Beiträge von Lotte2000

Das blaue "Lotte2000" ist ein Link der zu deinem Profil führt.
    In dem steht "Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt."

Sill ich dich freigeben?

Hallo zusammen mal eine Frage an die Frauen hier nutzt ihr eigentlich wenn ihr in euerer Freizeit unterwegs seid oder auf Arbeit heimlich einen "Analplug", "Clitoral Sucking Licking Vibrator Vibrator" bzw. einen "Female Dildo Clit Clitoris Stimulator Panties" oder was ganz anderes? Falls ja gefällt es euch so unterwegs zu sein? Was ist das für ein Gefühl?

Also ich gehe auch mal mit Plug, Liebeskugeln oder Vibroei außer Haus und das immer ohne Höschen. Spielzeig gehört einfach dazu. Die heftigsten Orgasmen genieße ich nicht hinter verschlossen Türen, meist unter Blicke von Fremden.

Ja. Können Lust und anregenden, leichten Schmerz verursachen.
    Rutschen bei sehr feuchten Schamlippen schnell ab, aber es macht Spaß damit zu spielen.
    Wie und wo trägst du sie?

Vor allem zuhause, oder einer entsprechenden Veranstaltung bei Freunden

Lieber Kurt, nimm das alles doch nicht so persönlich. Wie du ja weißt, hatte ich in der Vergangenheit ja auch schon den einen oder anderen offenen Schlagabtausch mit der Gwenhwyfar und dabei hatte sie es verbal "ordentlich krachen lassen" . Aber es ist vorbei und je länger es dauert, desto mehr Gras wird darüber wachsen. Sie oder ich könnten ja auch immer mal wieder irgendwo einhaken und eine Neuauflage in Gang setzten. Ich habe den Eindruck dass sie sowas einfach irgendwann ausblendet und ich mache das ganz einfach genauso. Mal offen gestanden, mir ist es viel wichtiger, wenn sie hin und wieder mal einen Kommentar von mir likt als irgendein persönliches Eingeständnis, das ich ohnehin niemals bekommen würde. Und ich kann auf der anderen Seite auch ihre Kommentare liken, ohne dass ich zuvor über irgendeine Politik nachdenken muss. Ist doch so viel schöner so, als ewig auf was herumzureiten.

Lass mal einfach etwas Zeit verstreichen und dann sieht es eventuell etwas anders aus.

Zeit wird da auch nix nutzen, da eine vermutlich, tiefliegende Psychose nur durch eine ärztliche Behandlung erfolg auf Besserung verspricht.

huhu Lotte und stimme dir zu, aber gleichzeitig ist es auch eine Lebenseinstellung

Rein raus u bisschen fesseln finde ich bescheuert 🤮

Das ist kein bdsm.
    es ist tiefer und fühlt sich nach mehr an.
    Dieser Weg bis zum eigentlichen Akt ist schon alleine befriedigend.
    Aber das sieht sicherlich jeder irgendwie anders… hihi 😛😜

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Es ist auch nicht so, dass du irgendwann morgens aufwachst und feststellt: " Huch, ab heute stehe ich auf BDSM".

Das ist eine konstante Entwicklung und führt dich immer an deine eigenen Grenzen.

Das merkst du auch an Ela, sie ist mehr als doppelt so alt, wie ich und ihre Grenzen sind für mich nicht vorstellbar und das was ich heute erlebe war für mich vor ein paar Jahren auch nicht vorstellbar.

Umgekehrt ist für mich Blümchensex heute auch nicht mehr vorstellbar.

Ich denke dass Themen wie Gesichtsbesamung oder BDSM im Grunde genommen nichts mit CMNF zu tun haben aber eine Randerscheinung dabei sind. Klar verschieben sich dabei Grenzen weil die Frau dabei nackt ist, aber für mich stellt sich dann die Frage ob sie das überhaupt will und wenn ja, was es ihr bringt. Leider wird vieles dabei aus Sicht eines männlichen Dom's gesehen, der dadurch "angeben" will was er für eine tolle Frau hat und was er alles mit ihr anstellen kann. Dann kommt die Frau die das über sich ergehen lässt um ihrem Dom damit einen Gefallen zu tun. Nur ein ganz kleiner Rest an Frauen wollen das weil es ihrer eigenen Lust zuträglich ist, weil sie dadurch auf andere extrem erotisch und erregend wirken.

Speziell das Thema Gesichtsbesamung wird von vielen Frauen offener gesehen wenn es lediglich im Rahmen der Zweisamkeit geschieht und somit keine Außenwirkung hat.

Das mag im Einzelfall so sein, wie du beschreibst.

In meinem Fall liegst du komplett daneben.

Was soll da philosophisch sein?

Mach es nicht komplizierter als es ist.

Für mich dient BDSM zur Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse.

Man kann aber auch sicher eine Doktorarbeit drüber schreiben.

Oh..!..von oben nach unten. Ein verdecktes, aber dennoch sehr hübsches Gesicht, ein sexy Shirt und das ganz hübsch aussehende Darunter kann ich nur vermuten. Es ist aber klar erkennbar "ungesichert", hat aber dennoch eine perfekte Forum. Das Ganze wird noch durch deutlich abzeichnende Nippel regelrecht verziert. Dann natürlich einen süßen Bauchnabel, eine sehr schlanke Hüfte und einen geradezu betörend aussehenden Schamhügel sowie der sichtbare Bereich deiner Oberschenkel lässt auf grandios schöne und sehr lange Beine schließen...

Sorry wenn was übersehen und ausgelassen habe.....;)

Das höre ich gerne.

Auch wenn es von einem FKK Opa mit Analpug kommen sollte 🤣🤣🤣