Dann vielleicht erst recht sich als Frau oben ohne dazulegen 😁
Beiträge von Lotte2000
-
-
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt
-
Ja hier in so einer Umgegbung, kann man schnell zum alten Bock abgestempelt werden. Ach, Sie wissen teilweise doch garnicht wie wir aussehen und auch nicht was Sie vielleicht mit uns erleben könnten Gerade mit den älteren unter dem Männern, die mehr zu bieten haben als nur eine schnelle Nummer. Vielleicht schlummert hinter manchem ein großer Erfahrungsschatz an Spielmöglichkeiten die wir in unseren Jahren gesammelt haben. Und so mancher sieht im alter garnichtmal schlecht aus, leicht vom Leben gezeichnet, kommt bei vielen Männern erst ihr maskulines Aussehen zum tragen.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
-
Also wer von den Männern hier macht denn nach wie vor topless am Strand?
Meint du mit topless, kopflos?
Dann die meisten
-
Und ich gehe dann nur noch als alter geiler Bock durch🙈
Wahrscheinlich
-
Die wird bis dahin gegen ein jüngeres Exemplar ausgetauscht.
Höchst wahrscheinlich
-
Flutsch Finger hat ja schon ein bisschen was von sexueller Früherziehung an sich 😄
Die Leckmuschel auch
-
Genau so ist es. Und ein Mensch wirkt nicht allein durch die äüßere Hülle erotisch. Da spielen Faktoren wie Bildung, Charakter, Humor, gutes Benehmen, die Stimme usw. eine größere Rolle.
Ich gebe dir zu 100% recht
-
Der hieß aber doch Flutschfinger, oder???
Gut möglich
-
ja klar , aber was ist denn dabei, wenn dann eine irgendwo da oben ohne zu sehen ist?
würde dich das stören? ich dachte, igr seid so frei... 😉
Ich möchte denoch wissen, wo und in wechem Zusammenhang
-
Du meinst die Erreichbarkeit nach Feierabend oder an Wochenenden? Schlafstörungen, weil man bis tief in die Nacht Blödsinn auf einem winzigen Bildschirm verfolgt? Kinder, die nichts anderes it sich anzufangen wissen, als stundenlang Tiktok zu konsumieren? Zwanghaftes Verhalten, weil man zweihundertmal am Tag das Handy in die Hand nimmt und schaut was passiert ist, anstatt sich auf wesentliches zu konzentrieren? Oder dass Familien bei gemeinsamen Malzeiten nicht mehr von ihrem Tag erzählen, sondern jeder in seiner eigenen, digitalen Welt, und die Kommunikation gleich Null ist?
Das z. B. auch alles
-
und warum sollten es nicht alle sehen können?
Weil man Fotos von anderen nicht einfach irgendwo ins Internet stellt
-
Das Smartphone hat auch Nachteile mit sich gebracht
-
Oh ...! Daran hätte ich nicht gedacht.
Merkst was?
-
Heute hat jeder ein Smartphone dabei, mit dem man ganz unauffällig Photos und Videos machen und sie auf entsprechende Seiten im Netz zeigen kann.
Etwas Stoff hilft halt.
-
Das gibt es eine andere ganz einfache Erklärung für.
-
Typisches Eifersuchtsverhalten, aber das dafür die bekannte Machtposition ausgespielt wird
-
-
Wer ist das?
Es gibt so viele hier in diesem Forum
-
oder sie darf bald alles selbst schreiben