Das 2 Foto von oben bringt auch meine Pussy zum jucken!
Beiträge von klarabella
-
-
Ja hast aber auch eine schöne Pussy und nen tollen Arsch, den brauchst jetzt mit 40 bestimmt auch nicht zu verstecken
Vielen herzlichen Dank
-
Ja, ab und an überkommt es mich
Zuhause ab und zu am Hometrainer
-
Maiskolben sind die Besten 😁😁😁
Maiskolben, Gurke, Banane und mal eine Colaflasche auf Wunsch eines Freundes verwendet. Flasche sieht nur für den Betrachter erregend auf. Jedoch die 3 Naturdildos haben Wirkung erzielt
-
Kaum zeige ich was und ihr seit alle nett zu mir 🤪🤪🤪
Hast es doch bei mir gesehen, zeigt man die Pussy, dann rennen sie einem das Postfach weg
-
Wer von euch Frauen ist morgens besonders rattig?
Würde ich von mir schon so behaupten wollen!
-
Mit an den bescheuerten Algorithmen der "Sozialen Netzwerke", an Meinungsmache durch "freue und unabhängige" Medien und leider auch weil im Bereich Bildung immer mehr gespart wurde
Deiner Meinung!
-
Tolles Foto bist eine Hübsche
-
Das würde sicher helfen. Wir sind für die Umwelt einfach viel zu viele Menschen
Ja das ist das Problem und deshalb auch die große Unruhe überall!
-
ja richtig weil wir beide den Sex so wollten wie wir ihn jeweils nicht zuhause bekamen und wir haben dann auch gewagt gespielt. Seit Corona haben wir leider oft Home Office so das wir uns nur noch selten sehen
Grundsätzlich zum Fremdvögeln gehören immer alle Beteiligte, sei es Deine Frau und auch ihr Mann, denn wenn es zwischen Dir und Deiner Frau nicht mehr richtig funktioniert und somit Deffizite auftreten, dann ist auch sie daran mit Schuld beteiligt wenn Du Dir den sex wo anders holst und genauso ist es auch bei Deinem Verhältnis.
-
auf jeden Fall....sie meinte immer sie will die Sachen machen die Ihr Mann alles ablehnt, die sie aber geil findet.
Sie hat sich mit dem Ficken mit Dir aus den gesellschaftlichen Zwängen befreit! Hast Du noch ein Verhältnis mit ihr?
-
Hatte mal eine Freundin die fand es sehr geil wenn ich ihr mal auf die Titten spritzte , sie sich das Sperma einmassiert hat und wir danach Ihre Eltern zum Kaffee besucht haben.
Einer Kollegin habe ich auch das eine oder andere Mal wenn wir nach der Arbeit im Grünen fickten zum Abschluss ins Gesicht gespritzt was sie sehr mochte und ist dann angezogen mit der Wichse im gesicht zum Auto gegangen ...und ab und zu kamen uns auch mal Leute entgegen.
mutig von ihr
-
Gibt es Frauen hier, die sich mit Sperma im Gesicht oder auf der Kleidung öffentlich vorführen lassen?
Im Swingerclub, habe ich kein Problem wenn ich von mehreren Männern angewichst werde, ja hatte dann auch schon Sperma im Gesicht und bin so im Club rumgelaufen. Nur da gab es dann aber auch ein paar neidische Blicke und böse Bemerkungen von 3, oder 4 Frauen die etwas älter gewesen sind. mir hat es total gefallen. Das schönste ist wenn das noch warme Sperma auf meinem Körper einmassiert wird.
-
Die Rückstände durch die Antibabypillle in unseren Gewässern setzen den Fischen und anderen Wasserbewohner mächtig zu und sorgen für Unfruchtbarkeit. Leider
Deshalb nehme ich keine Pille, obwohl ich Sex ausschließlich barebak betreibe also ohne Gummi, ist viel intensiver. Deshalb gibt es nur nach Kalender Sex, hat bei mir immer gut funktioniert. Vor Krankheiten habe ich keine Angst, denn mit den Männern, mit denen ich dies so treibe, liegt von jedem ein aktuelles gesundheitszeugnis vor.
-
Tja, in ferner Zukunft womöglich nur noch Sex nach pseudoökologischen EU-Vorgaben?
Jetzt lass mal Deinen Sarkasmus
-
jetzt mit 40 ist es kontrollierter, SB nur noch Zuhause!
-
klarabella , ich glaube dir würde ich gerne mal im Swingerclub begegnen. 🤩
Bezüglich der Frage wie oft ...
...also aktuell habe ich mit meiner Partnerin irgendwie stark abnehmenden Sex. Was aber glaube ich eine "normale" Entwicklung ist.
Hatten wir vor einem Jahr fast täglich Sex, manchmal auch mehrmals am Tag. So ist sehr viel weniger. Genau beziffern kann ich die Menge nicht, da wir Sex nach Lust und Laune machen. Das kann jeden zweiten Tag sein oder auch mal eine Woche nix, dann wieder 3 Tage hintereinander jeden Tag auch morgen und abends. Eine "Direktive" oder festgelegte Zeiten, wie jeden Mittwoch oder jeden Sonntag Sex machen, gibt es bei uns nicht.
Wenn man aber Selbstbefriedigung mit einberechnet, dann habe ich jeden Tag Sex (mit mir selbst) und das kann auch mehrmal am Tag sein.
Selbstbefriedigung ist ja auch nichts Verwerfliches, denke die meisten Menschen, sei es Männer und Frauen, befriedigen sich in den Jahren wo der Hormonpegel seine Obergrenze erreicht nicht nur einmal am Tag. Als ich so im Alterzwischen 20 und 30 war hatte ich in meiner Handtasche immen nen kleinen Dildo dabei um es mir auch mal unterwegs im Auto (abgelegener Parkplatz) oder der Arbeit (bin da dann zur Toilette geganen) machen zu können.
-
Du kannst mit deinem Körper tun, was du willst, und ich tue mit meinem Körper, was ich will:
Mein Po und meine Scheide sind mir so wichtig und wertvoll, dass ich es nicht nur unbedingt vorziehe, sie mit schöneren Namen als „Arsch“ und „Fotze“ zu bezeichnen, sondern auch ausgesprochen wählerisch bin, wer diese intimen Teile meines Körpers bewundern darf 🥰Ich sehe es so Nacktheit ist das natürlichste auf Erden, deshalb habe ich auch kein Problem mich nackt zu zeigen, bzw. dem FKK zu fröhnen. Jedoch intim wird es dann wer mich berühren, anfassen und in mich eindringen kann. Dies ist im Zustand so lange ich klar denken in meiner Entscheidungskraft und da bin ich wählerisch. Im Zustand der Ekstase und der Geilheit, da will ich nur noch befriedigt werden, da ist mir dann alles egal, solange mir keine Schmerzen und Wunden zugeführt werden, da zählt nur noch das fallen lassen
-
Wie nur kann so ein Geflügel eine Frau beglücken???
ein Schwan hat ein Riesending
-
Du wirst schon sehen als Schiedsrichter
Er muß dann die Verliererin ficken dass deren Geist wieder zu sich kommt