Beiträge von klarabella

Gut ich auch dazu mach ich Extremsport und gehe regelmäßig ins Fickmichstudio

ne weiter sportliche Tätigkeit ist zur Zeit nicht drin. Wie schon erwähnt Ficken do it yourself oder so alle ein zwei Monate in den Swingerclub wo ich mich dann von 1 bis 3 Typen gleichzeitig in alle Löcher mehrmals ficken lasse. Nur nach solchen zwei und dreier Exzessen bin ich dann 2 Tage platt

"Alte Frau", das hast du gewiss. Ich mach viel Sport und habe einige Zeit wie Ela Kickboxen gemacht. Ich gebe dir bei so einem Duell höchstens eine Runde.🤣🤣🤣

werde alles geben:P:P:P wenn Du mich mit den Beinen im Schwitzkasten hast werde ich Dein süßes Fötzchen lecken dass Du nur noch mehr enforderst und der Kampf dann zweitrangig wird!

Ich würde euch beide jetzt so lange nackt Schlammcatchen machen lassen, bis keine mehr ein Wort herausbekommt.

Lach wenn die Temperatur passt, sofort. wahrscheinlich wird sie mir eventuell überlegen sein, denn bei Ihren 180 habe ich mit 5cm weniger das Nachsehen. Aber wie heißt es so sch lieber klein und zackig als groß und d.....ig8)8)

Schluss jetzt mit dem menstruellen Zickenkrieg!

unser kleiner Dickschädel soll sich bei Max entschuldigen, denn das was sie gestern und heute an den Tag gelegt hat ist kein manierliches Verhalten für eine 25 jährige Frau

Nö!! Da gibt es keinen Grund für, wenn dann er bei mir, allen Andersgläbigen und Menschen mit Immigrationshintergrund

Er muss das nicht er hat Dich nicht direkt diffarmiert, aber Du ihn auf jeden Fall, er ist kein Rassist.

Wenn Du Dich bei ihm nicht entschuldigst bist Du bei mir unten durch und in eine Ecke gestellt, wo niemand der mich kennt stehen möchte!

Das kommt doch ganz auf die Situation und dem entsprechenden Kontext an.

Da gebe ich Dir volkommen recht, jedoch mag ich es trotzdem ein bisschen derber Fotze oder auch mal Hure oder wie von Dir weiter unten erwähnt Drecksfotze, je nach Situation

Du machst es den Menschen nicht leicht, wieder mit Dir ins Gespräch zu kommen. Ein Temperament wie ein Vulkan! Ein Rat von einem alten Sack mit etwas mehr Lebenserfahrung: eine Nacht drüber schlafen. Und vorher ein gutes Glas Wein, um runterzufahren. Hilft oft.

Oder wie ein Freund von mir in der Vergangenheit mal zu mir gesagt hat: dir gehört mal wieder richtig das Hirn leergevögelt und er hat mich gnadenlos hart gefickt. Es war gut

Ich spreche dir allein durch deinen Beruf jegliche Erfahrung in Empathie ab.

Genau so wie du mich auf Grund meines Alters herab zu stufen versuchst.

Diplomatie ist auf jeden Fall nicht deine Stärke.

Und solange du mir dir Krallen zeigst, solange beiße ich.

Dann versuche ich es jetzt mal mit Engelszunge, ich möchte Dich nicht angreifen, lediglich erwarte ich dass Du Dich auch in eine andere Denkweise hineinversetzen tust um die Sache doch auch aus anderen Sichtweisen zu betrachten. Als ich 25 war, war ich kein bisschen besser als Du, ich war genause Stur und Bockig wenn mir etwas gegen den Strich lief. Deshalb meine bitte überspringe Deinen Schatten und ich entschuldige mich dass ich am Vormittag so hart mit meiner Wortwahl zu Dir gewesen bin.

Du kannst mit deinem Körper tun, was du willst, und ich tue mit meinem Körper, was ich will:

Mein Po und meine Scheide sind mir so wichtig und wertvoll, dass ich es nicht nur unbedingt vorziehe, sie mit schöneren Namen als „Arsch“ und „Fotze“ zu bezeichnen, sondern auch ausgesprochen wählerisch bin, wer diese intimen Teile meines Körpers bewundern darf 🥰

Das darfst Du halten wie Du möchtest und ist jedem selbst überlassen ich mag in Bezug auf Erotic und Sex härtere und direkte Wortwahl!

Ich werde mich nicht bei einem Menschen entschuldigen, der fortlaufend rassistische Kommentare schreibt und ich ihn dafür als Rassist bezeichnet habe. Vergiss es.

Erst entschuldigt er sich für seine allgemeine rassistischen Äußerungen.

Jetzt kommt wieder Dein Sturkopf zum vorschein, Du magst vieleicht eine begrenzte Denkweise an Hand fehlender Alterserfahrung haben, jedoch gibt es auch andere Users hier die die selben oder ähnlichen Gedanken wie Max in sich tragen. Ich und auch andere User hier können nichts Verwerfliches an der Aussage von Max erkennen. Deshalb mal die direkte Frage hat er Dich hier im Privatchat mal blöd von der Seite angemacht?

Mädel spring über Deinen Schatten und lass uns hier gute Gespräche führen das ist doch bedeutend besser wie die dauernen Querereien, mit Gwenhwyfar hast Du auch schon so erbittert umher gestritten und es hat Dich keinen Schritt weitergebracht.

Also ich stimme SchamloserNaturist zu und andere bestimmt auch!

Ich glaube kaum, dass ich ohne Grund einen schärferen Ton angeschlagen hätte. Reiz-Reaktions-Schema. Mein normaler Konversationsstil ist eher respektvoll.

Mein lieber Kurt, dies konnte ich heute Vormittag jedoch auch schon anders vernehmen!