzigen Person. Das ist mein Mann/Herr und er ist immer und bei allem dabei oder anwesend. Ohne ihn läuft nichts!!

Naja, selbstverständlich ist es nicht, von einem Orgasmus in den nächsten zu gelangen... Das ist auch wieder Situations- und Tagesform abhängig und braucht auch das Vertrauen, sich völlig frei fallen lassen zu können. Letzteres ist bei uns immer gegeben, da wie schon erwähnt, niemals Einzelaktionen stattfinden.

Das hört sich toll an! So wie du ihn liebst und er dich, kann er ALLES von dir haben.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen

Ich habe ihr die süße Möse durch den dünnen Stoff geleckt, sie schon fast mit der Zunge gefick, bis es mir zum dumm wurde, und ich das bisschen Stoff mit den Händen zerfetzt und vom Körper gerissen habe.

Jetzt mache ich das nicht mehr, bin vernünftig. Jetzt ziehe ich ihr den Stoff vom String in die nasse Spalte oder lass sie ihn sich gleich anders herum anziehen - die Rückseite nach vorne, so dass das Bändchen direkt zwischen ihren Schamlippen verschwindet.
    Ich prüfe dann, ob sie ihn richtig trägt, ziehe ein bisschen daran, damit er stramm sitzt, das Höschen sich in ihre Vulva frisst und sie lauf aufstöhnt. So muss das sein.

Das kommt darauf an, wo

Da, wo es deinem Partner gefällt. Wo, wann und mit wem er will.

Aber er wird es sicher so arrangieren, dass es dir später gefallen wird. So, dass es der berauschende Cocktail aus Scham und Lust wird. So, dass du dich eigentlich nicht traust, aber doch nicht anders kannst, als dich diesem erregendem Gefühl hinzugeben und mehr zu wollen.
    Dich mehr Präsentieren lassen. Dich mehr öffnen. Dich mehr trauen.

Ich bin meist unten ohne zuhause

Also gar nichts neues für dich ;-)
    Aber stell dir vor, dein Kleid wird langsam gehoben und deine kleine Spalte einer Auswahl an Paaren präsentiert ... wäre das etwas neues für dich?