" Die Augen sind ein Blick in die Seele", was für ein Blödsinn !
?????? Kommt wohl daher wenn mann nur auf Titten und Ärsche glotzt.
" Die Augen sind ein Blick in die Seele", was für ein Blödsinn !
?????? Kommt wohl daher wenn mann nur auf Titten und Ärsche glotzt.
Ja, die meisten Pornos haben einen erschreckend niedrigen Bildungsanteil...
Aber wenn sie doof ist und er ein Arsch, weiß ich, auf welcher Seite ich stehe
Ein Arsch ist er auf alle Fälle
Herzlich willkommen !
Wenn da grundsätzlich eine Abneigung besteht, wird man da schwer was ändern können
....nicht jedes Sperma riecht akzeptabel
ich kann die Bilddatei nicht öffnen. Was ist das ?
Sehr seltsam
ich kann es auch nicht öffnen. Kommt nur eine Fehlermeldung
Angst....weiß ich nicht, ob man die haben sollte... aber Respekt, den auf alle Fälle.
So wie wir es betreiben, ist es nicht wirklich für jeden was und der Weg dahin ist schon nicht ohne. Aber wer meine Lebensgeschichte kennt, wird vieles verstehen....
bitte nimm es mir nicht übel, aber ich würde regelrechte Panikattacken bekommen wenn ich festgezurrt wäre und keine Kontrolle mehr hätte.
Alles anzeigenDa ich ja so einige Geschichten im BDSM Kontext veröffentlicht habe, möchte ich es mal erklären, was mir BDSM bedeutet...
Es ist das Intimste überhaupt, was zwei Menschen teilen können. Es hat eine lustvolle, leidenschaftliche, eine voller Hingabe, tief emotionale Seite und auch eine mitunter schmerzliche Seite.
Es ist eine ganz besondere Verbindung, eine ganz besondere Art im Umgang mit dem Gegenüber. Dieses unsichtbare Band, diese Geborgenheit, dieses Vertrauen, diese Achtsamkeit, dieser Respekt, dieser Schutz, dieses immer im Fokus sein, diese Ekstase.... dies alles hüllt mich ein, in einen warmen Mantel aus reiner Fürsorge.
Dominanz schreit nicht herum, sie ist leise, sanft und sensibel. Dominanz hört zu, spielt, dringt ein, erzählt, lässt erschauern. Dominanz entblättert, bringt mich zum Lachen, rührt mich zu Tränen. Dominanz küsst meine alten Wunden, löst meine Blockaden, macht mich nackt, sieht mich so, wie es kein anderer darf.
Es ist das Fallen lassen, die Hingabe, das Geniessen, die Verantwortung abgeben...
Denn, nur wer sich getraut, die Verantwortung abzugeben, kann wirklich abtauchen und geniessen.
Es ist bewusst gelebte Erotik und mehr als das dumpfe Abarbeiten von diversen Stellungen. Es kommt nicht auf die Technik, sondern auf die Essenz an.
Es ist ein Versuch, sich selbst zu begegnen, das bewusste Alltags-Ich abzuschalten, es durch Hingabe gar aufzulösen, sich zu vergessen, sich zu verlieren, um einen Augenblick völlig abzutauchen und um nur noch zu empfangen und zu geniessen....
Aber auch Schmerzen sind faszinierend, da sie einem die Möglichkeit geben einen klaren Kopf zu bekommen, wenn man das Gefühl hat in der Dunkelheit seiner Gedanken verloren zu gehen und im tiefen Tal der Tränen zu versinken....
Sie machen frei und geben der Seele Flügel....
.....so hat es mir noch nie jemand erklärt. Hätte aber trotzdem Angst.
Das Ding ist halt nur in die eine Richtung Spitz und in die andere Richtung Eckig. Die wurden mit Sicherheit von Männern entwickelt. Rein gehen sie immer, raus sind sie dicker und falsch angespitzt. Hab mich schon oft gefragt, was der Scheiß soll.
die sollen eben besonders gut halten. Auch beim Spagaz noch
Ein "Stöpsel" reicht da nicht?
Muss eben nur dick genug sein ?
Tolle Geschichte und die Kundin hatte das noch als Arbeitszeit bezahlen müssen ? Oder ihr Mann ?
Ich werfe auch mal meine paar cents in die Runde.
Ich bin ja als Fotograf im Akt/Boudoir Bereich tätig. Ich kenne einiges Models die auch wollen das ihre Fotos irgendwo hängen sei es in Wohnungen oder in Gallerien und das sind alles keine professionellen models.
Ich finde es liegt immer im Auge des Betrachters aber es gibt in der Fotografie einen Unterschied zwischen Akt und Pornart und letztes würde ich mir nicht in die Wohnung hängen.
Habe aber selbst Aktfotos mit absprache mit dem model auch bei mir ein kleinen Bilderrahmen hängen :).
Dein Fallbeispiel geht ein klein wenig am Thread-Thema vorbei. Die Frage bezog sich auf ein "oben ohne"-Foto von der Partnerin/Ehefrau. Und allein dadurch ändern sich die Vorzeichen. Dein Beispiel ist vergleichbar mit einem Pirellikalender in Büro oder Werkstatt. Ich wäre jedenfalls niemals dazu bereit.