Würdest du dich darin wirklich wohl fühlen ?
Zuzüglich der anderen nicht abwählbaren Zutaten ?
Sie steht auf diese Art von Männer, die diese Zutaten servieren
Würdest du dich darin wirklich wohl fühlen ?
Zuzüglich der anderen nicht abwählbaren Zutaten ?
Sie steht auf diese Art von Männer, die diese Zutaten servieren
auf jeden Fall
Ja offen für alles, jedoch nicht für Alle
Ohh ja, ich war gar nicht brav ...
, aber danke für diesen sehr erregenden Anblick. Ich wüsste schon, was ich da am liebsten täte ...
Diesen Anblick hast Du heute eigentlich nicht verdient
So würde ich gerne mit Dir durch die Stadt bummeln. Und dabei beobachten, wie Du Dich anderen Männern zeigst...
Das ist jetzt Männerphantasie, wenn ich so gekleidet bin, Du je mein Partner sein solltest, dann wirst nur Du und ich wissen dass ich kein Höschen trage. Es könnte sein dass dritte meine Pussy in kurzem Blick erhaschen könnten, was aber eher an Hand meiner Vorsicht nicht passieren wird. Du kannst stolz sein, auf etwas Zugriff zu haben auf das was andere Männer im Moment wahrscheinlich nicht haben. Das ist das Lüsterne am Spiel
Wenn man sich hier im Forum bewegt muss man auch dazu stehen und nicht nur große Lippe riskieren
Zeig uns doch mal was ...
Hallo Kurt obwohl Du heute früh etwas uneinsichtig gewesen bist, werde ich Dir aus 2023 etwas zeigen
Mit deiner Methode kannst du es sehr gut steuern wer wann was wo und wie gezeigt bekommt. Somit hast du automatisch das Risiko "falsche Signalwirkung" oder Signalwirkung an die "Falschen" nahezu 100%ig ausgeklammert. Zum Vergleich: mit einem knappen Bikini im Freibad geht das nur bedingt bzw. gar nicht.
Die Thematic ist doch die ich kann im Business mit Personal- u. Budgetverantwortung, nicht als Schlampe oder Hure auffallen, denn dies würde die Hirarchie durcheinander bringen. Was Kollegen denken wenn ich Figur betont gekleidet bin, entsprechen dezent geschminkt ist eine andere Sache.
Das Thema Bikini sehe ich so den hat man sowiso nur in Bädern an und dort ist es nichts Verwerfliches sich so zu zeigen.
Jedoch erübrigt sich dies für mich ich gehe meistens in Bade- u. SPA anstalten mit FKK Bereich
Zeigefreudigkeit, Doppelmoral??????
Also wer für sich selbst empfindet dass er/sie hübsch oder auch weniger hübsch ist, egal was für eine Figur/Statur, egal welchen Alters, Hauptsache das Selbstwertgefühl und das Ego passt, kann doch zeigen wann und wo er will, solange es im Umfeld niemanden stört, es in passender Location, es unter Gleichgesinnten ist, so ist doch dies alles in Ordnung. Das Thema Moral spielt erst dort ne Rolle wo Nackt sein nicht gewollt ist, sei es im Business oder der Kirche und da muss die der/die zeigende und der/die hinschauende mit sich selbst ins Reine kommen wieviel man zeigt und wieviel der Nacktheit im Blickfeld man erhaschen möchte!
Ich selbst habe im Sommer im Business dress oftmals keine Unterwäsche drunter, das Gefühl für mich ist Großartig und befreiend, denn ich kann bestimmen ob jemand etwas zu sehen bekommt oder nicht. Jedoch bin ich den Tag über zum Thema Zeigen eher reserviert, als wie die lüsterne Zeigebraut. Es hat aber etwas zu wissen etwas bieten zu können was andere Frauen die um einen herum sind nicht unbedingt auch bieten können. Dies läßt in mir eine gewisse Überlegenheit aufkommen, die wiederum meinen Erregungszustand steigert.
Sorry, ich bin manchmal ein etwas unbedarfter User. Ich könnte mir aber dennoch vorstellen, dass du bei Regen eine andere Eigenschaft viel besser vertuschen könntest. Oder möchtest du es genau deswegen nicht ?
meisten und auch bei Regen trage ich Halterlose, eine Strumpfhose ouvert
wie du siehst, hier im Forum gibt es nicht nur kontrovers diskutierende Menschen, sondern auch sehr uneigennützig hilfsbereite Männer.
Du es geht nicht nur um kontrovers diskutierende Personen, das Leben bereiet mehr, nur jedoch wenn Personen die Realität nicht erkennen was in Deutschland und dem übriegen Europa gerade los ist und mit was die linke Antifa hausieren geht, Nazis und Rassismus. Das lasse ich in meinem Gedankengut nicht zu. Zumal ich Wirtschaftsexpertin bei einer schweizer Bank bin. Wenn der mündige Bürger logisch denkt, dann wird er erkennen dass es nur um die finanzielle Macht geht und wo man sich das geld holen kann um den großen Reibach zu machen.
Mist, schon wieder nix
gehe mit der Sache offen um, Herr Zufall wird es schon lenken
Also im wärmeren Frühjahr, Sommer und Herbst, wenn ich mit Rock, Kostüm oder Kleid ausgehe habe ich wenn ich gerade nicht meine Tage habe und es nicht regnet oder kühl ist kein Höschen an.
Wüsste da jemand ..
lach das hole ich mir nur im Swingerclub oder bei einem sehr selten sehenden verheiratetem Paar mit Hausfreund
Wow !!! Sieht doch wie 28 aus....
vielen Dank für die Blumen
Ja wow, das ist mal ein Einstand.
Ja klar ihr Mädels getraut Euch ja nicht und nur beim Arsch und Fotze zeigen erkennt mich noch niemand
Seit ihr alle untervögelt?
also ich zur Zeit schon, brauche mal wieder einen Schwanz oder zwei
sehr schön !
Vielen dank
Fast täglich do it yourself ein bis zwei mal am Tog und so alle 2 Monate gehe ich in einen Swingerclub und lasse mich gerne mehrmals von 1 bis 3 Männern gleichzeitig schön durchbumsen
Oh Herrgott,
lass bitte Hirn regnen.
Trump, Musk, Putin, Kim Jong-un, Xi Jinping, Erdogan, Viktor Orban und jetzt hier.
Was ist bei euch Herren schief gelaufen?
So wie wir uns abreagieren, müssen sie sich auch abreagieren
Das war vor 2 Jahren mit 38