Beiträge von Vanessa97

Da ich selbst tagelang an diesem Beitrag geschrieben habe, freut es mich natürlich, wenn er auf so großes Interesse stößt, dass auch seine Leser sich die Zeit nehmen wollen, um ihn in Ruhe zu lesen und ganz zu erfassen.

Fragen beantworte ich anschließend selbstverständlich gerne! 😊

Schon zwei mal gelesen. Ich muss es nochmals lesen. Nur tagelang geschrieben ? Für einen annähernd vergleichbaren Beitrag würde ich mindestens drei Monate Zeit brauchen und hätte am Ende trotzdem nur die Hälfte. Ich bin total beeindruckt. 👌

Ein Mann möchte zwei Bilder einstellen in einem Thread in dem es um speziell um weibliches Feeling und diese Abgrenzung der Frau zum Sexobjekt geht??? Manchmal hilft es die Texte zu lesen und hoffentlich zu verstehen...

Der Vivaldi hatte höflich gefragt. Andere laden es einfach hoch.

Natürlich beantwortet sich dessen Frage von selbst, wenn dein schönes Threadthema von oben nach unten hindurchgelesen wird. Aber musst du deswegen gleich derart scharf hineinfahren ?

Ich hätte eine PN bevorzugt.

Übrigens, hatte halbwegs was zu deinem Threadthema vorbereitet. Lasse es nun besser bleiben weil es am Ende doch nur ein Mix aus Schönem und Diskussionen wird.

??? Nimm es mir bitte nicht übel. aber hier kann ich keinen Bezug zum vorherigen Thema herstellen..🤷‍♀️

Sehr interessante Probleme gibt es hier. Mehrere Berichte darüber wie man sich "angeblich" splitternackt und trotzdem selbstbewusst in aller Öffentlichkeit präsentiert. Aber bei leicht freizügiger Kleidung kommen Ängste auf, weil es immer Männer gibt, die etwas genauer hinsehen. Sehr gut nachvollziehbar, diese Konstellation. :huh:

Ich habe auch ein Problem. Ich habe ein Paar Sandalen die farblich sehr gut zu meinem Winteranorak passen. Ich lasse mir aber deswegen weder von der Außentemperatur noch von den Leuten diktieren was ich anziehen soll. ?(

Im Sommer gaffen die Leute wegen dem Anorak und im Winter wegen meinen Sandalen. Und noch was, im Sommer schwitze ich wegen dem Anorak am Oberkörper und im Winter friere ich an den Füssen. Wie ich gesehen habe, gibt hier im Forum sicher User die mir mit guten Ratschlägen weiterhelfen könnten. :D

Ich würde sagen kommt drauf an an welchen Stränden man es tut und in welchen Ländern in Europa würde ich da kein Problem sehen. Aber in islamischen Ländern wie Türkei, Tunesien usw. bzw. Teilen von Asien, Afrika und Amerika ist es verboten. Man sollte sich dies bezüglich informieren wenn man in den Urlaub fährt oder fliegt was man darf und was nicht. Hoffentlich trete ich da jetzt keinen damit zu nahe

Wenn ich Burkinis tragen müsste, dann würde ich auf Badeurlaube gerne verzichten. Dann lieber einen echten Kultururlaub mit viel altem Gemäuer besichtigen.

Hallo Vanessa,

mit Schrecken stelle ich fest, dass ich hinter den Satz gar keinen Punkt, sondern versehentlich ein Komma gesetzt habe.

Da müsste also eigentlich noch etwas nachkommen.

Willst Du den Satz zu meinen Gunsten vollenden oder erwartest Du einen Nachschlag?

Naja, dir vertraue ich noch halbwegs, obwohl du auch ein echter Schelm bist. Aber bei den Anderen ?(