Sei nicht so zickig, bitte! Ein Hinweis, unter welchem Thema ich fündig werden könnte, wäre zielführend - und außerdem freundlich.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst !
Sei nicht so zickig, bitte! Ein Hinweis, unter welchem Thema ich fündig werden könnte, wäre zielführend - und außerdem freundlich.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst !
Nicole
(sorry, hab heute nen Clown verschluckt.)
hab jetzt ne Sommer Frisur bekommen..;)))
Sorry! Hatte die falsche Nachricht als Zitat eingefügt. Deinen Vornamen kenne ich ja bereits.
Mit meiner Frage meinte ich PM25
Übrigens, wie heißt du denn mit Vornamen ?
Na also, du kannst es doch
Herzlich willkommen !
Na dann lieber Freddie13,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Herzlich willkommen
Es war eine Privat-Party. 😉
Cool.....
War dir dieses Betrachten denn etwas unangenehm je nach Person? Auch bei meiner Ziehtochter schaue ich ab und an auf den Oberkörper (Schultern, Arme) oder die Beine (halt Bereiche die ab und an unbedeckt sind, aber ohne total drauf zu starren. Ich will sie aber nicht kränken und ich denke sie würde mir das klar sagen.
Glaube ich kaum dass sie es sagen würde. Du solltest es aber am Gegenblick merken können. Aber dazu solltest du überwiegend in ihre Augen schauen. Es ist sehr schwer zu beschreiben. Es gibt eben viele Dinge die nur instinktiv ablaufen. Es ist die Art der Blicke die auftreffen. Am Strand ist es genauso. Es gibt einfach Blicke die kommen bei mir sehr unangenehm an und dann ist es schon vorbei. Es gibt Blicke die strahlen eine Neutralität aus oder kommen angenehm bei mir an. Wenn ich mich gerade gerne zeige, dann bin ich in einer etwas robusteren Verfassung was die Blicke der Anderen betrifft.
Meine Stieftochter war da von einen Tag auf den anderen sehr empfindlich, das musste ich respektieren, andernfalls hätte sie den Respekt vor mir verloren. Ich habe sie das letzte mal mit 13 vollständig entkleidet gesehen, Badefotos fürs Familienalbum waren für sie ab 12 total tabu was ich respektierte.
Ich hatte es halt bemerkt, dass ich ab diesem Alter beispielsweise bei leichter Kleidung ganz anders betrachtet wurde als zuvor. Bei manchen Leuten, teilweise auch Mitschülern machte es mir gar nichts aus, bei anderen schon. Mein Paps hatte nie komisch geguckt, deswegen machte es mir auch nichts aus wenn er ins Badezimmer kam. Ich hatte dabei nie das Gefühl, dass er nach bestimmten Körperstellen gezielt Ausschau gehalten hatte. Das ist auch heute noch so, wenn ich bei meinen Eltern mal dusche.
Bei uns war alles total verklemmt. Immer abgeschlossen, wenn man Glück hätte, könnte man durchs Schlüsselloch etwas sehen 😇
haha....genau deswegen wird es verschlossen gewesen sein Aber du bist Stiefpapa, da ist es eh was anderes.
Hier ist ebenso, sie hatte Schamgefühl. Sie erklärte uns auch dass sie nicht will dass wir mit Handy ins Badezimmer kommen wenn sie dort ist, diese Zeit ist vorbei, gilt es zu respektieren. Ich habe ihr auch erklärt dass sie abschließen darf wenn ihr das angenehmer ist. Das macht sie auch ab und an wenn sie im Badezimmer ihre Privatsphäre will. Beim Duschen dürfen wir das Bad meistens betreten um zum Beispiel Zähne zu wäschen.
So umständlich wurde das bei uns nicht gehandhabt. Wenn jemand im Bad war, dann war das Badezimmer für andere tabu. Verschlossen ist es nie gewesen. Nur wenn es aus einem wichtigen Grund vorzeitig betreten werden musste, dann konnte es schon mal sein, dass Paps oder Mama hereinkamen. Aber niemals als Vorwand um zu spionieren. Und heimlich gegafft hatte auch niemand. Als ich rasiert war, hatte ich mich eben immer so hingestellt, dass es nicht gesehen werden konnte. Das ist alles.
Nachträgliche Ergänzung: Wir sind keine Nudistenfamilie
Meine Tochter hat mittlerweile auch Schambehaarung und entfernt sie noch nicht. Ich denke das vorauseilende Gehorsam der Schamhaarentfernung hatte seinen Höhepunkt im 2000er Jahrzehnt. Jetzt wird es wohl wieder individueller gehandhabt.
Als ich mich das erste mal rasierte. hatte ich sehr darauf geachtet, dass es meine Eltern danach nicht mitbekommen. Bevor jemand eventuell was anderes hineininterpretiert, ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Papa und Mama.
Wow.
Körperbehaarung gibt es nur weil es woke ist.
Alles klar.
Du verfällst in deinen bisherigen Stil und schreibst erneut sehr spitzfindig !
Er nannte es nicht als als ein Ausschließlichkeitsmerkmal.
Als Hobby-Jurist sollten dir solche Differenzierungen geläufiger sein.
Ich hatte Penes getippt und mein Smartphone hat Penis daraus gemacht. Pardon.
typisch Mann !!! Für alles eine Ausrede
Also Männer gucken doch auch immer.
Wieso sollten Frauen nicht gucken dürfen und eventuell träumen oder sogar dadurch animiert werden Initiative zu ergreifen?
Entgegen der allgemeinen Meinung können Penisse ebenfalls sehr schön und ästhetisch sein!
1.) Da du es ja ansonsten sehr genau nehmen möchtest.....meine Textkorrektur oben in roter Schrift.
Zum "Rest" mein eindeutiges "Ja"
Wet T-Shirts.... Da werden bei mir Erinnerungen wach. 🤣
Dann kennt ihr Euch ?
Alles anzeigenIch denke das Nicole genug Bildung inne hat um den Unterschied zwischen "Reiz des verbotenen" und klar formulierte sexuelle Aussagen unterscheiden kann.
Auch bin ich mir ziemlich sicher das sie gebildet genug ist (eine Tatsache die dir nicht wichtig ist, wenn man deine Aussagen und Kommentare liest), dass sie genau weiß, dass das Posten von nackten Minderjährigen eine Straftat ist. Und da spielt es keine Rolle ob ein Kind "Ja" sagt oder es ein Elternteil ist.
In dieser Thematik ist die "Goldwage" mehr als erforderlich, wenn man mal überlegt wie oft man Horrornachrichten liest, und alles fing an mit dem "Reiz des verbotenen".
Mehr sag ich dazu auch nicht mehr.
Dann hätte ich erst gar nicht damit angefangen.
Sehr schöne Geschichte
und wunderbar schön beschrieben.
Ich hatte auch mal eine Lehrerin, die es für den Typen gemacht hat C->D, und als die OP durch war, hat er an dem Tag Schluss gemacht.
Das nenne ich mal nen Scheißkerl!
Dann hatte sie wohl versucht, ihn damit zu halten. Für mich ist es kein Thema. Wem es so wie es ist nicht passt, den brauche ich auch nicht.