Beiträge von Black-Akula

Hier ist ebenso, sie hatte Schamgefühl. Sie erklärte uns auch dass sie nicht will dass wir mit Handy ins Badezimmer kommen wenn sie dort ist, diese Zeit ist vorbei, gilt es zu respektieren. Ich habe ihr auch erklärt dass sie abschließen darf wenn ihr das angenehmer ist. Das macht sie auch ab und an wenn sie im Badezimmer ihre Privatsphäre will. Beim Duschen dürfen wir das Bad meistens betreten um zum Beispiel Zähne zu wäschen.

Völlig normales Verhalten.

Die Haare sind ein Internetphänomen der jungen Girls, die bei Tiktok und Instagram aus der Masse herausstechen wollen. Zumindest reden sie darüber.

Ich bin regelmäßig auf Naturistenplatzen unterwegs, auf dem eigenen regelmäßig. Haare sind eine Ausnahme bei beiden Geschlechtern.

Es gibt auch die Möglichkeit vom Intimrasuren. So ein Landestreifen oder Herz hat doch auch was. 🙂😉

Es gibt auch die Möglichkeit sich in passenden Salons das Schamhaar entsprechend schneiden zu lassen.

Davon ist, explicit, in keinem Betrag die Rede das es reell auch genauso stattfindet. Du machst hier Fässer auf die sowieso schon einen Boden haben.

Ich an deiner Stelle würde mich dann abmelden... Denn genügend solcher Handlungen werden in Geschichten auf Schambereich.org geschildert.

Bei aller Liebe, du solltest endlich lernen das gelesene tatsächlich zu verstehen.

In keiner meiner Formulierung ist ersichtlich, dass ich vorhatte eine Diskussion zu starten.

Freie Meinungsäußerung - mehr war es nicht.

Tust du aber defacto mit deinen Beiträgen!!!

Stört dich etwas oder es ist nicht mit deinen sogenannten moralischen Werten vereinbar?

So melde dich ab oder starte einen Beitrag unter der entsprechenden Rubrik.

Junge, vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen.

Es geht eher nur um den Reiz des verbotenen, nicht mehr und nicht weniger. Wer sagt das jener oder jene es auch tatsächlich tut?

Das ist einfach Quatsch.

Oder hast Du jetzt auch nach dem Alter der Tochter von Nicole gefragt? 🤔

Als Moralapostel würde ich selbiges tun ✌️

Natürlich denke ich, was ich denke.🤔 Aber ist nicht mein Fragezeichen genau dein Vermissen?

Alles Liebe

Nuée

Ich habe da so meine eigenen Erfahrungen gemacht. Am Ende jedes Monats gibt es in einer Therme in meiner Nähe eine "Lange Nacht"... Der gesamte Bereich ist dann Textilfrei, mit Essen und Getränken direkt am Beckenrand.

Das wird auch von vielen jungen Leuten sehr gern genutzt.

Peü

Verklemmt würde ich die jungen Leute nun wirklich nicht nennen. Es waren andere Zeiten, frei von social Media... Internet selten, teuer und sehr langsam. (56k Modem und ISDN lassen grüßen) 🤣

Es ist heute sehr einfach an explicite Inhalte zu kommen. Noch dazu kann kurz ein (Nackt-) Selfie gemacht und sofort verbreitet werden.

Vor 25-30 Jahren kannten wir keine Smartphones mit Kamera oder sonstiges. Der Kauf der Bravo war für mich zumindest mit die erste Möglichkeit das andere Geschlecht im selben Alter nackt zu sehen. Und man benutzte seine Phantasie bei den ersten Gehversuchen mit der eigenen Sexualität. Und natürlich das berühmte erste Mal...

Das war ähnlich wie der Heilige Gral.

Denke was du möchtest... Aber ja, ich vermisse die 90er sehr.

Also bitte 🤭

Die gesamte Vulva einer Frau ist erregend. Zumindest geht es mir so wenn mein Mäußchen feucht ist und ihre Beine spreizt. Dabei ist der Eingang ihrer Öffnung zwischen den leicht geöffnet Schamlippen zu erkennen.

Ein unnachahmlicher Anblick.