Beiträge von Vanessa97
-
-
Hatte gerade einen Lachkrampf.
Den Lachkrampf hatte ich auch bekommen. Auf der anderen Seite ist es total traurig und fremdschämend, wie leichtfertig sich viele User von irgendeinem kleinkarierten Rattenfänger umpolen lassen und später innerhalb dessen Unarten sogar mitfeiern.
Denkt mal alle über euch selbst nach.
Das war mein Senf zum Sonntag.
-
Liebe Eva, du schreibst deine Vorstellung in den Vorstellungsthread einer anderen hinein. Mache doch selbst einen Neuen auf. 😘
-
Lieber Freddie.
Ich bin ganz bei dir.
Und ich bin, sorry für alle NICHT-Fans, bei nobodysknow.
Er hat Recht, wenn er anmahnt, dass wir mal einfach nur nachdenken müssen. WER macht hier was und WARUM?
Aufrichtige Anteilnahme auch von mir.
-
Fake User sind nicht ok. Aber ich finde, das man entsprechende Erkenntnisse an die Forumsleitung weiterleiten sollte und die das dann klären sollten.
Ebenso sollte man sich dann nicht als Heilsbringer feiern lassen.
Aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung.
Dann fällt aber das Spektakel ins Wasser, worauf Dritte großen Wert legen.
-
Wenn du mich damit meinst.... hab halt einen guten Tag heute. 😁
Du beziehst eindeutig viel zu viel auf dich. Du warst nicht gemeint
-
.... mit solchen du schon zu tun hattest.
Nur die Frage beantwortet. Wir sollten das hier nicht weiter auswalzen.
-
An der Stelle sieht es aber auch echt blöd aus 😁
Es gibt eben Leute die haben ein stetiges Mitteilungsbedürfnis.
-
Wie definierst Du denn für Dich einen echten Mann Vanessa?
Auf alle Fälle kein schleimig veranlagter Wendehalstaktierer"
-
Mit einem generellen Fotoverbot alle Sümpfe trockenlegen !
Vielen gefakten Accounts wird der Nährboden entzogen. Den sehr merkwürdigen Aufklärern die sich hinterher als scheinbare Heilsbringer huldigen lassen, übrigens genauso.
Das war mein Senf zum Thema.
-
Du bist eindeutig ein echter Held ! 🤨
-
-
Ja das stimmt, manche werden nie ihr Schneckenhaus verlassen.
Für "echte" Männer schon, aber Traumtänzer ? 😂
-
Was dem Forum schadet sind unnötige Diskussionen die vom Thema ablenken (wobei ich mich nicht auf eine Unterhaltung beziehe die aus einer Diskussion entsteht welche ganz normal geführt wird! ) Das Hauptproblem ist wenn man User hat die sich als allwissend Horta aufspielen. Und die andere Seite wie Du es geschrieben hast natürlich die Fake User, die leider auch genügend sind.
Genauso ist es !
Jeder so wie er Kann. Trotzdem können einzelne gar nichts ! 😤
-
Bin dann mal weg...
Macht's gut.
Ela
Liebe Ela,
ich weiß selbst nur zu gut, dass es hinter den Kulissen sehr seltsame Dinge geben kann. Ich habe deswegen bei meinen Kontakten sehr rigoros aufgeräumt. Ob es nachhaltig ist, weiß ich nicht. Aber im Moment geht es.
Wir beide hatten keinen persönlichen Kontakt. Du würdest mir sehr fehlen. Ich kann nicht in dich hineinsehen. Bitte, schlafe noch einmal darüber.
-
Tan Lines können schon sehr sexy sein. Ich finde, man wirkt dadurch irgendwie noch nackter.
Da ist was wahres dran
-
Herzlich willkommen !
Dass sich dein deutsch noch im Aufbau befindet ? Du formulierst überraschend gut !
-
Ich habe es öfter mitbekommen, noch vorletztes WE, wo ich mit ienr Bekannten, mit in dieser Richtung "anlerne", sprich als kleiner "Überreder" (was sie für sich braucht) und gleichzeitig auch zur Absicherung, falls mal jemand blöd kommt.
Lustigerweise, hatte eine Frau das gesehen, dass sie quasi nackt war, weil das eigentlich nicht vorhandene Shirt, SOO durchsichtig war, dass sie es auch hätte auslassen können.
Die Frau sah es also, machte Ihren Mann/Freund darauf aufmerksam. Der hatte das wohl auch schon sehr unauffällig mitbekommen und schaute absichtlich ganz wo anders hin.
Nicht jeder Mann darf schauen, weil er sonst Ärger bekommen würde..
Kommt darauf an. Appetit holen darf er ruhig woanders, aber nur wenn später zu Hause gegessen wird.
-
dann gehört es wohl hierher
Eventuell nicht so ganz. Es könnten Fragen aufkommen die durch viel nachgedachte Kreativität missverstanden werden könnten.
-
Das WG-Leben ist schon was schönes. Ich lebe ja seit dem Studienbeginn in einer WG und wenn ich das mal aufschreiben würde, was ich da schon alles erlebt habe... also jugendfrei wäre das nicht.
Kann ich bestätigen !