Aha...im Krankenhaus??
Ja.
Aha...im Krankenhaus??
Ja.
Nun, da zu sei gesagt das ich mich auch als Patient dazu bereit erklärt habe.
Es gibt durchaus ein paar Berichte an denen Medizinstudenten die Praxis "lernen" sollem. Sei es bei der gynäkologischen Untersuchung, bei der Visite oder im OP.
Dir Studenten müssen es ja im Detail erfahren.
Mal gar nicht meine Welt
Am Blasenkatheter ist aber für mich nichts Erotisches, auch nicht, wenn der gezogen werden muss, und auch nicht, wenn am anderen Ende eine attraktive Schwester steht ...
Menschen sind eben unterschiedlich gepolt
Wenn dann eine attraktive junge Schwester den Katheter zieht? Natürlich war das oberpeinlich aber in Nachhinein auch erregend.
Das glaube ich dir sofort! Ich wurde damals in den Aufwachraum gebracht. Nicht wirklich anwesend, verständlicherweise.
Erst im Zimmer hab ich bemerkt das mir ein Blasenkatheter gelegt wurde.
Irgendwann musste der auch raus...
Naja, solche Krankenhausbesuche mit OP waren mein Albtraum.
Um himmels willen, das gesamte OP-Personal konnte alles von mir sehen....
Ein weiterer Traum war die Vorstellung einer medizinischen Untersuchung des anderen Geschlechts. Explicit der Geschlechtsorgane.
In dem Alter ist es auch extrem mit den Hormonen.
Und im Sommer ganz besonders... Mache Mädels sahen es mit Sicherheit ganz genau auf das eine ab.
Freizügigkeit ist ein dehnbarer Begriff.
Das ist sicherlich bei vielen so gewesen 😉
Ich kann mich da an meine Chemielehrerin erinnern
Solche Phantasien hatte ich ebenfalls. Zwei von uns in der Klasse, Junge und Mädchen, wurden gebeten als Anschauungsobjekte herzuhalten.
Der Lehrer erklärt dabei genau die Details des jeweiligen Geschlechts.
Das Mädchen wird dabei gebeten sich auf den Tisch zu legen und die Beine zu spreizen, damit die Klasse Einsicht auf die Genitalien bekommt.
Netzfund. Schönen Vatertag
Netzfund
Netzfund
Alles anzeigenMein Freund hat lange als Rettungssanitäter gearbeitet und hat gefühlt mehr Menschen sterben sehen als helfen können.
Er wollte so auch nicht weiter machen.
Als im 3 Kinder und die Mutter bei einem Autounfall in den Händen verrstorben sind und er dem Unfallverursacher noch helfen musste/durfte.
Nur ein 7 jähriges Mädchen hat von der Familie überlebt und alles mit angesehen.
Darafhin hat er seinen Job nicht mehr machen wollen.
Heute arbeitet er als leitende Kraft im Pflegeheim.
Da sterben zwar auch immer wieder Menschen, aber die meisten haben ihr Leben gelebt.
Ich bin seit dem 01.05. bei der Stadt Frankfurt im Wasserbau beschäftigt. Und ich fühle mich unendlich befreit 💖
Das geht an die Substanz! 28j. Frau Suizid, Teenager nehmen sich das Leben, Kinder an Leukämie verstorben. Babys, ein paar Tage alt.
Nö, ich kann den Job nicht mehr weitermachen. 😮💨😢
Undertaker ist kein Halloween.
Legenden sind Legenden.
Legenden? Nein, ich bin real. Ich habe hunderte Menschen beerdigt.
Wieso hab ich jetzt plötzlich STAATSFEIND NR. I Vibes...😅
Kein Problem 😎 ich war 15 Jahre lang Undertaker bzw Totengräber...
Es wird niemandem auffallen 🤣
Eine meisterhafte Schnecke 🤩