Beiträge von Lotte2000

    Es ist außer Frage, es gibt zu viel häusliche Gewalt mit Todesfolge. Männer die Frauen und Kinder schlagen, bzw. denen Schaden egal ob seelischer Natur oder auch physischer Natur sind zufügen. Hier muß ganz klar die Justiz ahnden.

    Auch wenn du mir hierbei recht gibst, du hast dich als Rassist geoutet und da bist du einfach unten durch

    https://frauenrechte.de/unsere-arbeit/haeusliche-und-sexualiserte-gewalt/hintergrundinformationen/femizide#:~:text=T%C3%B6tungen%20durch%20den%20(Ex%2D),weil%20sie%20eine%20Frau%20ist.


    Zitat:

    Tötungen durch den (Ex-) Partner sind weltweit die häufigste unnatürliche Todesursache bei Frauen und auch in Deutschland stirbt fast jeden zweiten Tag eine Frau durch die Hand ihres (Ex-) Partners. Es kommt zu einem Femizid, also der Tötung einer Frau, weil sie eine Frau ist.

    Es ist richtig, die Täter sind zu 99% männlichen Geschlechts. Trotzdem mal den Rat von mir verfolge mal die Medien wie Tageszeitungen und Radionachrichten, von welchen Personenkreisen hier gesprochen wird die die Täter sind. Die wenigsten davon sind europäischer Herkunft. Vieleicht solltest Du Dich mal weniger mit den Spielen Deines Smartphones befassen und Dich mehr dem realen Leben widmen. Es gibt auch aktuelle Studien die belegen wer die Täter sind schau Dir dies mal an, dies kann man ganz einfach über Google erfragen.

    Das stimmt einfach nicht


    Und es wird nicht mehr wahr, wenn es immer wieder wiederholt wird.

    Ich befasse mich mit Femizide seit ein paar Jahren und du brauchst mir nicht unterstellen, dass ich desinformiert bin, nur weil du auf aufgebauschten Nachrichten rein fällst.


    Außerdem sind es eher 100% als 99%

    Lotte ich möchte Dich dann mal anders Fragen, in zig deutschen, österreichischen, schweizerischen, französischen, italienischen, englischen Presseberichten wird über Übergriffe auf Frauen und jugendliche Mädchen durch syrische, afganische und tuürkische Jugendliche berichtet. Sind dann dies nur Fakenews bzw. Falschmeldungen? Wenn dies so sein sollte und Du mir das so bestätigen kannst das dies Falschmeldungen sind, dann schließe ich mich Dir im Gedankengut gerne deinen Aussagen und Gedanken an!

    Die meisten Übergriffe an Frauen sind Vergewaltigungen und Tötungen innerhalb der Familie und aus dem näheren Umfeld. Wenn der Täter ein Deutscher war, steht nicht dabei, daß es ein Deutscher war. Wenn es ein Ausländer war wird dies immer erwähnt. Tatsache ist, dass es keine signifikanten Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländer gibt. Aber es sind immer Männer

    Lotte jetzt übertreibe mal nicht mit Deiner Diffamierung und lasse die Kirche im Dorf!

    Bist du etwa auch der Meinung, das Andersgläubige eine Gefahr für Frauen sind?


    Wenn ja,bist du auch ein Rassist. Punkt


    Wenn überhaupt, sind Männer eine Gefahr für Frauen und die meisten Femizide geschehen im näheren Umfeld des Opfers

    ok das ist auch ein Argument, das hat nichts mit Rassismus zu tun, es ist Tatsache dass Frauen und Kinder in Freibändern vor anders Gläubigen nicht Sicher sind

    Schwachkopf


    Frauen sind vor Männern nicht sicher


    Eine Frau muss keine Angst vor andersgläubigen Frauen und Kinder haben


    Femizide werden immer von Männer verübt und das meist aus dem näheren Umfeld


    Mich brauchst du mit deiner Einstellung nicht mehr abschreiben

    Deine Reaktion wäre mit Sicherheit je nach Gesamtsituation bestimmt angebracht, Ich sprach auch nicht von nackter Haut anfassen, wie unter den rock oder in die Hose fassen, ich meinte nur so im vorbeigehen mit der Hand unauffällig sanft über die Konturen streichen! Der einen Dame gefällt es der anderen nicht. Und der der es nicht gefällt wenn diese dann so wie Du geschrieben hast reagiert ist dies doch ok, aber hierfür gleich eine Anzeige plazieren und das Strafrecht bemühen, das ist das was ich in Frage stelle.

    Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen Herren auch, wenn er einen sanften Tritt in die Eier bekommt

    nicht nur Protest, denke dass seit ein paar Jahren sich ganz langsam die Prüderie wieder einschleicht. Habe das Gefühl dass dies dem großen Anteil aus dem Morgenland stammender Mitbewohner geschultert ist. Zum einen getraut sich d Frau im Freibad nicht mehr oben ohne, es könnte ja so ein Morgenländer auf die Idee kommen deutsche, europäische Frauen seien Freiwild

    Lass den scheiß Rassismus.


    Heute hat nur jeder ein Smartphone und du landest schneller im Web als du auf drei zählen kannst.

    Nicht nur.

    Am Feringasee ist es sehr gemischt z. B. Aber ich hab früher in Oberfranken zu tun gehabt und da waren meine Ex und ich oft in der Nähe von Hirschaid bzw. Erlangen. Da waren viel mehr ältere Herren unterwegs.

    Bei Obernburg haben die privaten Besitzer doch mittlerweile alles eingezäunt, so dass nur noch der öffentliche Bereich legal zugänglich ist und da ist FKK nicht erlaubt

    Das ist auch bei "Harry Potter" und "Herr der Ringe" so, obwohl die Verfilmungen gut waren.