Unterm Dach mag's aussehen, wie's will. Darüber guckt man bei euch Weibsleuten weg, wenn's nur der liebe Gott parterre nicht hat fehlen lassen.
Friedrich Schiller, Kabale und Liebe (1. Akt, 1. Szene)
Nicht sehr frauenfreundlich
Unterm Dach mag's aussehen, wie's will. Darüber guckt man bei euch Weibsleuten weg, wenn's nur der liebe Gott parterre nicht hat fehlen lassen.
Friedrich Schiller, Kabale und Liebe (1. Akt, 1. Szene)
Nicht sehr frauenfreundlich
Und der ist sehr lecker
Bitte keine Schmetterlinge essen, sie sind so selten geworden 🤣🤣🤣
Das sah eher aus wie eine Dose und lief mit Batterien.
Keine Frauenkopie.
Wer will schon eine Dose ficken.
Dass man da überhaupt zum Orgasmus kommt ist doch unbegreiflich.
Die Männer hatten so ein Ding mal bei einer Poolparty dabei, der erste der es probiert hat, ist gefühlt binnen Sekunden gekommen. Danach wollte keiner mehr. Die brauchten ihre "Manneskraft" für was besseres.
Dann war sie (das Ding) wohl zu gut
Jetzt bitte nicht wieder politisch werden 🙏
Das sind keine Politiker, das sind rechstextreme Hohlköpfe, die versuchen unsere demokratische Gesellschaftsordnung zu zerstören
Naja, so jung ist sie auch nicht mehr. Zumindest im Gegensatz zu dir
Aber noch sehr ansehlich und hat einen hübschen Schmetterling
Na also, du weißt ja doch was ich meine - mit dem Wortspiel aus "singt" und "sinkt" ... 😉
Welche hirnlosen Hirnis hören so was?
Läuft bestimmt auf AfD Wahlpartys
Hahah .. nicht nur Finger
Die armen jungen Dinger,
sind nicht sicher vor dem schlimmen Finger.
Hast ein gesundes Selbstbewußtsein, alle Achtung. Du kannst dich aber auch sehen lassen, hast zumindest eine tolle Figur und klasse Haare auf'm Kopf
Ich mach doch nur Witze
Wohnt auf Sizillien und ist verheiratet
Du schlimmer Finger
Der wurde mit solchen Mist Milionär. Totale Grütze aber gibt immer genug Pfeifen die sich einen solchen geistigen Dünnschiss reinpfeifen ! Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft, Volksverdummung hoch 10 !
Kann mir gut vorstellen, wie Donald Trump versucht dazu zu tanzen
Da musst du dir Spielzeuge einfallen lassen die es noch nicht gibt und diese patentieren lassen. Vielleicht erwischst du eine Marktlücke und sahnst richtig ab
100%ige Kopien von mir und ich werde Millionärin 🤪🤪🤪
Yep aber leider viel zu selten, sehe sie lediglich 3-4 mal entfernungsbedingt im Jahr
Das könnt, oder wollt ihr nicht ändern?
Hör mal in einen Song des erwähnten Mickey Krause rein, dann verstehst du das Wortspiel 🙈
Sorry, aber so ein Müll muss man nicht kennen.
Furchtbar, dass ihr euch sowas antut.
Wenn das auf einer Party läuft, wir 10 nackte Frisösen, ist das ein Grund zu gehen.
Meine Damen und Herren, und jetzt singt für Sie: das Niveau! 😜
Als Schnaps mal so 2-3 im Monat, ansonsten sehr gerne auch anderweitig. Liebe es mit meiner Zunge daran zu lecken und den Pflaumensaft zu schmecken
Ist das ein Pfläumchen, an dem du naschen darfst?
Wenn man sich alleine den Markt an zur Zeit erhältlichen Toys ansieht, da werden weltweit Miliarden umgesetzt.
Doch zur Erotikbranche wechseln?
Das stimmt, die Dinger sind sehr lecker. Nehm jedoch schon seit Ewigkeiten keine Süssigkeiten oder Naschwerk mehr. Versuche so gut wie möglich meinem Körper keinen Zucker zuzuführen ..
Dann gönnst du dir auch kein Pfläumchen?
Mag sein aber wie gesagt, so ein Ding kommt mir nicht ins Haus. Würde ich lediglich als Deko oder Gaderobe benutzen, für sonst jedoch nichts
Ich glaube da lässt sich richtg viel Kohle mit machen
Verpackung
Ich dachte wegen dem lieblich süßen Caramelgeschmack