Eine wunderbare Frau 👍
Beiträge von Black-Akula
-
-
Es muss nicht immer nackt sein.
-
Noch ein Beitrag
-
Ich habe es ausprobiert... Ich bin jetzt kein Riesenfan davon.
-
Gerne mehr Bilder von ihr
Von Zeit zu Zeit poste ich gerne etwas. Es bleibt aber insgesamt im Rahmen.
-
Vielen Dank 🙂
-
Da kann man einen Schmetterling aufschlagen
Ich finde jede jede Vulva, Muschi ect. auf ihre Art und Weise schön. Es kann Männer schon verrückt machen.
-
Okay, mein Beitrag dazu. Fotos sind von meiner Partnerin.
-
Privataufnahmen natürlich, ich hoffe es gefällt.
-
👍 So, und damit ist das geklärt.
-
Habt ihr auch von innie- bzw. outie Pussy gelesen? Ich gehe davon aus.
Natürlich bezieht sich das auf die Form und Größe der Schamlippen.
-
Bei mir hat sich der Ausdruck Vulva eben durchgesetzt, zumindest wenn es in öffentlichen Foren der Fall ist...
Privat nutze ich gern Muschi, Schnecke, Schlitz oder wenns versaut ist auch gerne Dose, Fotze...
-
Muss ich jetzt nicht ganz verstehen... Wir leben doch in einer emanzipierten Welt. Also warum sollte überwiegend nur weibliche Nacktheit gezeigt werden? Ich bin niemand der hier Foren mit einschlägig männlicher Nacktheit vollspamt.
Den Rest denke ich mir jetzt einfach mal...
-
Jede Vulva sieht anders aus. Eben individuell wie die Frau selbst. Groß, klein, nach innen oder außen ragend... Das ist mir egal.
-
Ich für meinen Teil finde natürliche Vulven einfach am schönsten. Und ich finde operativ Veränderungen absolut abstoßend.
Wie steht ihr dazu?
-
Bei meinen regelmäßigen Thernenbesuchen ist es für mich völlig normal mich nackt zu zeigen. Und dazu sind eben auch andere Leute aller Altersklassen ebenfalls nackt.
-
Nochmal eine private Aufnahme. Es müssen ja nicht nur Frauen sein
-
Das Foto ist eine Privataufnahme
-
Stimmt 🙂 zum Programm gehören auch Getränke wie Bier und Cocktails, die im Wasser getrunken werden dürfen.
-
Spessartthreme in Bad Soden-Salmünster