Wie sieht es bei dir mit Fisting aus, Lotte? Zu eng? 😁
Eine Frauenhand ist grenzwertig. Die Männerfaust brutal
Wie sieht es bei dir mit Fisting aus, Lotte? Zu eng? 😁
Eine Frauenhand ist grenzwertig. Die Männerfaust brutal
Ohhh ... YES!!!
Macht sicher Spaß, die beiden Toy ein wenig hin und her zu bewegen, so dass sie sich durch die dünnen Wand berühren und vibrieren.
Vor allem, wenn ich es nicht selbst machen muss, sondern von jemand übernommen wird. Man selbst dabei fixiert ist und einen Einfluß mehr nehmen kann.
Alles anzeigenRichtig, ob ein eigenhändig gefertigter Schriftzug eine Namensunterschrift im Sinne des § 126 Abs. 1 1. Alt. ist, ist eine Frage tatsächlicher Art.
Denn welche tatsächlichen Voraussetzungen er dazu erfüllen muss, ist definiert, er muss nämlich ein die Identität des Unterzeichnenden ausreichend kennzeichnender, individueller und einmaliger Schriftzug sein, der entsprechend charakteristische Merkmale aufweist und sich als Wiedergabe eines Namens darstellt. Ein stark vereinfachter und nicht lesbarer Namenszug kann ausreichen, wenn der Unterzeichner auch sonst so oder ähnlich unterschreibt (Grüneberg/Ellenberger, 82. Auf. 2023, Rn. 10 zu § 126 BGB).
Aufgrund wesentlich auf die motorische Steuerungsfähigkeit wirkender physischer Ablenkung beim Versuch, den eigenen Namen auszuschreiben, einmalig und spontan kreierte unleserliche Fantasiezeichen erfüllen diese Kriterien nicht.
Dabei kommt es übrigens auch nicht darauf an, ob deren Urheber selbst sie als seine wirksame Namensunterschrift sieht, und die andere Partei sich dem anschließt (BGH NJW 1978, 1255).
Hätten wir es dann jetzt so langsam? 😉
Weckt mich, wenn es vorbei ist 😴
🙊
Wie alt sind sie?
Töchter 😁
Machen sie dich auch geil?
Du hast das Daddy-Wort benutzt 😍
Wer spricht dich denn mit Daddy an?
Und direkt geil gemacht 🥵
Wieso geil gemacht?
Dieses Portraitfoto von dir und deinen Schwestern an deinen Vater ist es bekleidet oder im nacktem Zustand?
Was denkst du?
Ich schenke mir auch selber etwas.
Ob ich etwas von meinen Kindern bekomme?
Keine Ahnung.
Was schenkst du dir?
Ich schenke mir selber was, fliege in Urlaub morgen ..
Wo geht es hin?
hübsche Frauen gibt es wohl bei den meisten Berufen. Es gibt Feuerwehren, die öfters mal erotische Kalender heraus bringen.
Hallo Lotte ,
ok es ist noch mein Beruf . Lieben Gruß Klaus
Wenn du mit umgehen kannst ist das sehr wertvoll. Philipp stieß an seine Grenze, mehrfach.
Nackte Mädchen sind hier immer willkommen.
Schön, dass du da bist und uns an deinem Leben teilhaben lässt.
Wie schaust du den aus und was macht dein Meister sonst noch so mit dir?
Undankbar.
Er kann ja wegschaun
Ich schlage ein neuen Thread vor:
"Alles, was sie schon immer nicht wissen wollten"
😂
Wie meinen? 🙈
Getne mehr Fotos
Ich finde es heiß, wenn sich der Stoff des Bikinihöschens oder des Badeanzugs, zwischen die Schamlippen seiner Trägerin zieht. Cameltoe sozusagen.
Macht ihr sowas schon mal absichtlich, um die Reaktionen zu sehen?
Wenn ich Leggins an habe