Keine Ahnung ! Die Frage resultiert eventuell aus dem asiatischen Raum. Dort soll es angeblich Toupets für den Intimbereich geben.
Das kann doch jeder sehen wie er möchte.
Wenn der Busch alles verdeckt, ist man da nicht bloß
Keine Ahnung ! Die Frage resultiert eventuell aus dem asiatischen Raum. Dort soll es angeblich Toupets für den Intimbereich geben.
Das kann doch jeder sehen wie er möchte.
Wenn der Busch alles verdeckt, ist man da nicht bloß
Liebe Lotte, ich mag dich und deine Art wirklich sehr gerne. Aber bitte unterlasse doch auch mal die unnötigen Provokationen. Wenn ich an div. zurückliegende Texte von Gwenhwyfar zurückdenke, dann ist sie doch aktuell sehr defensiv unterwegs. Sie hat ihre Meinung, du hast deine Meinung und ich habe auch meine Meinung. Deswegen müssen wir doch nicht bei jeder Gelegenheit div. kleine Seitenhiebe austeilen. So wie es aktuell im Forum ist, finde ich es prima.
Wenn alle was davon haben, dann bekommst du doch auch deinen Mehrwert.
Arme Lotte
Ich sage nur Heimbüro 😁
Er arbeitet aber im Freien
Ist doch einfach, er hat Heute morgen vergessen dich anzuziehen 😜
Soll vorkommen
Ich bin gerade textilfrei auf der Arbeit und genieße die Mittagspause. Lottes Beiträge sind immer sehr inspirierend.
Textilfrei auf der Arbeit???
Erklär das näher, bitte
Hahaha guter Vorschlag.
Da ich Urlaub habe, gönne ich mir meinen Kaffee pflichtbewusst Textilfrei im Bett und scrolle hier bisschen Rum :p
Schon was interessantes entdeckt?
Langsam habe ich mit Gwenhywar Mitleid
warum das?
Urlaubsstimmung ist das, was ich jetzt brauche. Meine Baustelle ist anstrengend
Ein Dom der sich von einer Lesbe ins Bockshorn jagen lässt?!
Die lLesbe kann es aber auch nicht lassen jeden anzusticheln und die Opas mit Analplugs werden langsam langweilig
Ich bin absolut tiefenentspannt 😌
🤣🤣🤣
Hallo Lotte2000 sieht ja traumhaft aus und wie du mit 2 Fingern deine Schamlippen bedeckst einfach süß, reizvoll und erotisch.
Danke
Die Mädels mit den Plugs sind aber geil.
Die zwei drei Kommentare der Herren finde ich nicht schlimm. Du hast zu diesen wenigen Kommentare deutlich öfters dein Missgefallen zum Ausdruck gebracht.
Bleib doch Mal entspannt.
Ich weiß jetzt nicht, sind Schamhaare nun ein Kleidungsstück oder nicht? 🤔
Jedenfalls können sie einiges verdecken
Dabei war das doch gar nicht meine Absicht, und habe ich eigentlich in erster Linie doch von meiner eigenen Nacktheit erzählt 😇
(Ja, und von meinen Schamhaaren natürlich, was für die meisten hier wohl ähnlich traumatisch sein muss wie für mich Berichte von FKK-Opas über ihre Strandbesuche mit Anal-Plug 🙈😈)
Wog gibt es denn diese Berichte der Opas mit Analplug? Ist interessant
Dem armen Dom hast Du es jetzt aber gegeben. Wahrscheinlich traut er sich künfig gar keine Bemetkung mehr. 😁😁😁
Die Wortwahl des Moderators ist auf einer Ebene mit Trollen.
Schluss damit
Du meinst einfach so sein wie man ist, sich nicht verstellen, dann klappt das schon.
Das Leben kann so einfach sein.
Ja, so ist es. Wir verkomplizieten in der Regel nur alles selbst