Beiträge von Vanessa97

Hier gehts nicht ums formulieren. Wenn wir im Real Life wären, würde ich patrim30 gerade ne Flasche Bier, Cola oder was auch immer hinhalten. Hey, na los. Lass mal einen trinken und zusammen lachen. 😀

Und sein "Feigenblatt" würdest du dabei schnell wegziehen ? :D

darf es auch etwas mehr oder was anderes sein?

patrim30 : Ein sehr schönes Profilbild hast du ausgesucht.:)

Falls es von dir als Feigenblatt gemünzt sein sollte....

Meinst du nicht, dass du damit evtl. maßlos übertrieben hast ? ;)

Ich muss gestehen, dass ich an den ersten ein, zwei Tagen am Strand auch schon mal etwas zu lange "gucke", was für die Person, wenn sie es bemerkt, vielleicht unangenehm ist. Nach dieser Eingewöhnungszeit lässt das auch wieder nach.

Aber wer ist nicht für die Schönheit des anderen Geschlechts empfindsam und schaut gerne hin, der werfe den ersten Stein.

Gucken und gucken ist nicht gucken. Es ist auch nicht entscheidend wie oft oder wie lange geguckt wird.

Es gibt Situationen wo es mir gefällt, oder nur egal ist. Manchmal ist bereits der erste Blick unangenehm.

Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:

1. Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
    2. Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.

speziell für dich hat Gwenhwyfar eine Ausnahme gemacht.

Wir sind sehr genügsam und auch mit einer 12cm Vollerektion zufrieden.;)

Ja das mit dem schauen ist manchmal echt nervig, das man schaut ist ja normal aber wie manche dann agieren das ist nicht normal....

Kann es aber überall geben, nicht nur auf Liegewiesen. Einfach nicht beachten oder woanders hingehen.

Aber die Rede war ja von FKK, also von einem eigentlich geschützten Raum.

Auch im FKK-Gelände gibt es Leute die komisch gucken. Soll ich nur deswegen immer zu Hause bleiben ?

Es ging ja auch um die Angst, die Nadi geäußert hatte, also Kinder nicht mehr zum FKK mitnehmen. Ich verstehe die Furcht, aber beuge ich mich diesen Leuten? Ziehe ich meine Kinder in Angst auf?

Es gibt immer Plätze die man besser nicht aufsuchen sollte. Dann muss man eben nach Alternativen Ausschau halten.

Danke Vanessa97.

Ich versteh die ganze Schisserei nicht. Wie du sagst: Leben ist lebensgefährlich. Meine Freundin hat mich aus diesem Unfug von Sicherheit herausgekitzelt.

Ich bin keine erfahrene FKK-Anhängerin. Aber ich hatte im FKK-Gelände nie ein mulmiges Gefühl, weil diese Leute viel offener und kontaktfreudiger sind als andere.

Lassen wir uns wirklich von "Perversen" beherrschen? Es gibt sie und nun machen wir nix mehr? Weil ja vielleicht...

Wenn ich alle Sicherheiten haben möchte, dann darf ich die Whg. nicht mehr verlassen und die kann von Einbrechern geentert werden.

Das ganze Leben ist lebensgefährlich.

Also ich bin auch schon sehr schräg angeschrieben worden. Aber niemals mit Dickpics. Und wenn mir einer richtig dumm kommt, dann klicke ich ihn einfach weg. Konversation verlassen und es ist alles gut. 🤷‍♀️