Beiträge von klarabella

Maiskolben sind die Besten 😁😁😁

Maiskolben, Gurke, Banane und mal eine Colaflasche auf Wunsch eines Freundes verwendet. Flasche sieht nur für den Betrachter erregend auf. Jedoch die 3 Naturdildos haben Wirkung erzielt

ja richtig weil wir beide den Sex so wollten wie wir ihn jeweils nicht zuhause bekamen und wir haben dann auch gewagt gespielt. Seit Corona haben wir leider oft Home Office so das wir uns nur noch selten sehen

Grundsätzlich zum Fremdvögeln gehören immer alle Beteiligte, sei es Deine Frau und auch ihr Mann, denn wenn es zwischen Dir und Deiner Frau nicht mehr richtig funktioniert und somit Deffizite auftreten, dann ist auch sie daran mit Schuld beteiligt wenn Du Dir den sex wo anders holst und genauso ist es auch bei Deinem Verhältnis.

Hatte mal eine Freundin die fand es sehr geil wenn ich ihr mal auf die Titten spritzte , sie sich das Sperma einmassiert hat und wir danach Ihre Eltern zum Kaffee besucht haben.

Einer Kollegin habe ich auch das eine oder andere Mal wenn wir nach der Arbeit im Grünen fickten zum Abschluss ins Gesicht gespritzt was sie sehr mochte und ist dann angezogen mit der Wichse im gesicht zum Auto gegangen ...und ab und zu kamen uns auch mal Leute entgegen.

mutig von ihr

Gibt es Frauen hier, die sich mit Sperma im Gesicht oder auf der Kleidung öffentlich vorführen lassen?

Im Swingerclub, habe ich kein Problem wenn ich von mehreren Männern angewichst werde, ja hatte dann auch schon Sperma im Gesicht und bin so im Club rumgelaufen. Nur da gab es dann aber auch ein paar neidische Blicke und böse Bemerkungen von 3, oder 4 Frauen die etwas älter gewesen sind. mir hat es total gefallen. Das schönste ist wenn das noch warme Sperma auf meinem Körper einmassiert wird.

Die Rückstände durch die Antibabypillle in unseren Gewässern setzen den Fischen und anderen Wasserbewohner mächtig zu und sorgen für Unfruchtbarkeit. Leider

Deshalb nehme ich keine Pille, obwohl ich Sex ausschließlich barebak betreibe also ohne Gummi, ist viel intensiver. Deshalb gibt es nur nach Kalender Sex, hat bei mir immer gut funktioniert. Vor Krankheiten habe ich keine Angst, denn mit den Männern, mit denen ich dies so treibe, liegt von jedem ein aktuelles gesundheitszeugnis vor.

Selbstbefriedigung ist ja auch nichts Verwerfliches, denke die meisten Menschen, sei es Männer und Frauen, befriedigen sich in den Jahren wo der Hormonpegel seine Obergrenze erreicht nicht nur einmal am Tag. Als ich so im Alterzwischen 20 und 30 war hatte ich in meiner Handtasche immen nen kleinen Dildo dabei um es mir auch mal unterwegs im Auto (abgelegener Parkplatz) oder der Arbeit (bin da dann zur Toilette geganen) machen zu können.

Du kannst mit deinem Körper tun, was du willst, und ich tue mit meinem Körper, was ich will:

Mein Po und meine Scheide sind mir so wichtig und wertvoll, dass ich es nicht nur unbedingt vorziehe, sie mit schöneren Namen als „Arsch“ und „Fotze“ zu bezeichnen, sondern auch ausgesprochen wählerisch bin, wer diese intimen Teile meines Körpers bewundern darf 🥰

Ich sehe es so Nacktheit ist das natürlichste auf Erden, deshalb habe ich auch kein Problem mich nackt zu zeigen, bzw. dem FKK zu fröhnen. Jedoch intim wird es dann wer mich berühren, anfassen und in mich eindringen kann. Dies ist im Zustand so lange ich klar denken in meiner Entscheidungskraft und da bin ich wählerisch. Im Zustand der Ekstase und der Geilheit, da will ich nur noch befriedigt werden, da ist mir dann alles egal, solange mir keine Schmerzen und Wunden zugeführt werden, da zählt nur noch das fallen lassen