Ja duschen ohne nass zu werden geht wohl nicht. Austeilen wollen und nicht einstecken können oder Lotte2000, oder Kurt196
Beiträge von klarabella
-
-
Nochmal an Lotte2000 und Kurt1961
was ist an der Aussage von MaxPowell rassistisch, wenn er lediglich die mehrmalige Situation, wie sie schon in Freibädern und öffentlichen Einrichtungen eingetreten ist erörtert. Ihr beide habt doch keinen Respekt vor den Opfern. Ich weiß wie es meiner Freundin ergangen ist und wie sie heute noch 2 Jahre danach darunter leidet.
-
Stimmt. Mit braunen "Denkern" muss man nicht diskutieren. Nutze Deine gewonnene Zeit lieber, um vernünftig deutsch schreiben zu lernen!
Kurt Du benimmst Dich hier jetzt nicht besser wie Max!
Lass es doch auch sein wie Max beschrieben hat.
Eine weitere Konversation über dieses Thema macht in der Anonymität des Internets keinen Sinn, wenn man den Gegenüber nicht kennt.
-
Mit Verlaub: Du bist ein Spinner! Kennst mich nicht, aber unterstellst mir, mich nicht zu informieren und von der Welt draußen nichts mitzukriegen?? Halte Dich zurück mit Deinen Vorurteilen! Du stellst Dich hier in einem immer schlechteren Licht dar. Vermutlich bin ich von Berufs wegen erheblich besser informiert als Du. Ich leugne auch keineswegs bestimmte Missstände, Fehlverhalten oder gar Straftaten Einzelner. Aber das sind eben Einzelfälle. Und die rechtfertigen keine pauschalen Diffamierungen gegen Menschen anderen Glaubens und/oder mit Migrationshintergrund. Genau das ist eben keine Tatsachenbenennung mehr. Sondern billige Hetze. Aber offenbar reicht Dein Horizont nicht aus, um zu differenzieren.
Kurt lass es doch Du kennst ja Max eben so wenig wie ich ihn kenne, jedoch hat es schon mit seiner urspringlichen Aussage recht. Denn wenn ich im Sommer immer wieder nach Deutschland zu Besuch komme und mit meiner Freundin ins Freibad gehen möchte, so möchte sie dies nicht, denn sie wurde schon von 17, 18 jährigen Syrern in Mannheim im Freibad angepöbelt. Sie hatte Glück dass der Bademeister um die Ecke war, denn einer der jungen Männer hatte schon die Hand in ihrem Höschen und befingerte ihr Pussy. Das geht nicht. Deshalb geht sie nur noch an Badesee en in ländlicher Gegend wo keinen ausländischen Mitbürger/Männer zu erwarten sind. Und das hat nichts mit Rasismus zu tun wenn man den Tatsachen ins Auge schaut und nicht links oder rechts vorbeischaut.
-
mich bekommt ihr nicht klein.
Ich bin eine Frau und habe gerade meine Tage.
Geht besser in Deckung
Das kenn ich nur zu gut, ich gehe mit Dir gerne auf totalen Konfrontationskurs!
-
Was ist mit dem respektlosen Begriff " Göre"?
Ich habe keinen als Nazi bezeichnet, aber intressant, dass du dich angesprochen fühlst.
Das sagt schon einiges.
Rassismus wurde hier aber offenkundig an den Tag gelegt, da hilft deine Gegenattacke gegen mich auch nichts.
Respekt bekommt von mir der, der anderen gegenüber auch respektvoll ist.
Max hat kein Rassismus gezeigt, er hat lediglich den Istzustand und die Istsituation in den Freibäbern in Deutschland beschrieben und erörtert wer die überwiegenden Täter sind. Wenn man die Wahrheit nicht mehr aussprechen darf nur weil diese einer kleinen Göre wie Dir nicht passt, dann solltest Du überlegen ob Du im richtigen Forum bist und dieses eventuell nicht verlassen solltest.
-
Und vor kleinen Dummschwätzerinnen wie Dir auch nicht
Hallo Max Du bringst es bei Lotte2000 voll auf den Punkt
Kleine Dummschwätzerin!!
-
Mir fällt gerade auf, dass es doch mehr Idioten gibt als es gut für unsere Gesellschaft ist.
Stimmt, wo Du mit Sicherheit auch dazu gehörst!
-
Leute, irgendwie wird in letzter Zeit nahezu jeder Thread mit Streitereien abgewürgt. Klar, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so, aber darüber streiten bringt keinem etwas. Bleibt doch einfach beim Thema und akzeptiert dass jemand auch anderer Meinung sein kann als ihr selbst.
Das ist richtig, jedoch wenn mit Worten wie Nazi, oder Rassist umhergeworfen wird, dann sind dies hochrangie Diffarmierungen. Die der oder die, diese verteilt und ausgibt nicht einfach berechtigt ist seinen Gegenüber so zu diffarmieren. Das geht zu weit. Die kleine Göre Lotte2000 hat schon ein loses und respektloses Mundwerk, beziehungsweise einen respektlosen Schreibstil.
-
Oder du lebst in deiner eigenen Blase und siehst nicht, wie bunt die Welt wirklich ist.
Leider sieht unsere Gesellschaft alles nur noch schwarz oder weiß.
Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, kannst du dir sicher gerne deine eigene Wahrheit zurecht biegen. Sie wird aber niemals der Wirklichkeit entsprechen.
Das was Du hier im Forum von Dir gibst, das kann nur Phantasie und Träumerei sein, einfach alles am normalen realen Leben vorbei.
Phantasiere weiter und lebe weiterhin in Deiner Traumblase!
Vieleicht solltest Du dich mal mit dem realen Leben befassen, arbeiten und nicht stets den lieben langen Tag hier im Forum verbringen!
-
Auch wenn du mir hierbei recht gibst, du hast dich als Rassist geoutet und da bist du einfach unten durch
Ich verfolge das Forum jetzt seit einigen Wochen, lese so manchen Beitrag auch zwei und dreimal, weil dieser mich inspiriert. Nur nach dem Scheiß den ich jetzt so die letzten Tage lesen durfte, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden um vom meinem Frust loszukommen, Denn ich habe selten so seinen Stuß von Beiträgen wie von Dir Lotte2000 gelesen!
Du und noch ein paar weitere User hier sind richtige Stinkstiefel, wo man einfach fragen muß in was für einer Welt lebt ihr?????? Ihr habt den Draht und den Weg zur Realität verpeilt! So jetzt könnt ihr beginnen loszustinkern!