Beiträge von Lotte2000

Du es geht nicht nur um kontrovers diskutierende Personen, das Leben bereiet mehr, nur jedoch wenn Personen die Realität nicht erkennen was in Deutschland und dem übriegen Europa gerade los ist und mit was die linke Antifa hausieren geht, Nazis und Rassismus. Das lasse ich in meinem Gedankengut nicht zu. Zumal ich Wirtschaftsexpertin bei einer schweizer Bank bin. Wenn der mündige Bürger logisch denkt, dann wird er erkennen dass es nur um die finanzielle Macht geht und wo man sich das geld holen kann um den großen Reibach zu machen.

Mir wird schon wieder übel.

Ich bin ja kein Nazi, aber....

Ich bin ja kein Rassist, aber

Ich bin ja kein...

... irgendwann bist du dran.

Und nur weil irgendwer bei einer großen Bank arbeitet, zeigt das nicht unbedingt von Kompetenz, aber bestimmt von mangelnder Empathie.

Hallo Lotte2000,

Du solltest mit der Ausdrucksweise und der Deffinition des Wortes Rassist besonnener umgehen. Wenn ich das lese was zum Start dieser Auseinandersetzung geführt hat, dann möchtest Du doch auch nicht das Opfer eines solchen Übergriffes sein. Und es gilt nicht die Situation von der Seite blöd angesprochen, da will ich darüber hinweg sehen. Ich meine angegrabscht und vergewaltigt zu werden.

Oh Herrgott,

lass bitte Hirn regnen.

Trump, Musk, Putin, Kim Jong-un, Xi Jinping, Erdogan, Viktor Orban und jetzt hier.

Was ist bei euch Herren schief gelaufen?

Ich würde in meinen Leben leider viel zu häufig von Deutsch doof angemacht als von Menschen mit Immigrationshintergrund. Es mag sein, dass die Wahrnehmung eine andere ist. Aber pauschal Menschen einer anderer Herkunft zu verurteilen bleibt falsch.

Es waren aber fast ausschließlich Männer.

Sind deshalb alle Männer Straftäter?

Kurt ich möchte Dich sehen, wie Du reagieren würdest, wenn dies Deiner Frau, Deiner Tochter passieren würde. Es geht doch auch um Respekt den Opfern gegenüber. Denen hilft es nicht, wenn es ein Einzelfall war.

Das hilft den Opfern von deutschen Straftätern auch nichts.

Unsere Gesetzgebung und Justiz macht da keine Unterschiede und das ist gut so.

Kurt Du benimmst Dich hier jetzt nicht besser wie Max!

Lass es doch auch sein wie Max beschrieben hat.

Eine weitere Konversation über dieses Thema macht in der Anonymität des Internets keinen Sinn, wenn man den Gegenüber nicht kennt.

Wer bei Rassismus weg sieht, macht sich mitschuldig. Kurt hat recht.

Wow, wow, Lotte2000, Klarabella,

was geht denn hier ab. hey Klarabella, ich bin da nicht so empfindlich was Lotte2000 betrifft, wie Du schreibst Göre passt zu Ihr. Bitte Klarabella ich verstehe Deine Intention, aber nimm Dich etwas zurück. Du schreibst es ja was sie für nen Dreck wiedergibt. Das freche Ding kann nichts dafür, denn diese Frechheit und die Diffarmierungen sind bestimmt ihrem sozialen Umfeld geschultert. Denn wenn man nichts anderes sieht als nur dies, wie soll es dann denn besser werden.

Lieber Herr Max Powell,

ich bitte Sie höflichst Ihre Beleidigungen mir gegenüber zu unterlassen.

Hochachtungsvoll Ihre Lotte2000

Max hat kein Rassismus gezeigt, er hat lediglich den Istzustand und die Istsituation in den Freibäbern in Deutschland beschrieben und erörtert wer die überwiegenden Täter sind. Wenn man die Wahrheit nicht mehr aussprechen darf nur weil diese einer kleinen Göre wie Dir nicht passt, dann solltest Du überlegen ob Du im richtigen Forum bist und dieses eventuell nicht verlassen solltest.

Du beleidigst schon wieder.

Und Rassismus ist es dennoch, auch wenn du dir das schön redest.

Die Wahrheit wird es dennoch nicht, was er geschrieben hat.

Es ist rassistisch und bleibt rassistisch. Punkt

Alter Sack hab ich geschrieben, weil ich zuvor ebenfalls übelst betittelt wurde

Das ist richtig, jedoch wenn mit Worten wie Nazi, oder Rassist umhergeworfen wird, dann sind dies hochrangie Diffarmierungen. Die der oder die, diese verteilt und ausgibt nicht einfach berechtigt ist seinen Gegenüber so zu diffarmieren. Das geht zu weit. Die kleine Göre Lotte2000 hat schon ein loses und respektloses Mundwerk, beziehungsweise einen respektlosen Schreibstil.

Was ist mit dem respektlosen Begriff " Göre"?

Ich habe keinen als Nazi bezeichnet, aber intressant, dass du dich angesprochen fühlst.

Das sagt schon einiges.

Rassismus wurde hier aber offenkundig an den Tag gelegt, da hilft deine Gegenattacke gegen mich auch nichts.

Respekt bekommt von mir der, der anderen gegenüber auch respektvoll ist.

Das was Du hier im Forum von Dir gibst, das kann nur Phantasie und Träumerei sein, einfach alles am normalen realen Leben vorbei.

Phantasiere weiter und lebe weiterhin in Deiner Traumblase!

Vieleicht solltest Du dich mal mit dem realen Leben befassen, arbeiten und nicht stets den lieben langen Tag hier im Forum verbringen!

Mir fällt gerade auf, dass es doch mehr Idioten gibt als es gut für unsere Gesellschaft ist.

Ich verfolge das Forum jetzt seit einigen Wochen, lese so manchen Beitrag auch zwei und dreimal, weil dieser mich inspiriert. Nur nach dem Scheiß den ich jetzt so die letzten Tage lesen durfte, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden um vom meinem Frust loszukommen, Denn ich habe selten so seinen Stuß von Beiträgen wie von Dir Lotte2000 gelesen!

Du und noch ein paar weitere User hier sind richtige Stinkstiefel, wo man einfach fragen muß in was für einer Welt lebt ihr?????? Ihr habt den Draht und den Weg zur Realität verpeilt! So jetzt könnt ihr beginnen loszustinkern!

Oder du lebst in deiner eigenen Blase und siehst nicht, wie bunt die Welt wirklich ist.

Leider sieht unsere Gesellschaft alles nur noch schwarz oder weiß.

Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, kannst du dir sicher gerne deine eigene Wahrheit zurecht biegen. Sie wird aber niemals der Wirklichkeit entsprechen.

Deiner Ansicht möchte ich jetzt nicht unbedingt beisinnen, jedoch Ansatzweise hast Du recht. Diese Sichtweise die ich geschildert habe, war eine Sichtweise als ich noch so 15, 16 oder 17 war, also Jugendlicher. Die darf natürlich nicht mit der Sichtweise als erwchsene im Leben stehende Person verglichen werden! Heutzutage geht sowas nur in entsprechender Lokation, wo gleichgesinnte Personen beinander sind, wo es erlaubt ist mal einen Hintern anzufassen. Zum Beispiel im Swingerclub oder Pärchenclub, wenn Motto Veranstaltungen geboten werden, bzw. wenn es die Hausregeln zulassen.

Dein Zurückrudern bringt gar nichts.