Beiträge von Lotte2000

Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber ich sehe bei dem (riesigen) Link nichts von Bedeutung.:/

Wenn ich da drarauf klicke, kommt eine Googlesuche mit nackten Frauen in der Öffentlichkeit.

Also ich für meine Verhältnisse trau mir noch selbständig zu in die Googlesuchleiste die Worte "nackt in der Öffentlichkeit" einzugeben.

Vielleicht ist dieser Link für die Analphabeten unter uns gedacht.

Das wiederum ist natürlich sehr freundlich, da es eine gewisse Barrierefreiheit darstellt.

Daher werde ich den Link nicht haten, sondern linken.

Sieht aus, wie nenn Wikingerschiff! Nur hamm die früher sowas nich jemacht. zwinker

Ach, das weißt du, du warst damals als Jugendlicher dabei. Selbst die Wikinger haben Sklav:innen aus anderen Ländern mit nach hause gebracht, bei ihren Beutezügen.

Hallo Lotte,

also ich denke mal nicht das hier jemand solche Fotos seiner Frau oder Ex Frau oder...reinsetzt...aber zu deiner Frage es ist wie beim Essen oder Urlaubsorten, die Geschmäcker gerade bei Frauen sind verschieden.

Ich habe die Erfahrung gesammelt, das es die wenigstens Frauen mögen aber das es zum Glück welche gibt, die es sehr geil finden und das muss man dann geniessen als Mann. Grins

Und es war in dem Moment kein Zeichen von Dominaz, da war man einfach zusammen nur geil und hat es genossen das mal zu erleben...also für mich zumidnest war es kein Zeichen von Dominaz.

Und für die Frau auch keine Demütigung?

Du darfst mich anschreiben

BLANK.

Wir waren 15 bzw. 16, als wir drei Schwestern uns gegenseitig epiliert haben und es bis heute sind.

Mittlerweile wächst kaum noch was und wenn, dann nur vereinzelt und ganz dünne Härchen.

Haarig mag zwar immer mehr wieder modern werden, ist aber nix für uns.

geile Sorry

Hatte deine drei Geschichten bereits auf der Hauptseite gelesen. Freut mich sehr, dass hier unsere Geschichtenschreiberinnen eine gute Verstärkung bekommen haben.

Das Thema: "Arztbesuch" beschäftigt Euch Mädels anscheinend sehr intensiv. Und du hast es um eine weitere Variante bereichert. Ich meine um eine richtig gute Variante !!! :)

Gerne mehr von alledem :)

Danke