Ein Foto gibt es noch.
Beiträge von Black-Akula
-
-
Privataufnahme
-
Sieht mir einfach zu gynäkologisch aus
Aber das sieht jeder anders.Das ist auch ein Fetisch von mir, gebe ich ehrlich zu.
Es hat seinen ganz eigenen Reiz.
-
Als der Schulmädchenreport raus kam, war auch ich noch mehr als Flüssig.
Und die Vorstellungeb der Damen waren explizit als "Schulmädchen"
Natürlich ist da eine ordentliche Portion Doppelmoral enthalten.
-
Vermutlich ist das so. Mein Opa sagt, dass zu seiner Zeit die Gesellschaft offener mit Nacktheit und Sexualität umgegangen ist.
In den 70ern sowieso. Z. B. Die Bücher *zeig mal* und *zeig mal mehr*
Das Schutzalter in einigen europäischen Ländern lag bei 15 jahren.
Sowas erfüllt heute den Straftatbestand eines Verbrechens. Das wird mit mindestens 1 Jahr haft bestraft.
-
da ga es schon die Privaten wie RTL und später auch RTL2 und SAT1. Diese waren aber anfangs nur mit SAT-Schüssel zu empfangen. Da liefen zu später Stunde auch Erotiksendungen und Filme. Unter anderem Lilo Wanders mit "Wahre Liebe" oder Egon Balder mit "Tutti Frutti". Gut erinnern kann ich mich an die Schulmädchenrapport- oder Emannuele Serie
Hat man die Mädels im Schulmädchenreport gecastet? Genau weiß ich es nicht mehr 🤔
Man munkelt das auch u18 dabei gewesen sein soll
-
Warum sind dann die Sender heute alle so prüde?
Das ist eine gehörige Portion Doppelmoral mit im Spiel... Man fing an sich über die Nackten Teenies in der Bravo aufzuregen und gleichzeitig war und ist es noch nie so leicht an die explizitesten Inhalte zu gelangen und sie zu verbreiten. Das schließt das Erstellen und versenden allerhand Nackselfies mit ein.
Natürlich wurden auch diese schönen wöchentlichen Formate im TV abgesetzt
Verona Feldbusch sagt mit was. Die war doch dumm wie Bohnenstroh mit Piepsstimme
So doof war die gar nicht mal
-
Ist ja auch was sehr schönes bei raus gekommen 😍
Auf jeden Fall! 🤩
-
Was lief da im TV? Da war doch noch alles öffentlich rechtlich
Peep! Mit Verona Feldbusch lief auf RTL 2, Wahre Liebe auf Vox und dann gab's noch Liebe Sünde auf Pro7
Ich weiß nicht, ob du da schon in Pruduktion gegangen.. 😉
-
Wahrscheinlich war noch nicht Mal die Flüssigkeit produziert 🤣🤣🤣
Aber gut das du in Produktion gegangen bist 😆
-
Es kam nach und nach in Mode. In den 90ern war der Schamhaarbewuchs weit verbreitet. Das änderte sich in den frühen 2000ern. Durch die Erotikbanche und diverse TV-Formate, z.b Wa(H)re Liebe mit Lilo Wanders, aus jener Zeit wurde die Intimrasur quasi "Mainstream*.
-
Es sind Mainzelmännchen, die epelieren! (Netzfund)
-
Es liegt vor allem daran, dass jahrelang der Intimbereich gewachst wurde. Dadurch wächst nichts oder kaum noch was.
Das war z.B. bei Kate Winslet bei "Der Vorleser" so. Sie hatte Monate vorher versucht, sich das Schamhaar wieder wachsen zu lassen, ohne Erfolg. Dann bekam sie ein Toupet.
Soweit war ich mit meinem Überlegungen nicht 🤔
-
Nur die, die es selbst herausfordern:
Etwa indem sie dieses Forum zu Prahlereien mit männlichem Exhibitionismus, Gesichtsbesamung, Deep Throat u. ä. zweckentfremden.Oder indem sie der Meinung sind, in einem einem erotischen Thema gewidmeten Forum könnten sie sich nach Herzenslust respektlos und übergriffig verhalten und äußern.
Oder indem sie pseudojuristisch herumschwurbeln oder reichsbürgern.
Und für erstgenanntes Verhalten sind die FKK-Opas mit Analplug ganz einfach meine plakative Catch Phrase 😂😂😂
Denn unglaublich, aber wahr, selbst die habe ich mir nicht mal als rhetorische Übertreibung bzw. Zuspitzung ausgedacht! 🙈
So einen Bericht gab es in diesem eigentlich der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" gewidmeten Forum nämlich wirklich ... 🥴😬
Gwen, lass doch mal fünf gerade sein...
-
Lol... was es alles gibt...🤦
Da viele Schauspieler, männlich und weiblich, eben intim rasiert. So wird z b. bei historischen Filmen gern darauf zurückgegriffen. Oder damit sich die Akteure nicht zu nackt fühlen bei einschlägigen Szenen.
-
Ich wäre bereit Fotos davon hochzuladen. Aber es ist ein cmnf Forum, daher nein.
-
Keine Ahnung ! Die Frage resultiert eventuell aus dem asiatischen Raum. Dort soll es angeblich Toupets für den Intimbereich geben.
Es gibt Schamhaartoupets, z.b. in der Filmindustrie.
-
Textilfrei auf der Arbeit???
Erklär das näher, bitte
Irgendwo im Grünen an der Nidda findet sich immer ein wenig Plätzchen um Textilfrei die Pause zu genießen.
Während der Arbeitszeit geht das natürlich nicht textilfrei. Ich glaube heute wurde die beobachtet werden meiner Mittagspause.
-
Schon was interessantes entdeckt?
Ich bin gerade textilfrei auf der Arbeit und genieße die Mittagspause. Lottes Beiträge sind immer sehr inspirierend.
-
Blumig