ich glaube etwas mehr zu erkennen als das wirklich sehr charmante und süße Lächeln. Lotte hat doch immer einen kleinen, ebenso netten Zuschlag parat!
Was meinst du?
ich glaube etwas mehr zu erkennen als das wirklich sehr charmante und süße Lächeln. Lotte hat doch immer einen kleinen, ebenso netten Zuschlag parat!
Was meinst du?
Sehr schön!
Danke
Ein charmantes und süßes Lächeln hast du echt hübsch
Danke
Kennt jemand von euch solche Klemmen?
Kann ich mir nicht vorstellen, den Produzenten hat man damals extrem auf die Finger geschaut und soweit ich weis gab es auch Rechtsstreitigkeiten. Es wurde alles versucht diese Serie zu verieten. Möglich das bei der Auswahl auf jünger wirkende Mädchen Ausschau gehalten wurde. Dennoch ga es Tabus wie kein Blick zwischen die Beine oder möglichst kein Penis. Durchweg alle hatten dichtes dunkles Schamhaar. Üerliefert ist, daß einmal ein Mädchen rasiert am Set erschienen ist und der Regisseur total ausgflippt ist. Sie durfte erst an den Set als eine gutmütige Maskenbildnerin ihr da unten irgenwie Haare befestigt hatte. Die erste thematisierte rasierte Scham tauchte erst in einer Folge von "Laß jucken Kumpel" auf. Mich bitte jetzt nicht steinigen, interssiert euch mal für das Nachtprogramm von "DMS"
Has für ein scheinheiliges getue. Die Doppelmoral lässt grüßen
Alles anzeigenNein, es hat damit zu tun, dass das Fernsehen mit dem, was es aufgrund der Rechtslage damals zeigen durfte, und heute immer noch im Prinzip unverändert zeigen dürfte, gegen das Internet nicht ankäme:
Auf den Sendern und in den Sendungen, die Black-Akula und ich erwähnt haben, gab es nackte Frauen, die Brüste, Hintern und naturbelassene bis moderat gestutzte oder getrimmte Schamhaare gezeigt haben, sowie deutlich erkennbar nur simulierten Geschlechtsverkehr, und das Ganze überwiegend auch erst ab 22 Uhr.
Für wie gesagt pubertierende Jungs und einsame junge Lesben damals trotzdem eine Riesensache, denn mehr oder anderes gab es eben nicht. (Bzw. doch, aber nur auf teuer zu mietenden (mehrere DM / Tag) VHS-Kassetten in abgetrennten Bereichen von Videotheken, in die man erst ab 18 reindurfte.)
Heutzutage gibt es im Internet rund um die Uhr alles, was das Herz begehrt, und auch was lieber niemand sehen möchte, von Softcore wie oben beschrieben über Hardcore bis hin zu allen nur erdenklichen und unerdenklichen Fetischen usw.
Niemand würde mehr auf eine bestimmte Uhrzeit warten, um den Fernseher einzuschalten, und dann ein bisschen nackte Haut und unbeholfen nachgestellten Sex zu sehen, bei dem man eben nichts wirklich sieht.
Vermutlich ist das so. Mein Opa sagt, dass zu seiner Zeit die Gesellschaft offener mit Nacktheit und Sexualität umgegangen ist.
Man kann diesen Text leider nicht darstellen, ohne dass das Forum automatisch einen Link auf eine Website, die inhaltlich nichts mit der Antwort zu tun hat, daraus macht, aber der Witz sollte sein:
Nacktheit und Sex sind eben wegen der Konkurrenz im Internet aus dem Fernsehen verschwunden, denn gegen die kommt man dort nicht an 😉
Ich glaube, nackt geht immer und kommt immer an. Wahrscheinlich hat es eher was mit Frauen-Diskriminierung zu tun o.ä.
Das ZDF Fernsehbalett ist an Silvester regelmäßig sogut wie nackt aufgetreten
Warum sind dann die Sender heute alle so prüde?
Verona Feldbusch sagt mit was. Die war doch dumm wie Bohnenstroh mit Piepsstimme
Es kam nach und nach in Mode. In den 90ern war der Schamhaarbewuchs weit verbreitet. Das änderte sich in den frühen 2000ern. Durch die Erotikbanche und diverse TV-Formate, z.b Wa(H)re Liebe mit Lilo Wanders, aus jener Zeit wurde die Intimrasur quasi "Mainstream*.
Was lief da im TV? Da war doch noch alles öffentlich rechtlich
Aber gut das du in Produktion gegangen bist 😆
Danke, das baut auf und ist sehr lieb von dir.
😂😂 Ja, zu der Zeit, warst du noch flüssig 😂😂
Wahrscheinlich war noch nicht Mal die Flüssigkeit produziert 🤣🤣🤣
Ich weiß gar nicht mehr, ob's die Dinger damals schon gab 🤔 so Anfang bis Mitte der achtziger...
Das kann ich dir nicht sagen, ich bin 2000 geboren
Ich epiliere praktisch seit ich so 14-16 war. Ich bin aus der Nummer Schamhaarentfernung fast komplett raus.
Dito
Es liegt vor allem daran, dass jahrelang der Intimbereich gewachst wurde. Dadurch wächst nichts oder kaum noch was.
Das war z.B. bei Kate Winslet bei "Der Vorleser" so. Sie hatte Monate vorher versucht, sich das Schamhaar wieder wachsen zu lassen, ohne Erfolg. Dann bekam sie ein Toupet.
Bei mir wächst auch kaum noch was
Ich wäre bereit Fotos davon hochzuladen. Aber es ist ein cmnf Forum, daher nein.
Privat
Bist du der Zweitaccount vom Kurt1961 ?
Lass das