Aber die Schneider hat sich verpieselt, so aus heiterem Himmel.
Ob sie ein 70 jähriger Martin Schneider war, der auf kleine Mädchen mit Hüftjeans und sichtbaren Strings steht?
Sehr sonderbar.
Macht mich etwas sauer, diese Art des Abgangs.
Aber die Schneider hat sich verpieselt, so aus heiterem Himmel.
Ob sie ein 70 jähriger Martin Schneider war, der auf kleine Mädchen mit Hüftjeans und sichtbaren Strings steht?
Sehr sonderbar.
Macht mich etwas sauer, diese Art des Abgangs.
Du zeigst aber trotzdem einiges. Das ringt mir tatsächlich großen Respekt ab 👍😍
Danke,
aber Respekt zu geben, nur weil ich hier mehr zeige, als Andere, finde ich crazy.
Wirklich schade, wie die moderne Technik Exhibitionisten und Voyeure gleichsam bestraft 😞
Das ist leider so
ist das nicht ein Exemplar der "berühmt-berüchtigten" Hüftjeans ?
Das würde der Marieschneider gefallen.
Halt nee, da fehlt der String und die Zuschauer müssten 70 sein 🤣🤣🤣🤣
Okay dann eher ne Privatfeier von dir?
Ja klar, warum auch nicht
Mein Fehler meinte den rechten Arm wenn du von den 3 Punkten aus nach unten gehst habe es markiert auf dem Bild.
Sieht eher aus, wie ein Hündchen
Frauenfußball gibt es kaum
Weil jeder ein Foto am Handy hat
Ein neutrales Tattoo aber vielleicht wäre es besser gewesen wenn es am Rücken zu sehen ist dar es so besser zur Geltung kommt komplett. Übrigens man kann ein Gesicht erkennen wenn man genau hinsieht links Richtung Arm.
Das sehe ich nicht
Zum Fußball gucken 🤣🤣🤣
Leider sieht man so eine Frau in den Discos und anderen Partys viel zu selten.
Gar nicht?
Von Tattoo (oder Piercing) halte ich absolut gar nix.
Wenn sich Geschwister sehr gut verstehen, kann ich es allerdings nachvollziehen, dass sie ein gemeinsames Zeichen zur Zusammengehörigkeit sich wünschen. Jedoch finde ich, dass ein kleines, wie beispielsweise einen Schmetterling über dem Knöchel, locker ausreicht. Also auch eine Stelle, wo es nicht sofort alle sehen können.
Wenn wie bei euch der Wunsch aber nur von einer von drei kommt, ist sie definitiv in der Unterzahl und sollte eure Meinung dazu akzeptieren.
Das tut sie auch, zu ihrem Bedauern
Ein Tattoo ist, zumindest für mich, etwas ganz persönliches und sollte schon von einem selbst gewollt sein. Zumal es ja für mich auch immer was mit meiner Persönlichkeit zu tun hat.
Deshalb überreden von irgendwem?? Niemals!!
Naja, Lena denkt so an ein Schwesterntattoo,
Das ginge sicher auch etwas dezenter
Was ist Hsus ?
Tippfehler, ich meinte Haus
Im Achselbereich tut das bestimmt ordentlich weh 😲
Hat da jemand Erfahrung?
ohne ist natürlich für einen Spanner wie mich und für viele andere ebenfalls, der viel schönere Anblick. Aber wenn du das Höschen ausziehst und es werden sehr helle Streifen sichtbar......damit unterstreichst du indirekt die Exklusivität deines Anblicks und somit wird der "Eyecatcher-Effekt" deutlich verstärkt.
Im Hsus kommen diese Bräunungsstreifen nicht zu stande
Lena versucht Lisa und mich zu so einem gemeinsamen Tattoo zu überreden, nur soll jeweils die Mitte etwas anders sein.
Lisa will nicht und ich eigentlich auch nicht, obwohl mit das Tattoo gefällt
Da wäre ich zu gern dabei gewesen
Ich auch