Unter "Schambereich" ist auf wire nichts zu finden
Aus Alt oder Verzweiflung hab ich es jetzt hier rein gesetzt. Über die Suche finde ich die Wiregruppe nicht. Wer kann helfen?
Aus Alt oder Verzweiflung hab ich es jetzt hier rein gesetzt. Über die Suche finde ich die Wiregruppe nicht. Wer kann helfen?
Guten Abend. Nun, so ein leiser Verdacht kam mir schon auf das diese "Lotte" nicht das ist was sie voegibizu sein...
Ich wäre wirklich für eine Verifikation der User, dass natürlich auf freiwilliger Basis.
Zum Thema Fotos: es müssen nicht mal fakes sein, auf diversen Seiten und Foren (zb. Reddit) im Netz gibt es mehr wie genug davon.
Im Grunde lässt sich niemals mit Sicherheit bestimmen ob sich hinter einem Profil auch eine reale Person verbirgt.
Leute, ich gehe einmal im Monat zur langen Nacht in die Therme, auch mit Freunden. Ab 20 Uhr ist textilfrei im gesamten Beckenbereich Pflicht.
Jung wie Alt haben dabei keine sexuellen Ambitionen. Es wird auch nicht nach dem "Warum" gefragt... Wozu auch? 🤷
Es ist ganz normal.
Noch was zu dieser Gesprächskultur hier im Forum!
Mir gehen diese dümmlichen Streitereien auf den Sack. Beokommt das endlich in die Reihe! Schlimmer wie kleine Kinder die sich mit Sand bewerfen.
wie heißen denn die wire Gruppen ?
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Ich wünsche dir gute Besserung
Am offensten war die Gesellschaft in den 1970ern. Die Hippie-Bewegung hatte Türen aufgestoßen, die Antibabypille eröffnete den Frauen neue sexuelle Freiheiten usw.. Mit HIV schlug dann das Denken und Verhalten Anfang der 1980er um. Heute werden wir von einer neuen Prüderie beherrscht.
Prüderie ist relativ! Ich habe da schon so einiges mitbekommen... 😵💫 Der Lehrling der Fotos von ner Bekannten bekommt und weitersendet... Und fragt mich ob ich denn dies und jenes haben möchte. Antwort: nein danke.
Die Gesetze sind wesentlich schärfer als noch vor 20 Jahren. Das Verhalten hingegen nicht.
Gude, 🙂
Sie sieht so hübsch und bezaubernd schön aus ganz die Mutter eine echte Augenweide.
Da würde Man(n) wirklich gern mehr sehen wollen. 🤩 Wirklich eine Augenweide wie die Mutter. 💖
Danke für´s teilen schöne Bilder von hübschen Mädels
Gern. Ich will gar nicht daran denken das es schon über 20 Jahre her ist.
Derartige Kommentare sind hier im Chat äußerst unangebracht, es ist doch wohl des Recht ein jeder Frau zu entscheiden was sie hier veröffentlichen möchte. Derartige Nötigungen wie die von Patrim30 führen letztendes dazu ,daß sich die wenigen aktiven Frauen angegriffen fühlen und sich aus dem Chat, wenn nicht gar von der Seite zurückziehen. Dies kann doch wohl nicht gewollt sein...
Genau so sieht es aus!
wer traut sich denn, sich so hier zu zeigen?? Weder Lotte, Nicole, Juliette, Ela, Vanessa nich Gwenhwyfar
... 😉
??? Dann frag doch die Damen direkt. 🤷
Aufgrund solcher Bettler würde ich als Frau sowieso nichts Veröffentlichen
Das sollte eigentlich für jeden einfühlsamen Mann selbstverständlich sein. Ich komme mir aber gerade ein bisschen vor wie im Aufklärungsunterricht ....
Ist doch eigentlich ein älteres Thema, 😄
In der niederländischen Break-Out ist es genau so gewesen.
Heute ist es absolut undenkbar, da hast Du absolut recht.
Ei Gude wie?
Ich habe das schon immer gern gemacht 💖
Ausreichende Erklärungen dazu gibt es hier zur Genüge. (Die Klitoris besteht nicht nur aus der kleinen Perle, man(n) kann anschließend auch mit dem besten Stück direkt heiligen Pforte einiges tun)
Frau soll und muss ausgiebig auf ihre Kosten kommen.
Die niederländische Break-Out! Hatte eine ähnliche Rubrik.
Es ist nur schwer etwas zu finden. Die Bildersuche spuckt nur ein paar wenige Ergebnisse aus.
aber hier traut es sich keine einzige... 😉
Das ist so nicht ganz korrekt 🙂🤔
Die niederländische Break-Out! Hatte eine ähnliche Rubrik.
Einen schönen guten Abend
Foto ist ein Netzfund