Leute, was ihr hier betreibt fürt zu reingarnichts. Ihr zerfleischt euch nur gegenseitig. Und welch eine Rethorik...😤
Das führt nur noch zu mehr zwiespalt. Bleibt bei Diskussionen auf dem Teppich, auch wenn es schwerfällt.
Leute, was ihr hier betreibt fürt zu reingarnichts. Ihr zerfleischt euch nur gegenseitig. Und welch eine Rethorik...😤
Das führt nur noch zu mehr zwiespalt. Bleibt bei Diskussionen auf dem Teppich, auch wenn es schwerfällt.
Am nächsten Wochenende ist wieder Wochenende, juhu! Und mal sehen wo mich die neue Woche hinführt? (ich arbeite im Wasserbau, und das sind mögliche Einsatzorte) romantisch, nicht war?
Einen schönen Sonntag Abend an alle.
Alles anzeigenWer auch immer die Frau auf den Fotos ist, die du hier verbreitest:
Sie hat ein sog. Persönlichkeitsrecht, vermöge dessen sie ein Einwilligungsrecht darin hat, wer ihre Fotos wo und zu welchen Zwecken verbreitet.
Und auch der Fotograf, der egal wer die Frau auf den Fotos ist zwar du sein kannst, aber nicht musst, hat ein Urheberrecht an diesen Fotos, und deren Verbreitung hier bedarf dementsprechend seiner Einwilligung.
Natürlich interessiert all das manche Nutzer hier nicht - andere aber schon.
Und sicherlich lassen Angaben zu Modell und Fotograf sich nicht unmittelbar und auf der Stelle überprüfen, aber gerade wenn jemand regelmäßig hier Lichtbilder verbreitet, und entsprechende Angaben zu diesen macht, lassen das auf diesen Abgebildete, sowie die dazu gemachten Angaben mit der Zeit doch gewisse Analysen und Schlüsse zu.
Und, wie gesagt, manche Nutzer hier legen wert darauf, dass Fotos nur von dazu berechtigten Personen und mit Zustimmung der auf diesen dargestellten Personen verbreitet werden ...
Es sind privataufnahmen.
Mir muss niemand zu hören, das schon einmal vorweg! Und im Gegensatz zu dir versende ich keine Photos von irgendjemanden ( mit oder deren Zustimmung ) und erwarte eine positive Reaktion darauf. Du versendest hier pausenlos irgendwelche Photos von deiner Partnerin ( ob dem so ist sei mal dahin gestellt ) und erwartest posisitives Feedback. Für dich oder manch anderen hier sind die Photos wohl erregend oder sonst was, für mich persönlich nicht. Jeder hat seine Vorlieben, Interessen , Vorstellungen oder was auch immer. ist ja auch völlig legitim !. Nur musst du als auch die Meinungspolizei hier akzepzieren als auch respektieren, das nicht jede Person auf deine hir eingestellten Photos positiv reagiert. Du, sowie auch einige andere hier haben scheinbar ein grosses Problem mit differenzierten Meinungen. Mir gefallen die Photos deiner Partnerin oder was auch immer sie ist , nicht ! Einfach nicht mein Typ oder nach meinem Gusto .. Lotte's Photos dagegen finde ich persönlich reizvoll, interessant als auch erregend. ist halt eher der Typ Frau der mich persönlich anspricht ..
Denk was du willst... Getroffene Hunde bellen, nicht wahr? ✌️
Na dann, guten Morgen.
Deine Frau auf den Bildern?
Ich werde nicht alles verraten 😉
Schon ist es Sonntag...
Das spielt insofern keine Rolle, man kann rasieren oder wieder alles wachsen lassen. Nur OP's verändern dauerhaft.
Und ich mag operiert veränderte Muschis/Vulven einfach nicht.... Nichts ist perfekt, und natürliche Formen machen erst den Reiz aus.
Wenn ich mit den Schamlippen meiner Partnerin zärtlich spielen kann? Himmlisch 💖
Erotik ist mehr als Sex
👍Das muss auch keine Sexgeschichte sein. Ich finde die Story sehr auf- u. anregend erzählt.
Sie bekommt das Kleid nicht herunter und muss ganz ausziehen und steht unfreiwillig nackt vor dem Arzt.... Der alles sehen kann. Das ist wirklich sehr erregend.
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, egal von wem !
Wenn dir aber niemand zuhört? 🤷
Und sicher auch Melonen
Aber sicher doch. Honigmelonen 👍😄
Sorry, ich hab den halben Po rausgeschnitten...
Und was ist mit Gurken?
Deine "Grurke" oder welche meinst Du?,😄
Haltet doch bitte mal den Mund, 🥳
Wow, sehr schön geschrieben. Und ich habe auch ein wenig für weiße Erotik übrig. Dieses Gefühl zu viel zu zeigen... 👍🙂
Ich liebe Zwetschgen 💖
...ich bitte dich, wenn du solche Bilder machst - achte ein wenig auf das Umfeld - die leergefutterte Frittenschale als Aschenbecher benutzt macht das ganze Bild kaputt
Ich bitte um Verzeihung, auf die Pommeschale habe ich gar nicht geachtet. Also das ganze noch einmal ohne.
Hier wird pausenlos wahlweise nach Nacktfotos von Nutzerinnen oder den Partnerinnen von Nutzern gebettelt, bzw. werden Frauen mitunter regelrecht dazu zu kommandieren versucht, Nacktfotos von sich zu zeigen.
Dann zeigt ein Nutzer also ein Foto von nach seinen Angaben den Brüsten seiner Partnerin, und ein Kommentar dazu lautet: "Gefällt mir nicht"?!
Ich weiß nicht warum immer derart um Fotos von Nutzerinnen gebettelt, ja regelrecht genötigt werden muß?
Glaubt irgend ein Mann ernsthaft dadurch die Damen dazu zu bringen eher explizite Fotos zu posten?
Das ist sicherlich nicht das was Knigge empfiehlt.
Bitte mich würde es freuen wenn du hier bleiben würdest und hier weiter aktiv sein würdest.
Ja, bitte bleib uns erhalten, Vanessa 👍🙂