Beiträge von Black-Akula

Die Mädels mit den Plugs sind aber geil.

Die zwei drei Kommentare der Herren finde ich nicht schlimm. Du hast zu diesen wenigen Kommentare deutlich öfters dein Missgefallen zum Ausdruck gebracht.

Bleib doch Mal entspannt.

Ich liebe Plugs. Und die finden hin und wieder auch bei uns "beiden" Verwändung.

Zärtlich wanderten meine Fingerkuppen die Konturen ihrer Schamlippen ab. Ich strich langsam mit meinen Fingern durch ihren feuchten Schlitz hinauf zu ihrer Perle... (es hat sich genau so zugetragen)

Sie vergrub ihr stöhnen in einem langen und innigen Kuss.

Das Foto, bzw Lotte erinnert mich sehr stark an meine Schweizer Ex, die mich mit ihrem knappen Oberteil ohne Höschen, in den Wahnsinn trieb. 🥵

Es war im Sommer 2004 im Basler Stadtteil Bruderholz. Ich erinnere mich an versautes switzerdütsch und an ein hellblaues oberteil ohne BH und String. Frech hüpfte Geraldine um mich herum, immer wieder mit gezielten kleinen Einblicken. Es war schon recht spät... Irgendwann fanden meine Finger das Objekt meiner Begierde.

Die Vorstellung daran ist schon sehr aufregend... Zu wissen das sie Partnerin unten Ohne in der Öffentlichkeit unterwegs ist, treibt mich in den Wahnsinn, im positiven Sinne natürlich.

Das erste Mal mit meiner damaligen Freundin in der Schweiz erlebt. Das Biest hat extra nur ein Oberteil angezogen, welches knapp über die Po-Backen reichte und trug wie selbstverständlich keine Unterwäsche. Alles junger Mann mit gerade mal 20, ist das der Supergau💖

Der Ausgangspunkt des ganzen Konflikts war die Äußerung eines anderen Mitglieds, das zum Bild einer Frau angemerkt hat, dass ihm deren Brüste nicht gefielen. Weder hat diese Person gesagt, dass diese Frau hässlich sei, noch ihre Busen. Es war also weder eine Wesenszuschreibung noch eine diffamierende Ich-Aussage. Und genau deshalb habe ich Partei für diese Person ergriffen, als es um die Frage der Meinungsfreiheit ging. Mehr nicht. Ich bin durchaus für friedliche Interaktionen. Und eben nicht für Diffamierungen und Shitstorms. Dass es so eskalieren würde, lag durchaus nicht allein in meiner Verantwortung.

Und damit sollte das Thema ein für allemal erledigt sein??

Also ich für meinen Teil bin am überlegen mich hier abzumelden...

Tut mir leid, anstatt sich einfach zu beruhigen geht es immer weiter!

Ich möchte hier einfach ein wenig Spaß haben und mich austauschen, und nicht den größten Kindergarten erleben.

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Das gestänker untereinander vergrault nur die User. Man hätte auf "sie gefallen mir nicht" auch einfach etwas diplomatischer reagieren können...

Das artet hier zu sehr aus.

...und wer hat nun das Ganze deiner Meinung nach verbockt ?

Eine einzelne Ursache oder dessen massenhafte Auswirkung ?

Aber was soll es, deine Antwort ist mir inzwischen auch egal !

Der Ton macht die Musik. Und der hängt gerade gewaltig schief.

Was hier zu lesen ist sind nur gegenseitige Anschuldigungen mit Beleidigungen versehen.

Und darauf hat sicherlich keiner Lust.

Leute, was ihr hier betreibt fürt zu reingarnichts. Ihr zerfleischt euch nur gegenseitig. Und welch eine Rethorik...😤

Das führt nur noch zu mehr zwiespalt. Bleibt bei Diskussionen auf dem Teppich, auch wenn es schwerfällt.

Es sind privataufnahmen.